Muerte Austrianer Geschrieben 25. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 18 Minuten: auf was muss man achten? Deiner frau/freundin niemals die Kombination verraten. Besser noch, gar nicht erst erzählen, dass du einen Tresor besitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juni 2018 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Deiner frau/freundin niemals die Kombination verraten. Besser noch, gar nicht erst erzählen, dass du einen Tresor besitzt. Gar nicht erst erzählen, dass du ein Haus besitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ich schau amal. Danke! Am besten fährst nach Parndorf raus würd ich sagen, alternativ gibt’s auch ein Nike Outlet im auhofcenter glaub ich bearbeitet 25. Juni 2018 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Segafredo schrieb vor 11 Stunden: Ernsthaft? Worüber sich Leute sorgen machen können Demnach park ich in Zukunft auch beim Einkaufen immer irgendwo im letzten Eck. Weil es könnt sich ja jemand aufregen, wenn er sein Einkaufswagerl 3 Schritte mehr zum Auto schieben muss. Ne aber andersrum hättest du wahrscheinlich auch keine Freude, wenn du für einen schnellen WC-Besuch in der hintersten Ecke parken muss, nur weil die vorderen von Dauerparkern belegt werden. Wenn so etwas öfters vorkommt, kann ich den Pächter schon verstehen, wenn der dann Dauerparken generell verbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 50 Minuten: und wenn a katastrophe ausbricht? wie komm ich an dieses schließfach dann ran? Grab ein Loch, und pack alles gut ein PS. Karte schreiben ned vergessen! bearbeitet 25. Juni 2018 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich schau amal. Danke! Aktuell soll's dort den Copa Mundial um 40€ geben. https://www.sparhamster.at/adidas-copa-mundial-fussballschuhe/ bearbeitet 25. Juni 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: ist die eigenmarke vom decathlon. danke, bei den preisen ärgere ich mich über meine investition noch mehr. indestructable schrieb vor 1 Stunde: hättest du es stehen gelassen wär es sowieso entsorgt worden naja, aber, dann würde ich jetzt ohne zelt da stehen. ich hab mir eh gedacht, ich "kauf" mir am abreisetag ein neues zelt. habe ich dieses mal nicht machen können, da ich im green camping bereich unterwegs war (was bei den (deutschen) festivals nie ein fehler sein kann) bzw zeitdruck hatte . und, wenn es am abend durchgehend 27° hat, dann kann man das aktuelle Zelt sehr wohl verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2018 aurinko schrieb vor 52 Minuten: Ne aber andersrum hättest du wahrscheinlich auch keine Freude, wenn du für einen schnellen WC-Besuch in der hintersten Ecke parken muss, nur weil die vorderen von Dauerparkern belegt werden. Wenn so etwas öfters vorkommt, kann ich den Pächter schon verstehen, wenn der dann Dauerparken generell verbietet. Nur weiß ich in dem Fall ja ned, ob es sich um einen Dauerparker handelt oder ob derjenige ned selber nur kurz am WC is. Und selbst wenn - kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein paar Schritte mehr wirklich wehtun. Auch wenn ich mir diesbezueglich bei den heutigen Stadtmenschen ned mehr ganz so sicher bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 23 Minuten: Aktuell soll's dort den Copa Mundial um 40€ geben. https://www.sparhamster.at/adidas-copa-mundial-fussballschuhe/ 39,90 wär echt mal eine Ansage für de Bock Bin zwar nicht unbedingt so nostalgisch veranlagt dass mir die Copa so sehr gefallen, aber sollte das Angebot wirklich stimmen, kann man da fast nicht Nein sagen. Aktiv bin ich ja leider nicht mehr, aber wir haben jetzt endlich mal eine Partie zusammengebracht die sich mehr oder minder regelmäßig zum Kicken trifft und meine Mercurial von 2011 sind halt schon komplett zerfetzt jetzt such ich was das einerseits halbwegs günstig ist, weil für 150€ brauch ich mir keine Schuhe zum Hobbykicken kaufen, aber andererseits doch halbwegs auch was hergibt, optisch und von der Qualität her. Werd morgen mal in die SCS düsen und schauen. Brauch ohnehin ein paar andre Sachen auch noch da schau ich mal ob das Angebot tatsächlich wahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juni 2018 Ich bekam einen Grundriss, wo "Masze" drinnen stand. Das ist doch komplett falsch? Aktuell müsste es so aussehen: Maße MAẞE Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Juni 2018 Devil Jin schrieb vor 6 Stunden: Ich bekam einen Grundriss, wo "Masze" drinnen stand. Das ist doch komplett falsch? Aktuell müsste es so aussehen: Maße MAẞE Oder? korrekt. aber wenn jemand an seiner schreibmaschine kein scharfes s hat, dann bleibt nur "masze" übrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Juni 2018 Devil Jin schrieb vor 9 Stunden: Ich bekam einen Grundriss, wo "Masze" drinnen stand. Das ist doch komplett falsch? Aktuell müsste es so aussehen: Maße MAẞE Oder? Ist bei uns auch so bei den Preisetiketten.... "Gehrmasz" zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2018 Devil Jin schrieb vor 19 Stunden: Ich bekam einen Grundriss, wo "Masze" drinnen stand. Das ist doch komplett falsch? Aktuell müsste es so aussehen: Maße MAẞE Oder? das wird noch lange dauern. und wer weiß, ob sich das je durchsetzen wird. (also das große scharfe ß) ansonsten ist sz eine gebräuchliche umschreibung für ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2018 Frage an die Steuerexperten - wenn einem die Firma bei einer einvernehmlichen Kündigung 20.000 EUR Abfertigung bietet, zusätzlich zur Abfertigung Neu die man sowieso hat -> wie werden die 20.000 dann besteuert? Wie das normale Gehalt, oder besser/schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juni 2018 wird "schlechter" besteuert weil du dann in höheren steuerklassen bist - google mal "golden handshake regelung" (oä). ist unter fekter eingeführt worden wenn ich es jetzt richtig im kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts