der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

hold your colour

habe eine voll wichtige und eilige frage: muss heute 4,2 kilometer laufen gehen und bin sehr unsportlich und wiege auf 185 90 kilo... fragts bitte nicht was mich geritten hat. noch dazu werden da noch 20000 andere mitlaufen :fuckthat:

so und nun: wie überlebe ich das? irgendwelche tipps? hab vergessen zu erwähnen, dass ich starker raucher bin... doping?

und ab 17 u hr hab ich kein internet mehr, also habe ich es wirklich eilig!!

bitte

fetz da an traubenzucker rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meinte auch eher während dem Laufen, zB wemma grad am "abstürzen" is.. oder is das dann auch schlecht?

Vereinfacht gsagt hält die aufputschende Wirkung vielleicht für 10, 15 Minuten an (wenn überhaupt), danach geht man komplett ein (Insulin) - also entweder ganz am Ende bzw. bei einem Hungerast (http://www.hungerast..._ein_Hungerast?), falls du sowas mit "Absturz" gemeint hast.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vereinfacht gsagt hält die aufputschende Wirkung vielleicht für 10, 15 Minuten an (wenn überhaupt), danach geht man komplett ein (Insulin) - also entweder ganz am Ende bzw. bei einem Hungerast (http://www.hungerast..._ein_Hungerast?), falls du sowas mit "Absturz" gemeint hast.

Najo, dann is das fürn Notfall bzw. fürs Ende eh net so schlecht, geht ja in dem Fall net um irgendeine langfristige Energiezufuhr.. aber jo, a Banane is auch immer gut.

Mein Handyproblem hat sich übrigens gelöst, nachdem ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hab und dabei gleich alle meine Kontakte gelöscht hab.. gut gemacht Splinta :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@wirtshaus

Auf jeden fall langsam angehen, die 4km schafft selbst ein unsportlicher Mensch normalerweise locker :)

Auf keinen fall solltest du vorher was saufen, bin dieses Jahr bei einem laufevent bei einer Staffel mitgelaufen (die anderen 3 waren ziemlich motiviert und wollten Minimum aufs Stockerl) war aber mit ein paar Freunden schon zeitig vorher dort und als wir die Bar entdeckten und noch mehrere Stunden zeit hatten führte eins zum anderen und wir becherten ziemlich. Hab das mächtig unterschätzt, hab dann ziemlich einen picken ghabt :fuckthat: und das waren die schlimmsten 7,5 km meines Lebens!!! Musste dann sofort Kotzen und mein Kreislauf stabilisierte sich erst nach knapp einer Stunde wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie viel kosten denn die billigsten Unterwasserkameras? Und bekommt man in Wien irgednwo auch solche?

Wennst nur a Einwegkamera suchst, die gibts zB beim Müller damit kannst 27 Fotos machen und kostet nur a paar Euro!

Wennst a Richtige Digital Kamera suchst, vor 2 Wochen hats beim Hofer eine um 50€ gebn und die ist echt Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.