cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: 2 Fragen: Warum fahren Priester mit einem A6 und WD Kennzeichen und CD Aufkleber? Dachte bislang, dass nur Autos mit WD-Kennzeichen CD Aufkleber tragen, letztens aber einen mit Wiener Kennzeichen und CD Aufkleber gesehen!? Gibt's dazu eine Erklärung? Der Nuntius oder wie der heißt vom Vatikan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2017 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: 2 Fragen: Warum fahren Priester mit einem A6 und WD Kennzeichen und CD Aufkleber? Dachte bislang, dass nur Autos mit WD-Kennzeichen CD Aufkleber tragen, letztens aber einen mit Wiener Kennzeichen und CD Aufkleber gesehen!? Gibt's dazu eine Erklärung? Werden wohl Mitarbeiter der vatikanischen Botschaft gewesen sein. Sofern das Auto nicht verkauft wurde und man den Aufkleber nicht ordnungsgemäß entfernte: Der Fahrer besitzt die österreichische Staatsbürgerschaft und arbeitet wahrscheinlich für die UNO, OSZE etc. Dadurch wird auch ersichtlich, dass derjenige auf den vorhergesehen Parkplätzen stehen darf. cmburns schrieb vor 29 Minuten: Der Nuntius oder wie der heißt vom Vatikan? Der fährt/fuhr in einer Mercedes S-Klasse mit WD-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. März 2017 Gibts in WIen irgendwo grünes Bier zu kaufen? Mein Opa hat die fixe Idee zu meinem Namenstag (der mir zwar gelinde Gesagt am Orsch vorbeigeht) damit anzustoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. März 2017 p a t schrieb vor 1 Minute: Gibts in WIen irgendwo grünes Bier zu kaufen? Mein Opa hat die fixe Idee zu meinem Namenstag (der mir zwar gelinde Gesagt am Orsch vorbeigeht) damit anzustoßen. Das Weststadion Bier erhältst du bei folgenden Ammersin Shops um € 0,99 pro Flasche: Getränkeshop Brunn Wiener Straße 131-133 2345 Brunn am Gebirge Getränkeshop Margareten Wiedner Hauptstrasse 140 1050 Wien Getränkeshop Hietzing Speisingerstrasse 31 1130 Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2017 p a t schrieb vor 3 Minuten: Gibts in WIen irgendwo grünes Bier zu kaufen? Mein Opa hat die fixe Idee zu meinem Namenstag (der mir zwar gelinde Gesagt am Orsch vorbeigeht) damit anzustoßen. Am Freitag wirst das eh in diversen Pubs in Wien bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. März 2017 p a t schrieb vor 3 Stunden: Gibts in WIen irgendwo grünes Bier zu kaufen? Mein Opa hat die fixe Idee zu meinem Namenstag (der mir zwar gelinde Gesagt am Orsch vorbeigeht) damit anzustoßen. Wie wärs mit Lebensmittelfarbe? so machen wir das immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 sdfsdf schrieb vor 16 Stunden: Wie wärs mit Lebensmittelfarbe? so machen wir das immer und wozu bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2017 J.E schrieb vor 28 Minuten: und wozu bitte? Irischer Tick. Am St. Patrick´s Day (heute) wird in Irland und bei irischen Feiern ganz gerne grünes Bier ausgeschenkt. Und nein, beim Guinness hats mit der Lebensmittelfarbe keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. März 2017 Irgendjemand Erfahrungen mit Geomix-Trikots ... Die haben derzeit wieder eine Aktion mit -60% ... Nachdem es quasi ja ein "offizieller" österreichischer Händler ist, denke ich mir eigentlich nichts. Aber die haben diese Aktionen eigentlich laufend. Verticken die "Originalware" oder sind das irgendwelche Imitate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2017 Wo kann ich am Besten eine normale aufblasbare Puppe in Wien kaufen? Sie braucht keine Öffnungen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 8 Minuten: Wo kann ich am Besten eine normale aufblasbare Puppe in Wien kaufen? Sie braucht keine Öffnungen zu haben. dann kommt keine luft rein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. März 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: dann kommt keine luft rein. Du weißt hoffentlich was ich meine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. März 2017 mazunte schrieb am 14.3.2017 um 15:18 : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. März 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: dann kommt keine luft rein. respekt. der war ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2017 HMF schrieb vor 2 Stunden: Irischer Tick. Am St. Patrick´s Day (heute) wird in Irland und bei irischen Feiern ganz gerne grünes Bier ausgeschenkt. Und nein, beim Guinness hats mit der Lebensmittelfarbe keinen Sinn. ja, aber bei @p a t is es was anderes, der is nämlich ab heut rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts