PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) bräuchte kurz eure hilfe da ich mit einem kollegen diskutiert habe. handelt sich um hotellerie: Wenn ich zb. montag bis freitag dienst habe und samstag sonntag frei, und dann ein feiertag auf den samstag fällt, habe ich dann "pech" gehabt, oder wird mir dieser Feiertag sozusagen als dritter freier tag angerechnet? Danke Edit Kommt drauf an. Ist das quasi ein 7-Tages-Dienstplan? bearbeitet 23. April 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hätte die Möglichkeit, im 3. Bezirk in der Hetzgasse Kreuzung Bechardgasse einen Garagenparkplatz (Stapelparkplatz) zu erwerben, ich würde den dann vermieten. Meine Frage ist Folgende: Bringt man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch an (so um 60-80 Euro/Monat) , wo eh schon so viele auf Auto und Co verzichten? Vielleicht wohnt/hackelt ja jemand dort in der Nähe, um einen Situationsbericht abgeben zu können, ich wohn leider schon einige Jahre nicht mehr im 3. bearbeitet 23. April 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2015 Edit Kommt drauf an. Ist das quasi ein 7-Tages-Dienstplan? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2015 Versuch mal das hier. hunter mode, malewarebytes, hitman pro....alles gemacht, pc neu gestartet und der schrott ist trozdem noch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hätte die Möglichkeit, im 3. Bezirk in der Hetzgasse Kreuzung Bechardgasse einen Garagenparkplatz (Stapelparkplatz) zu erwerben, ich würde den dann vermieten. Meine Frage ist Folgende: Bringt man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch an (so um 60-80 Euro/Monat) , wo eh schon so viele auf Auto und Co verzichten? Vielleicht wohnt/hackelt ja jemand dort in der Nähe, um einen Situationsbericht abgeben zu können, ich wohn leider schon einige Jahre nicht mehr im 3. also ich denke schon, dass da immer noch eine große nachfrage besteht... kommt halt natürlich drauf an wieviel du da für zahlst bearbeitet 23. April 2015 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. April 2015 Hätte die Möglichkeit, im 3. Bezirk in der Hetzgasse Kreuzung Bechardgasse einen Garagenparkplatz (Stapelparkplatz) zu erwerben, ich würde den dann vermieten. Meine Frage ist Folgende: Bringt man sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch an (so um 60-80 Euro/Monat) , wo eh schon so viele auf Auto und Co verzichten? Vielleicht wohnt/hackelt ja jemand dort in der Nähe, um einen Situationsbericht abgeben zu können, ich wohn leider schon einige Jahre nicht mehr im 3. http://www.wipark.at/eportal/ep/channelView.do/pageTypeId/24578/channelId/-43372 da zahlen leute 200-240 euro pro monat; es würde mich wundern, könntest du den garagenplatz nicht um die hälfte an den mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. April 2015 Kann man bei einer Lederjacke die Ärmel kürzen lassen und wenn ja, was kostet das ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 23. April 2015 Kann man bei einer Lederjacke die Ärmel kürzen lassen und wenn ja, was kostet das ungefähr? https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=uFk5VYvMOMb1aqelgdgF&url=http://www.schneiderei-aida.at/uploads/846/aidapreisliste.pdf&ved=0CBoQFjAA&usg=AFQjCNGLeCbAQZv16zPpXuS-LkxHOBEB0A&sig2=nwGHToUELKYecOtLQilehg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. April 2015 https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=uFk5VYvMOMb1aqelgdgF&url=http://www.schneiderei-aida.at/uploads/846/aidapreisliste.pdf&ved=0CBoQFjAA&usg=AFQjCNGLeCbAQZv16zPpXuS-LkxHOBEB0A&sig2=nwGHToUELKYecOtLQilehg Gar nicht so teuer, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2015 http://www.wipark.at/eportal/ep/channelView.do/pageTypeId/24578/channelId/-43372 da zahlen leute 200-240 euro pro monat; es würde mich wundern, könntest du den garagenplatz nicht um die hälfte an den mann bringen. Besten Dank, dann ist die Sache wirklich eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. April 2015 warum hängen heute schwarze fahnen auf amtsgebäuden? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2015 warum hängen heute schwarze fahnen auf amtsgebäuden? hab ich was verpasst?glaub bzgl des völkermords an den armenierInnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2015 Warum verpixelt man im fernsehen das kennzeichen vom Häupl? Hat der keinen dienstwagen mit spezialkennzeichen à la W-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. April 2015 Warum verpixelt man im fernsehen das kennzeichen vom Häupl? Hat der keinen dienstwagen mit spezialkennzeichen à la W-EIN1? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2015 hat jemand erfahrungen mit astax (anruf sammel taxi)? würde das gern heut mal probieren (bezirk klosterneuburg).. funktioniert das echt so easy wie ich mir das vorstell? 1std vorher anrufen, zur haltestelle fahren, in das astax einsteigen, sagen wo ich hinwill, dorthin kutschieren lassen, ausgemachten betrag zahlen, fertig? sind die zuverlässig? gibts wo einen haken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts