RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2014 ich lass meine sachen (für ne hobby fussball truppe) immer bei "leistbar" machen. http://www.leistbar.com/ super netter familienbetrieb, besseres preis leistungs verhältnis gibts glaub ich nicht. und alle sachen die seitdem dort gemacht wurden halten auch heute noch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Brauche dringend Hilfe, meine Fernbedienung fürn Receiver funktioniert nicht mehr richtig, sie sendet noch Signale, nur sie kommen nicht an den Receiver an! Hier das Lichtsignal von der Fehrnbedienung! Händisch kann ich den Receiver zwar bedienen, nur ich bin im Radio Menü drinnen und komm nicht ins Tv Menü! Ich hab dieses Modell! Danke im Vorraus! bearbeitet 4. Juli 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2014 war halt der falsche thread... bei manchen ein klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 5. Juli 2014 war halt der falsche thread... bei manchen ein Klassiker! is ne wichtige frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 Hat dein Handy eine Infrarot Schnittstelle? Dann nimm von dort eine App und teste es. Ansonsten investiere 10 Euro und hol eine universelle Fernbedienung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2014 Hat dein Handy eine Infrarot Schnittstelle? das gibt's wieder? kann mich noch erinnern, wie ich seinerzeit mit einem siemenshandy und meinem notebook kontakt aufgenommen habe. magic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 Ja, mein HTC ONE M7 hat es. Ich kann am Handy nachschauen was auf welchen Sender läuft und am Handy auf "einschalten" klicken. Recht praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2014 Somit würde das handy ja auch zu einer universalfernbedienung werden. Wieso erfahr ich das heute erst, das wär ja mal eine sehr sinnvolle anwendung. Gerne erfahre ich dazu mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juli 2014 Zunächst mal: hat dein Handy eine Infrarot Schnittstelle? Hier ein Video dazu http://www.areamobile.de/video/htc-one-tv-app-und-ir-sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 5. Juli 2014 Bei meinem Philips TV funktioniert das Fernbedienen über WLan, bzw hängt der TV per Lan im Netzwerk. Das könnte ja mit einem Reciever auch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Gibt es im Deutschen ein Fachwort für ein Problem, das genau eine Lösung zulässt? bearbeitet 5. Juli 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2014 Zunächst mal: hat dein Handy eine Infrarot Schnittstelle? Hier ein Video dazu http://www.areamobile.de/video/htc-one-tv-app-und-ir-sender nö, mein's hat sicher keine, aber könnte etwas sein, worauf ich in zukunft wert lege. wlan natürlich auch interessant, keine frage, allerdings hängt beim entsprechenden setting dzt nur fernseher und blurayplayer im netz. das wird natürlich in zukunft mal standard sein, aber gerade im audiobereich verwende ich gerne alte geräte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 es gibt deutlich, deutlich größere und schönere sammlungen, die schon kaum an den mann zu bringen sind. sorry. hab's mir eh gedacht. danke dir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2014 nö, mein's hat sicher keine, aber könnte etwas sein, worauf ich in zukunft wert lege. wlan natürlich auch interessant, keine frage, allerdings hängt beim entsprechenden setting dzt nur fernseher und blurayplayer im netz. das wird natürlich in zukunft mal standard sein, aber gerade im audiobereich verwende ich gerne alte geräte. kauf dir ne logitech harmony!! bin sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts