stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ja, wenn das funktioniert hat, dann sollte es ja passen. Aber im Ernst: Ich hatte während des Studiums Einblicke in den Internet-Support-Dienst. Was da für Leute anrufen. Haben das Modem nicht am Strom angeschlossen und beschweren sich fürchterlich, warum nix geht. Achja, da gäbe es viele Geschichten von argen Patienten.... Du i glaub dir sehr gerne, dass die Leute auf der anderen Seite (in diesem Fall auf meiner - eben Kundenseite) teilweise wirklich oag deppat sind - jedoch wennst ein wenig kundig bist hast jedes mal das Gefühl, dass im Kundendienst lauter Trotteln sitzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 8 Minuten: jedoch wennst ein wenig kundig bist hast jedes mal das Gefühl, dass im Kundendienst lauter Trotteln sitzen ... So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. bearbeitet 14. November 2017 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Devil Jin schrieb vor 22 Minuten: So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. das kommt davon, wennst den Leuten für an 40 Stunden Job an Schaas zahlst - du findest halt keine kundigen Leute, die sich in dem Fachgebiet auskennen, denn die sind ganz wo anders und verdienen wahrscheinlich mindestens es doppelte ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: So ist es. Wenn man bei A1 hinter die Kulissen schaut, glaubt man, man wäre noch bei der Post und Telegraphenverwaltung. Veraltete Technik, unmotivierte Mitarbeiter etc. Wobei ich hier vor allem die Internet+Festnetz-Abteilung meine. Das is nix gegen den ÖBB-Kundendienst. Bei denen bist wirklich Bittsteller. Oder ich hatte die 2mal als ich wirklich einmal Auskunft brauchte viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 aurinko schrieb vor 12 Stunden: Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. Bei A1 und UPC ist das definitiv nicht der Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 7 Minuten: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? physikalisch glaub ich nicht, aber frag doch den lesch, du depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Bei A1 und UPC ist das definitiv nicht der Fall Dafür bist du definitiv mein Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 1 Stunde: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? schon im callcenter angerufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 2 Stunden: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? alles davor sind nur theorien. zum beispiel dass wir bereits in der x-ten urknall periode leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 p a t schrieb vor 4 Stunden: Existiert das Universum erst ab der Planck-Zeit oder können wir davor nur einfach nichts belegen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ja. 42 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 7 Stunden: physikalisch glaub ich nicht, aber frag doch den lesch, du depp. Pff, da kann ich mittlerweile selbst die mehrstündigen Vorträge mitreden. Nur versteh ich sie halt nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) aurinko schrieb am 14.11.2017 um 22:24 : Das läuft mittlerweile alles über große Callcenter ab - da betreuen die Mitarbeiter oft nicht einen "Kunden" sondern mehrere d.h. sie müssen Anrufe für z.B. ÖBB, A1 oder Stromanbieter annehmen und die arbeiten sie dann mit Hilfe irgendwelcher Leitfäden ab. Blödsinn. 2. gibt es Level im Support, man sollte halt mal mit den richtigen sprechen. bearbeitet 16. November 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.