der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für eure Infos. Da es (hoffentlich) in nächster Zeit öfter ins Ausland geht werde ich mir wohl mehr Impfungen rein hauen

Nimm alle mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wie schauts bei der langen nacht der museen in wien, mit wartezeiten bei den größeren museen aus? albertina? khm? nhm?

Lang. Am besten beim ersten schon eine Stunde vorher anstellen, dann bist gleich drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie schauts bei der langen nacht der museen in wien, mit wartezeiten bei den größeren museen aus? albertina? khm? nhm?

Lang anstellen und drinnen alles voll. Da zahl ich lieber ab und zu im Jahr mal den Eintritt als mir das nochmal anzutun. Ein paar kleine Museen die man sich sonst wohl nie anschauen würde sind aber sicher nicht uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei der langen Nacht der Museen sind vor allem die kultigen Museen (Schoko-, Schnapsmuseum etc) als auch die großen bummvoll. Gut gehen zumeist die Mauerblümchen wie Foltermuseum, jüdisches Museum oder Teile der Hofburg. Meine Freundin und ich fangen meist mit Schlumberger an, dort gibt es eine Kellereiführung inklusive Sekt, das ist immer nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lang. Am besten beim ersten schon eine Stunde vorher anstellen, dann bist gleich drin.

faszinierend, was sich menschen alles antun, um etwas zu sehen, was es das restliche jahr auch zu sehen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, billiger ist's auch nur, wenn die wartezeiten nicht verhindern, dass man sich viel anschaut.

Aber ich hab jetzt mal den fetten guide durchgeblättert und gesehen, dass es tw auch spezielle führungen gibt. Kann man sich dafür voranmelden oder nur an ort und stelle ohne garantie auf plätze?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen?

Müsste mir die Lymphdrüse, links in der Schambeingegend anschauen lassen. Ist schon zum dritten Mal in dem Jahr angeschwollen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette malware willst uns da unterjubeln :super::D

Sorry, habe Kaspersky,Ad-Block und FireFox. Bei mir wird die Seite ganz normal angezeigt.

Kaspersky findet auch nichts :ratlos:.

Also ist die ganze Seite und das Unternehmen ein einziger "Fake"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag