Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 sulza schrieb vor 20 Stunden: Hab jetzt glücklicherweise einen Termin für nächsten Dienstag erhalten. Dein Vorschlag wäre dann quasi die letzte Alternative gewesen. Du weißt eh dass jeder Urologe routinemäßig gleich auch deine Prostata abtastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2019 Wo isn eigentlich bei die neuen Skoda Octavia der Sicherungskasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. März 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wo isn eigentlich bei die neuen Skoda Octavia der Sicherungskasten? http://ws.skoda-auto.com/OwnersManualService/Data/de/Octavia_5E/11-2012/Manual/Octavia/A7_Octavia_OwnersManual.pdf p 206/7 den lmgtfy link erspar ich mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: http://ws.skoda-auto.com/OwnersManualService/Data/de/Octavia_5E/11-2012/Manual/Octavia/A7_Octavia_OwnersManual.pdf p 206/7 den lmgtfy link erspar ich mir Bedienungsanleitung hab ich eh, habs da drin ned gefunden. Aba jetz is alles klar thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 Gibts verschiedene Formen einer Laktoseintoleranz? Hab neulich erst wieder Käsespätzle gegönnt, und eine Stunde später hab ich gedacht mir kreut ein Alien gleich aus der Bauchdecke so gekrampft hat es mich. Bin dann aufs Klo und naja eh scho wissen. Ist mir schon häufiger (nicht immer) so gegangen wenn ich was gegessen habe was Milchprodukte enthielt. Auf der anderen Seite, sauf ich in der Woche sicher 2-3 Maracuja-Molke (), ess Joghurt und Cerealien mit Milch und da hats mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Gibts verschiedene Formen einer Laktoseintoleranz? Hab neulich erst wieder Käsespätzle gegönnt, und eine Stunde später hab ich gedacht mir kreut ein Alien gleich aus der Bauchdecke so gekrampft hat es mich. Bin dann aufs Klo und naja eh scho wissen. Ist mir schon häufiger (nicht immer) so gegangen wenn ich was gegessen habe was Milchprodukte enthielt. Auf der anderen Seite, sauf ich in der Woche sicher 2-3 Maracuja-Molke (), ess Joghurt und Cerealien mit Milch und da hats mich nicht Geschissen wie ein Miststreuer? Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Gibts verschiedene Formen einer Laktoseintoleranz? Hab neulich erst wieder Käsespätzle gegönnt, und eine Stunde später hab ich gedacht mir kreut ein Alien gleich aus der Bauchdecke so gekrampft hat es mich. Bin dann aufs Klo und naja eh scho wissen. Ist mir schon häufiger (nicht immer) so gegangen wenn ich was gegessen habe was Milchprodukte enthielt. Auf der anderen Seite, sauf ich in der Woche sicher 2-3 Maracuja-Molke (), ess Joghurt und Cerealien mit Milch und da hats mich nicht Histaminintoleranz - gerade Käse (insbesondere wenn es ein gut gereifter Bergkäse ist, wie man in für Käsespätzle verwenden soll) enthält sehr viel Histamin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Gibts verschiedene Formen einer Laktoseintoleranz? Hab neulich erst wieder Käsespätzle gegönnt, und eine Stunde später hab ich gedacht mir kreut ein Alien gleich aus der Bauchdecke so gekrampft hat es mich. Bin dann aufs Klo und naja eh scho wissen. Ist mir schon häufiger (nicht immer) so gegangen wenn ich was gegessen habe was Milchprodukte enthielt. Auf der anderen Seite, sauf ich in der Woche sicher 2-3 Maracuja-Molke (), ess Joghurt und Cerealien mit Milch und da hats mich nicht bei laktosehaltigen produkten hast du keine probleme, bei laktosearmen produkten extreme probleme - du bist wohl eher süchtig nach laktose als intolerant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Gibts verschiedene Formen einer Laktoseintoleranz? Hab neulich erst wieder Käsespätzle gegönnt, und eine Stunde später hab ich gedacht mir kreut ein Alien gleich aus der Bauchdecke so gekrampft hat es mich. Bin dann aufs Klo und naja eh scho wissen. Ist mir schon häufiger (nicht immer) so gegangen wenn ich was gegessen habe was Milchprodukte enthielt. Auf der anderen Seite, sauf ich in der Woche sicher 2-3 Maracuja-Molke (), ess Joghurt und Cerealien mit Milch und da hats mich nicht Einfach überfressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 HMF schrieb Gerade eben: Einfach überfressen? Na, es is ja nur bei Sachen die Milchprodukte enthalten. Die räumen mich innerhalb von 1h vollkommen durch@aurinko Könnte durchaus richtig liegen. Hab jetzt mal nur schnell gegoogelt und seh mich da bei ein paar Symptomen. Werd das mal genauer überprüfen und dann halt bei Gelegenheit zum Arzt gehen. Wer stellt den sowas am besten fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Na, es is ja nur bei Sachen die Milchprodukte enthalten. Die räumen mich innerhalb von 1h vollkommen durch@aurinko Könnte durchaus richtig liegen. Hab jetzt mal nur schnell gegoogelt und seh mich da bei ein paar Symptomen. Werd das mal genauer überprüfen und dann halt bei Gelegenheit zum Arzt gehen. Wer stellt den sowas am besten fest? Wie siehts bei Rotwein aus? Dort ist auch Histamin drinnen, wennst da auch rot anläufst oder dir schlecht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. März 2019 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Wie siehts bei Rotwein aus? Dort ist auch Histamin drinnen, wennst da auch rot anläufst oder dir schlecht wird... Oder stark geräuchertes bzw generell Lebensmittel die lange reifen.... (meine Mutter hat seit ein paar Jahren (ausgelöst durch eine Salmonellenvergiftung --> Darm & Co ziemlich beleidigt) eine Histamintoleranz.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 28 Minuten: Wie siehts bei Rotwein aus? Dort ist auch Histamin drinnen, wennst da auch rot anläufst oder dir schlecht wird... Rotwein trink ich, außer vielleicht ein Glaserl zum Anstoßen wenn wer von den Eltern Geburtstag hat, nicht bearbeitet 12. März 2019 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Rotwein trink ich, außer vielleicht ein Glaserl zum Anstoßen wenn wer von den Eltern Geburtstag hat, nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 13. März 2019 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Wer stellt den sowas am besten fest? Allergieambulatorium - dort stellten sie es bei mir fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts