Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ab welchem Alter dürfen Kinder über Nacht alleine zu Hause bleiben -> also ohne Aufsicht von Erwachsenen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ab welchem Alter dürfen Kinder über Nacht alleine zu Hause bleiben -> also ohne Aufsicht von Erwachsenen??ich glaub, explizit ist das nicht geregelt. grundsätzlich hast bis 18 Aufsichtspflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2016 ich bin da ganz auf j.d.s seite, hätte und habe auch keine ahnung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Februar 2016 Schau mal im baumarkt. Da gibts solche schwämme fürs verfugen beim fliesen legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen. Im Fachhandel für Künstlerbedarf, wie beispielsweise Ivo Haas in Salzburg. Sowas gibt's auch sicher in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Februar 2016 Es reicht ein baumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen.kommt wer zu Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Februar 2016 learning by doing oder so Hat beim Kicken ja auch so 5-6 Jahre gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Februar 2016 Hat beim Kicken ja auch so 5-6 Jahre gedauert Und in welchem jahr is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Krieg ich um 700 - 800€ ein brauchbares E-bike mit Rekuperation? Es finden sich schon welche, aber die Angaben bei den jeweiligen E-Bayangeboten sind mehr als dürftig. Kennt sich einer von euch damit aus, oder iss gscheiter, ich geh in den Technische Wichtige Frage Thread? bearbeitet 3. Februar 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo ASB. Würde mir gerne Ganzjahresreifen kaufen und habe folgende Daten im Zulassungsschein: 185/55 R15 82T M+S#6 JX15 ET43;185/60 R14 82T#6 JX14 ET43;195/55 R15 85V#6 JX15 ET43;205/40 R17 81T#7JX17 ET43; Muss ich die Daten von den Winterreifen nehmen, oder welche kann man wählen? MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2016 Muss ich die Daten von den Winterreifen nehmen, oder welche kann man wählen? Jeder vernünftige Ganzjahresreifen verfügt über die Symbole "M+S" und "Schneeflocke". Darum gelten sie rechtlich gesehen als Winterreifen und können sich im Sommer schneller abnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Würde generell von Ganzjahresreifen abraten! bearbeitet 4. Februar 2016 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2016 Sind neue Lehrer(Bund, also ahs) bei der BVA versichert oder nach dem asvg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts