der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vietnam und Korea waren bei uns überhaupt kein Thema, wenn mich meine Erinnerung nicht komplett trügt...

bei uns schon (Matura vor neun Jahren) also nach wk2 eben noch Vietnam, Korea, Kuba Krise und die Golfkriege sowie Auflösung udssr und Fall der Mauer. Jugoslawien war aber nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Weiß jemand wo ich in großer Anzahl (ca 1000) Sticker bestellen kann, mit eigenem Motiv und in möglichst guter Qualität?

http://www.ultrasshop.com

Ich find die ganz gut, wegen den Farben evt aufpassen, ich glaub da war eine Kleinigkeit

Sehr preiswert im Vergleich zu flyeralarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Versandkosten nach Österreich sind aber auch nicht ohne. 13 Euro für unter 1 kg? Das müssen dann schon besondere Aufkleber sein.

Und die Druckkosten sind auf den ersten Blick auch nicht sonderlich attraktiv.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe jetzt von Drei eine Benachrichtigung hinsichtlich einer Vertragsänderung bekommen, welche die Veränderung der Netzkapazitäten für mobile und statische Internetbenutzer regelt, Cubes sollen deutlich benachteiligt werden. Hat da jemand genauere Informationen, was das tatsächlich bedeuten wird, für Mobil und Webcube?

Der Witz daran ist ja, dass das Rücktrittsrecht nur so lange gelten soll, bis die Maßnahme in Kraft tritt, daher kann man das auch nichtmal ausprobieren. Es wird zwar darauf verwiesen, dass dann ein weiteres Rücktrittsrecht besteht (für sieben Tage), da kann man aber wohl davon ausgehen, dass sie die Maßnahme in der Zeit noch nicht umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nüchterne Engländer :fuckthat: ?

Ja darfst, mit dem Rauchen musst aufpassen.

Kann man nicht so generell beantworten, es gibt immer wieder Bereiche in denen Alkoholkonsum verboten ist, mit teilweise recht imposanten Strafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.