Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 sulza schrieb vor 22 Minuten: Wie viel kostet es als Mitglied ca., beim ÖAMTC einen kleinen Steinschlag ausbessern zu lassen? Wenn das hier nicht schon zufällig wer gemacht hat, wirst wohl anrufen müssen: https://www.oeamtc.at/mitgliedschaft/pruefdienst-leistungen/windschutzscheiben-service/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 57 Minuten: Wie viel kostet es als Mitglied ca., beim ÖAMTC einen kleinen Steinschlag ausbessern zu lassen? haben wir letztens in der firma gehabt, glaub so um die 60€ warens. weiß aber nicht inwiefern sich die preise durch art des steinschlages ändern. bearbeitet 8. April 2019 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 Ich muss morgen mein Auto in die Werkstatt bringen, kann aber aufgrund einer OP am Sprunggelenk zurzeit nicht selbst Auto fahren. Gibt es irgendein Service, welches mir einen Fahrer zur Verfügung stellt, der mit mir in die Werkstatt fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb vor 58 Minuten: Gibt es irgendein Service, welches mir einen Fahrer zur Verfügung stellt, der mit mir in die Werkstatt fährt? Ja, sowas nennt man Freunde. Die hast du aber leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 pironi schrieb Gerade eben: Ja, sowas nennt man Freunde. Die hast du aber leider nicht. Meine Freunde sind morgen um 8Uhr leider arbeiten. Dass du nur asoziale Freunde hast - dafür kann ich nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 2 Minuten: Meine Freunde sind morgen um 8Uhr leider arbeiten AMS is ned arbeiten. bearbeitet 9. April 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 pironi schrieb Gerade eben: AMS is ned arbeiten. Stimmt, kenn ja nur Rapidler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Stimmt, kenn ja nur Rapidler Na, aber jetzt im Ernst. Gibt es bei der Werkstatt ned so ein Postfach, in das man die Schlüssel reinwerfen kann? Dann könntest ja mit am Habi heute Abend hinfahren und mit dem Taxi zurück oder wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Minuten: Na, aber jetzt im Ernst. Gibt es bei der Werkstatt ned so ein Postfach, in das man die Schlüssel reinwerfen kann? Dann könntest ja mit am Habi heute Abend hinfahren und mit dem Taxi zurück oder wie auch immer. Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. bearbeitet 9. April 2019 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb vor 27 Minuten: Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. Suach da a neue Werkstatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. April 2019 psywalker schrieb vor 40 Minuten: Leider nicht, hab eh schon alles erfragt. Auch heute schon während der Öffnungszeiten hinstellen sei nicht möglich, da sie in der Halle keinen Platz haben und sie das Auto nicht frei am Gelände stehen lassen wollen. Na die sind ja guat beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2019 vaas schrieb vor 1 Minute: Na die sind ja guat beinand Versteh ich schon, dass das Auto im 11. Bezirk ned so frei stehen lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 2 Stunden: Ich muss morgen mein Auto in die Werkstatt bringen, kann aber aufgrund einer OP am Sprunggelenk zurzeit nicht selbst Auto fahren. Gibt es irgendein Service, welches mir einen Fahrer zur Verfügung stellt, der mit mir in die Werkstatt fährt? ... bearbeitet 9. April 2019 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Wo in Wien erhalte ich Plastikkaraffen mit Deckel für einen vernünftigen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2019 sulza schrieb vor 2 Stunden: Wo in Wien erhalte ich Plastikkaraffen mit Deckel für einen vernünftigen Preis? Ikea?Lutz?Kika etc... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts