mazunte Ω Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Kann es sein dass die Post in der Weihnachtszeit Pakete auch am Samstag zustellt? Also auch solche für die nicht die EMS-Zusatzdienstleistung Samstagszustellung bestellt wurde? Mich hat die Post-App gerade darüber informiert dass ein Paket in Zustellung ist. bei uns stellen sie auch am samstag zu, um die weihnachtszeit & des in stinatz bitte @benni bearbeitet 13. Dezember 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2014 Weshalb geht eztv.it nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2014 ui, da kriegt gleich jemand ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 ui, da kriegt gleich jemand ärger. Da ist das ASB sowieso eine ziemliche hypocrites-Ansammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann es sein dass die Post in der Weihnachtszeit Pakete auch am Samstag zustellt? Also auch solche für die nicht die EMS-Zusatzdienstleistung Samstagszustellung bestellt wurde? Mich hat die Post-App gerade darüber informiert dass ein Paket in Zustellung ist. Ja. Wir haben letztes Jahr im Dezember ein Paket bekommen und heute wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Da ist das ASB sowieso eine ziemliche hypocrites-Ansammlung Da gehts nicht um heuchlerisch sein, sondern dass eben nicht alles gesehen wird. Die Mods haben halt auch anderes zu tun als den ganzen Tag Beiträge zu kontrollieren. Es gibt genug Foren wo ihr Downloadquellen findet / erfragen könnt, hier ist es laut Boardregeln verboten um das Forum zu schützen und sich unnötige Scherereien zu ersparen. Sollte doch auch verständlich sein. Und so saudeppate, unnötige Kommentare wie von Spechtl und sundaydriver könnts euch dann auch sparen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Tschuldigung, werde ich dich halt nicht mehr loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kennt jemand die spanische Süßigkeit Turrón und kann mir sagen, wo man die hierzulande am besten bestellen soll? Da gibt es ja doch mehrere Marken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kennt jemand die spanische Süßigkeit Turrón und kann mir sagen, wo man die hierzulande am besten bestellen soll? Da gibt es ja doch mehrere Marken...Frag in eine von deinen hundert PMs nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2014 Kennt jemand die spanische Süßigkeit Turrón und kann mir sagen, wo man die hierzulande am besten bestellen soll? Da gibt es ja doch mehrere Marken... Gibt es übrigens als torrone auch in italien. Auch torro und torrao können als suchbegriff helfen. Habe ich übrigens bereits in der werbung gesehen, lidl?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2014 Kennt jemand die spanische Süßigkeit Turrón und kann mir sagen, wo man die hierzulande am besten bestellen soll? Da gibt es ja doch mehrere Marken... Denke in München im Mitte Meer werden sie das schon haben. Ansonsten musst wohl ohnehin das nehmen, was du finden kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Dezember 2014 Facebook spinnt bei mir ( nur aufn PC, am Handy gibts keine Probleme). Es werden nur 5 Beiträge angezeigt, weiter runter scrollen kann man ned. Sämtliche Einstellungen lassen sich ned öffnen ( Freundschaftsanfrage, private Nachrichten, Benachrichtigungen, etc.) . Ausloggen ist auch nicht möglich, es zeigt immer an, dass es gerade ladet, aber es tut sich nix. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Mein Laptop (Hp Probook) hat gestern ein Windows Update gemacht und jetzt kann ich ihn nicht mehr Hochfahren. Gibts eine Möglichkeit ihn ohne Datenverlust wieder raufzufahren? Möchte nicht dass es die Programme wie Excel, Word etc löscht . Auffrischen ist deswegen keine Option Kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2014 Mein Laptop (Hp Probook) hat gestern ein Windows Update gemacht und jetzt kann ich ihn nicht mehr Hochfahren. Gibts eine Möglichkeit ihn ohne Datenverlust wieder raufzufahren? Möchte nicht dass es die Programme wie Excel, Word etc löscht . Auffrischen ist deswegen keine Option Kennt sich da wer aus? Im abgesicherten Modus kannst auch nicht Hochfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Dezember 2014 Facebook spinnt bei mir ( nur aufn PC, am Handy gibts keine Probleme). Es werden nur 5 Beiträge angezeigt, weiter runter scrollen kann man ned. Sämtliche Einstellungen lassen sich ned öffnen ( Freundschaftsanfrage, private Nachrichten, Benachrichtigungen, etc.) . Ausloggen ist auch nicht möglich, es zeigt immer an, dass es gerade ladet, aber es tut sich nix. Ideen? Erledigt. Geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts