jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 der lehrer weiß aber auch, dass er dann nocht schlechter aussteigen wird, da seine mitarbeit wohl nicht vorhanden ist. sorry wenn es nicht stimmt, aber bei mir war es so schlechter als mit einem 5er im Zeugnis kann man schwer aussteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Nein, Meiose ist nicht die Zellteilung, sondern die Reifeteilung. Bei der Mitose und Zellteilung hast Du als Endergebnis eine identische (diploide) Kopie der diploiden Ursprungszelle. Bei der Meiose hast Du als Endergebnis 4 haploide Tochterzellen der ursprünglichen diploiden Zelle. Cool, danke für die Erklärung, höre ich so zum 1. Mal! Achso Notendurchschnitt in der Klasse: 4,24 bearbeitet 11. November 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2015 Ok, unsere war noch hinniger, jede Stunde Wiederholung von mind. 3 Leuten (auch wennst die letzten Stunden wirklich krank warst - weil da hättest dich informieren müssen ) und wenn einer gleich "Kann nix" gsagt hat, dann halt noch eine Person. Rekord war mal nach den Semesterferien 7 Fünfer, gsd hab ich die Ferien da "verlängert" gehabt Vorteil: mein Papa hat schon unter der gelitten, dadurch meinte er nur "Bua, schau dassd das Beste draus machst und sei ned so deppad wie ich!" Aber In den ersten Stunden wars schon vorbei, als sie stolz "Ich hab den Christian Fuchs unterrichtet, der hat auch geglaubt dass er nix lernen muss und hat nur knapp einen 4er bekommen!" mitteilt - mein "Sieht man eh, wies erm heut schlecht geht" war leider etwas zu laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2015 schlechter als mit einem 5er im Zeugnis kann man schwer aussteigen man kann aber zb mit einem notendurchschnit von 4,45 ins zweite semester starten oder mit einem notendurchschnitt von 4,7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Ok, unsere war noch hinniger, jede Stunde Wiederholung von mind. 3 Leuten (auch wennst die letzten Stunden wirklich krank warst - weil da hättest dich informieren müssen ) und wenn einer gleich "Kann nix" gsagt hat, dann halt noch eine Person. Rekord war mal nach den Semesterferien 7 Fünfer, gsd hab ich die Ferien da "verlängert" gehabt Wird es bei uns wohl auch geben. Im Endeffekt ist es auch "schwach" von ihr, zu behaupten, ich hätte Defizite und Förderbedarf in Deutsch, wäre unreif und nervig. Nur weil man mal als einer der wenigen nicht der Schleimer ist und immer klein beigibt, sondern auch mal etwas anspricht, wenn es mMn nicht passt. Außerdem ist ihre Benotung alles andere als "gegendert"... man kann aber zb mit einem notendurchschnit von 4,45 ins zweite semester starten oder mit einem notendurchschnitt von 4,7. Da kommt bei ihr der Klassiker, sie zählt die Semester am Ende nicht wie in der Schule vereinbart 40/60 % sondern 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2015 Ich dachte, die Züge wenden in Alterlaa bzw. Aspernstraße und fahren wieder ab dort? Alterlaa weiß ich es nicht, aber die U2 fährt definitiv bis Seestadt und wendet dort. heißt dann auch, dass es ungeschickte leute sind. Absolut, keine Frage. Wer lieber auf einen Bus wartet der nur "alle heilige Zeiten" kommt und dann auch noch "gsteckt voll" ist (und wohl auch länge braucht) als ein paar Minuten zu warten bis die nächste U-Bahn kommt ist aber schon selbst schuld.... Auch du hast vollkommen recht. Ich brauch den Bus hald, wenn i noch einkaufen fahr - das Geschäft liegt hald auf der Route und genau zwischen den Stationen Aspernstraße und Hausfeldstraße. Zu fuß is mir das zdeppat. Ich wohn ned in der Seestadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2015 man kann aber zb mit einem notendurchschnit von 4,45 ins zweite semester starten oder mit einem notendurchschnitt von 4,7. Gut, den Dreck gabs halt zu meiner Schulzeit nicht. Ist auch komplett für die Würscht. Wenn ich auf 2 Tests 4 und 5 hab, gibts eine Prüfung und fertig. Aber dürfte ja zu umständlich sein heutzutage, da wird mit Kommastellen gerechnet und gefeilscht. Und gleich vorweg, ich war alles andere als ein Vorzeigeschüler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Da kommt bei ihr der Klassiker, sie zählt die Semester am Ende nicht wie in der Schule vereinbart 40/60 % sondern 50/50. schreib im zweiten semester einfach bei allen zwei tests einen einser...problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 schreib im zweiten semester einfach bei allen zwei tests einen einser...problem solved. Das wäre ja viel zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2015 Alterlaa weiß ich es nicht, aber die U2 fährt definitiv bis Seestadt und wendet dort. Absolut, keine Frage. Auch du hast vollkommen recht. Ich brauch den Bus hald, wenn i noch einkaufen fahr - das Geschäft liegt hald auf der Route und genau zwischen den Stationen Aspernstraße und Hausfeldstraße. Zu fuß is mir das zdeppat. Ich wohn ned in der Seestadt. Ich hab mal in der BZ gelesen, dass es ab Vollausbau der Seestadt (2020 ?!?!?) soweit sein soll, dass jede Ubahn bis zur Seestadt fährt ... is jetzt aber auch scho a Jahr her oder so, kann sich natürlich was geändert haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. November 2015 Ich hab mal in der BZ gelesen, dass es ab Vollausbau der Seestadt (2020 ?!?!?) soweit sein soll, dass jede Ubahn bis zur Seestadt fährt ... is jetzt aber auch scho a Jahr her oder so, kann sich natürlich was geändert haben ... Vermutlich wird vorher noch die U5 fertig, bevor jede U2 in die Seestadt fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. November 2015 Ok, unsere war noch hinniger, jede Stunde Wiederholung von mind. 3 Leuten (auch wennst die letzten Stunden wirklich krank warst - weil da hättest dich informieren müssen ) und wenn einer gleich "Kann nix" gsagt hat, dann halt noch eine Person. Rekord war mal nach den Semesterferien 7 Fünfer, gsd hab ich die Ferien da "verlängert" gehabt Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Aber wir haben 10 geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2015 Biologie Mir haben die 4 Jahre im Gymnasium gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. November 2015 Hab einen Hawara für dich befragt, das dürfte (!) so bleiben. Er arbeitet bei den Wr. Linien im Serviceteam. Vl. wird es ja aufgrund des Andrangs oder so mal eingeführt, das kann ich mir gut vorstellen. Da könnens den Takt mit weniger Personal auf der Kernstrecke besser fahren wenns die Fahrten ins nirgendwo mit kaum Leuten nur jedes 2 mal etc machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. November 2015 Ganz dringend. Gibts beim mäci noch die chickenburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts