der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man diese nur in der Stadt hat bin ich bei dir. Nur sind die sowohl auf Regen als auch Schnee ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Kann man Xing und Linkedin Profile stilllegen?

https://www.xing.com/help/hilfe-fragen-und-antworten-2/allgemeines-55/die-xing-mitgliedschaften-153/allgemeines-803/profil-loschen-xing-mitgliedschaft-kundigen-185

linkedin googlest dir selber, ja?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Danke, den obergscheite Hinweis auf google kannst du dir schenken, da man dort dazu keinen Spezialtipp findet. Dürfte anscheinend nicht funktionieren. bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Artikel aus den USA liefern lassen ist sicher mit ärgeren Kosten verbunden, oder? Ansonsten fliegt ein Freund von mir eh in 2 Monaten oder sowas wieder rüber, kann er da beim Zoll Probleme kriegen? :ears: Das Ding kostet um die 180$.

Handelt sich um's Amazon Echo, das ja leider noch nicht für DE/AUT angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Google -> xing account stillegen -> erster Link -> Link zur Löschung

hast du´s überhaupt probiert? Eher nicht, daher der Obergscheite Hinweis.

Google -> linkedin account stillegen -> zweitrer Link -> Anleitung

Mann er braucht einen SPEZIALTIPP! Sonst funktioniert das NICHT!!111

Artikel aus den USA liefern lassen ist sicher mit ärgeren Kosten verbunden, oder? Ansonsten fliegt ein Freund von mir eh in 2 Monaten oder sowas wieder rüber, kann er da beim Zoll Probleme kriegen? :ears: Das Ding kostet um die 180$.

Handelt sich um's Amazon Echo, das ja leider noch nicht für DE/AUT angekündigt wurde.

Amazon Echo cannot be shipped to the selected address. To purchase Amazon devices available to you, please visit the product page on Amazon.de

Ansonsten: Wenn dein Kumep das Ding verzollt bekommt er keine Probleme.

Ein Ding, das ständig online ist und "dich überall hört, selbst wenn Musik läuft". Was soll schon schief gehen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ansonsten: Wenn dein Kumep das Ding verzollt bekommt er keine Probleme.

Ein Ding, das ständig online ist und "dich überall hört, selbst wenn Musik läuft". Was soll schon schief gehen.

Okay, muss ich mir mit erm ausmachen. Hab mir ja zB die PS4 aus Italien bestellt, das war nicht teuer und unkompliziert. Sowas gibt's sicher auch für Lieferungen aus den USA.

Zum Echo selber: Hab Artikel gelesen, wo eben auch dieser Kritikpunkt getestet wurde. 3 Sekunden wird die Umgebung aufgezeichnet, dann wird's gelöscht. Weiters kannst die Mikros abdrehen. Da mach ich mir beim Smartphone, wo jeder Standort & jeder Furz den ich mit irgendeiner App produziere aufgezeichnet wird, mindestens genau so viele Sorgen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Österreich versenden

Fliegt man von den USA nach Europa hat man eine Freigrenze von 430 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag