Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Weiß jemand, wie morgen gegen 17:00 üblicherweise die Auslastung im P&R Hütteldorf ist? Wahrscheinlich kriegt man eh leicht einen Platz oder? War bis jetzt immer nur am Wochenende drinnen. bearbeitet 15. Mai 2018 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, wie morgen gegen 17:00 üblicherweise die Auslastung im P&R Hütteldorf ist? Wahrscheinlich kriegt man eh leicht einen Platz oder? War bis jetzt immer nur am Wochenende drinnen. Ich war nur einmal unter der Woche drin da ists gegangen. Solltest definitiv etwas finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand, wie morgen gegen 17:00 üblicherweise die Auslastung im P&R Hütteldorf ist? Dadurch, dass der 13. kein Parkpickerl hat, ist die Garage im Vergleich zu den anderen nicht so stark ausgelastet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Mai 2018 Liebe Schwarmintelligenz! Welche Größe brauche ich bei Tennisschuhen? Ich hätte an 42 gedacht, bin mir aber nicht sicher ob 42,5 nicht schlauer wäre. Der geplante Tennisschuhe wäre von Nike (evtl. Adidas). Folgende Größe(n) trage ich üblicherweise: Adidas Stan Smith: 41 1/3 (Freizeitschuhe) Adidas Ultra Boost: 41 1/3 (Freizeitschuhe) Nike MetCon 3: 42 (Sportschuhe - Fitness / Gym) Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Ein weiterer thread, den man mittlerweile kübeln kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Kennt jemand den Ausschnitt von "Wir leben im Gemeindebau" (glaub jedenfalls, dass es dort vorkam) wo ein Mann so nebenbei erzählte dass er früher mal Kellner war und eine noble Dame bei ihm einen Tee bestellt hat. Er in der Küche den Tee bestellt hat und als er ihn ihr brachte sagte er folgendes: Derf i ihna den Beidl a no einehängan? Daraufhin wurde er gekündigt. Finde das leider nirgends mehr auf YouTube bearbeitet 16. Mai 2018 von sdfsdf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2018 sdfsdf schrieb vor 11 Stunden: Kennt jemand den Ausschnitt von "Wir leben im Gemeindebau" (glaub jedenfalls, dass es dort vorkam) wo ein Mann so nebenbei erzählte dass er früher mal Kellner war und eine noble Dame bei ihm einen Tee bestellt hat. Er in der Küche den Tee bestellt hat und als er ihn ihr brachte sagte er folgendes: Derf i ihna den Beidl a no einehängan? Daraufhin wurde er gekündigt. Finde das leider nirgends mehr auf YouTube Leider nur likes, keine Hilfestellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 3 Stunden: Leider nur likes, keine Hilfestellungen Dasselbe Bild wie im Bekanntenkreis bearbeitet 17. Mai 2018 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2018 na dann, einfach nachdrehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2018 Ich bin auf der Suche nach dem Hakle Feucht Ultra Sensitiv Toilettenpapier. Auf der Homepage werden zwei Händler (u.a. Amazon) genannt, die es augenscheinlich nicht lagernd haben, während andere es überteuert anbieten. In Österreich (dm, Merkur etc.) habe ich das Produkt noch gar nicht gefunden. Nur Hakle Feucht Sensitive, was zwar sehr ähnlich ist, aber qualitativ nicht so gut. Spoiler Warum können die Märkte nicht den gleichen Schaß anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Mai 2018 Wo kaufen die anzugtragenden Herren des ASB ihre anzugschuhe? Dürfen qualitativ gern hochwertig sein, Denke mal so bis 300€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden: Wo kaufen die anzugtragenden Herren des ASB ihre anzugschuhe? Dürfen qualitativ gern hochwertig sein, Denke mal so bis 300€. Sowohl Anzugs als auch Smokingschuhe habe ich eigentlich immer beim Humanic gekauft (meistens der am Stephansplatz) und ich bin mit allen sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 21 Stunden: Wo kaufen die anzugtragenden Herren des ASB ihre anzugschuhe? Dürfen qualitativ gern hochwertig sein, Denke mal so bis 300€. Seit ein paar Jahren kaufe ich meine Schuhe hier: https://www.exklusive-schuhe.at/ Handgemacht, hochwertig und - wenn man sich vor Augen führt, was man sonst für solche Schuhe zahlt - preiswert. Außerdem bekommt man dort die passenden Schuhspanner und Gürtel aus dem gleichen Leder, die vor Ort an dich angepasst werden. Für € 300 findet man denke ich schon ein paar Modelle, solltest du dein Budget etwas erhöhen steht dir die komplette Auswahl zur Verfügung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo Leute, für eine Lehrveranstaltung in meinem Studium muss ich eine Arbeit schreiben und dazu gehört leider auch eine Umfrage. Dauert keine 5 Minuten: https://goo.gl/forms/XXmNtNKcgmtcQhlE3 Vielleicht hat ja der eine oder andere grad nix besseres zu tun, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2018 du verstehst es, für deine umfrage zu werben, alle achtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts