LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Weils mich auch interessiert was @N1ce *nd Sl0w zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 HMF schrieb vor 13 Minuten: ...aber wenn der @N1ce *nd Sl0w wirklich vom Fach ist, müßte er das doch aus dem FF beantworten können... ich denke halt , dass der @N1ce *nd Sl0w ein sehr gewissenhafter mensch ist und deshalb alle eventualitäten abdecken möchte P.S.: ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) @N1ce *nd Sl0w wird sich gerade für die Europacup Auswärtsfahrt vorbereiten. Oh, wait... bearbeitet 25. Juli 2017 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2017 wenn der name @N1ce *nd Sl0w programm ist, dürfte es wohl noch a weile dauern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: wenn der name @N1ce *nd Sl0w programm ist, dürfte es wohl noch a weile dauern... den wollt ich auch grad bringen aber ich schätz, dass die antwort vom @N1ce *nd Sl0w dann wenigstens nice sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2017 irgendwie finde ich das etwas unhöflich, dass wir da in aller öffentlichkeit über @N1ce *nd Sl0w reden. man sollte ihn auch mal zu wort kommen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2017 Jetzt reichts wieder mit dem Spam hier! Jeder der keine Sperre will lässt den @N1ce *nd Sl0w jetzt in Ruhe! :trollface: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Stunden: Noch billiger? Für ein Jahr? Glaube ich nicht, außer du willst eine Versicherung, die gar nichts abdeckt. Vergiss auch eins nicht: wenn du in Österreich dann nicht versichert bist, die Auslandskrankenversicherung versichert dich nur direkt vor ort, wenn du dann nach Österreich transportiert wirst, dann darfst du aber voll blechen, das ist dann nicht mehr gedeckt. damit hier auch mal was sinnvolles gepostet wird im endeffekt sinds nur knappe 4 monate, aber ab einem jahr wirds glaub ich (no na) teurer danke für den hinweis, das muss ich mir in der tat anschauen Spoiler @N1ce *nd Sl0w bearbeitet 25. Juli 2017 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Juli 2017 Alle reden über @N1ce *nd Sl0waber keiner sagt ihm Bescheid, was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2017 Wird euch das nicht langsam zu deppad, permanent @N1ce *nd Sl0w zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 Was ist mit diesem @N1ce *nd Sl0w? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit diesem @N1ce *nd Sl0w? Diskutiert gerade mit dem @k3nny im Beisl über WhatsApp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Juli 2017 jetzt hab ich voller spannung die letzten 3 seiten gelesen, aber der @N1ce *nd Sl0w hat noch immer nicht geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli 2017 mich würde ja @N1ce *nd Sl0w lieblingsnummer interessieren. ist es: oder aber: evtl. auch: vielleicht: aber sicher nicht: ich glaube eher: oder: bin schon gespannt auf seine antwort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Ich versende ca. 20 sensible Sammelkarten und Sticker und hätte da ein paar Fragen an unsere Post-Experten: Gibt's bei der Post für Sendungen nach Deutschland wirkich keine günstigere Alternative für ca. 100 g als den Tarif für € 5,50? Ich könnte zwar mehrere Brief unter 20 g senden, allerdings würde das provisorische Schutzmaterial dann die gesamten 20 g einnehmen. Muss ich die Karten im Umschlag speziell schützen, damit sie nicht beim Transport beschädigt werden? Gibt's bei der Post eine Art Versandbestätigung, am besten kostenlos? bearbeitet 25. Juli 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts