Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Coole sache, besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. August 2015 ich soll lt physio und arzt schwimmen gehen! bevorzugt kraul -> zu dem zweck suche ich ein hallenbad welches ein 25m oder 50m becken zum längen schwimmen hat!? irgendwelche tipps im umkreis von vösendorf, max. 20min Fahrzeit? Perchtoldsdorf, Mödling taugen ma net wirklich!?Römertherme. kannst danach noch ins warme schwefelbecken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 BSFZ schwimmhalle kann man für 5 EUR eine Stunde auf da 50m längen ziehen, ab 6:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 hab in den letzten Tagen versucht ein Motorola G2 online zu kaufen!? Wurscht welcher Händler, ich kriege immer die Info bevor ich zahle, dass der Versand nach Österreich nicht funktioniert Woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2015 hab in den letzten Tagen versucht ein Motorola G2 online zu kaufen!? Wurscht welcher Händler, ich kriege immer die Info bevor ich zahle, dass der Versand nach Österreich nicht funktioniert Woran kann das liegen? https://geizhals.at/motorola-moto-g-2nd-gen-schwarz-a1162405.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2015 Parken Mödling: Wo am besten wenn man in ein Restaurant in der Rathausgasse muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Parken Mödling: Wo am besten wenn man in ein Restaurant in der Rathausgasse muss? Parkstraße, Adalbert-Kowatschitsch-Gasse, Pfarrgasse oder Parkhaus Bank Austria (Lerchengasse) oder Kurzparkzone Pestsäule (Klostergasse) bzw. Lerchengasse https://geizhals.at/motorola-moto-g-2nd-gen-schwarz-a1162405.html Fonmarkt ging nicht, Amazon ging nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2015 Parkstraße, Adalbert-Kowatschitsch-Gasse, Pfarrgasse oder Parkhaus Bank Austria (Lerchengasse) oder Kurzparkzone Pestsäule (Klostergasse) bzw. Lerchengasse Fonmarkt ging nicht, Amazon ging nicht Man dankt, is überall Kurzparkzone oder nur in den explizit genannten Gassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Man dankt, is überall Kurzparkzone oder nur in den explizit genannten Gassen? in den genannten Gassen gibt's "größere" Parkplätze! Aber Kurzparkzone ist überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2015 hab in den letzten Tagen versucht ein Motorola G2 online zu kaufen!? Wurscht welcher Händler, ich kriege immer die Info bevor ich zahle, dass der Versand nach Österreich nicht funktioniert Woran kann das liegen? Hinweis: Firmensitz in Deutschland Bestellst halt bei einem österreichischen Unternehmen. Die Deutschen wollen entweder den Versand nicht zahlen oder sind zu faul die Mehrwertsteuer umzurechnen und einzuheben für Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. August 2015 in den genannten Gassen gibt's "größere" Parkplätze! Aber Kurzparkzone ist überall Danke! Grad noch nachgeschaut, sind nach 18h dort, also Kurzparkzonen schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Bestellst halt bei einem österreichischen Unternehmen. Die Deutschen wollen entweder den Versand nicht zahlen oder sind zu faul die Mehrwertsteuer umzurechnen und einzuheben für Österreicher. mir wars nach 4 versuchen ehrlich gesagt bisal zu blöd!? fonmarkt.at, Amazon.at -> sollen in oarsch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2015 mir wars nach 4 versuchen ehrlich gesagt bisal zu blöd!? fonmarkt.at, Amazon.at -> sollen in oarsch gehen Deswegen nimm gleich ein Geschäft, das seinen Sitz in Österreich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2015 http://www.logoix.com/cgi-bin/index.pl Verwende ich regelmäßig und sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2015 Parkstraße, Adalbert-Kowatschitsch-Gasse, Pfarrgasse oder Parkhaus Bank Austria (Lerchengasse) oder Kurzparkzone Pestsäule (Klostergasse) bzw. Lerchengasse Fonmarkt ging nicht, Amazon ging nicht Frag mal bei http://e-tec.at an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts