Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 von http://www.ebay.at/itm/Audax-Italiano-Soccer-Jersey-Football-Shirt-Free-Shipping-Worldwide-/161943185254?hash=item25b490e766:g:pKIAAOSwaA5WkJq8 kommt man auf http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-696314446-audax-italiano-chile-diadora-10-villanueva-de-jogo--_JM Danke fürs Schauen, die hab ich eh schon gesehen, aber ich mein das grüne Heimtrikot. Sieht man auf deren HP in der Kopfzeile: http://www.audaxitaliano.cl/web2/ Ist unser Pro-Club-Team und irgendwie taugt mir die Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Beide kommen zeitgleich zur Kreuzung, wer hat Vorrang? Edit: Die Straße in der das abbiegende Auto einbiegen will, ist eine Einbahnstraße. bearbeitet 11. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 Der, der gerade aus fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hätte gesagt, der, der abbiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2016 Bin genauso hin und her gerissen Wäre aber eher für den der gerade aus fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2016 Der, der gerade aus fahrt. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2016 lol Erleuchte uns mit deinem Wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2016 Beide kommen zeitgleich zur Kreuzung, wer hat Vorrang? Edit: Die Straße in der das abbiegende Auto einbiegen will, ist eine Einbahnstraße. Wer hat wohl Vorrang, wenn einer ein Vorrang-geben Schild hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Wer hat wohl Vorrang, wenn einer ein Vorrang-geben Schild hat? Für mich ist das Ganze nicht so eindeutig, der Abbieger kommt nicht von der Straße der man Vorrang geben muss. bearbeitet 11. Januar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 Schauts euch halt auch die zusatztafel zum nachrang schild an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 ich hätte irgendwie trotzdem gesagt, dass der, der abbiegt, vorrang hat. sicher bin ich mir aufgrund des zusatzschildes beim "vorrang geben" jedoch auch nicht, aber signalisiert doch einfach auch, dass die andere straße eine vorrangstraße isf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Januar 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) wenn er die vorrangstraße durch links abbiegen verlässt, hat der geradeausfahrer vorrang Wenn er von der Vorrangstraße kommen würde, ja. Das tut er aber nicht (der Geradeausfahrer). bearbeitet 11. Januar 2016 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Januar 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) wenn er die vorrangstraße durch links abbiegen verlässt, hat der geradeausfahrer vorrang der geradeausfahrer, der auf die vorrangstraße auffährt (und das "vorrang geben" schild hat), hat in dieser situation also vorrang gegenüber denjenigen, der sich auf der vorrangstraße befindet und diese durchs linksabbiegen verlässt?! kann ich mir nicht vorstellen! irgendwie eine komische situation. habe ich genau in dieser konstellation selten gesehen ... bearbeitet 11. Januar 2016 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts