PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Wie kriege ich diese Dreckswerbung im ASB vom Iphone weg? Die macht eine krank, verbugt und lesen kann man auch nix gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. September 2014 Wie kriege ich diese Dreckswerbung im ASB vom Iphone weg? Die macht eine krank, verbugt und lesen kann man auch nix gscheit. Dieses!! Mal wieder tapatalk ausprobieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. September 2014 Ich schreibs mal hier rein, weils hoffentlich schneller gelesen wird Bei meinem Samsung Galaxy S3 hatte ich gestern einen System-Fail. Nun also mit Odin die neueste Firmware (I9300XXUGNG3) draufgespielt. Das rüberspielen hat eigentlich bestens funktioniert, wenn ich nun aber das Galaxy starte, komme ich nicht mehr über den Startbildschirm von Samsung hinweg. (Also zuerst kommt das Samsung Galaxy S3.... - der verschwindet ganz normal. Dann kommt eben der Samsung-Schriftzug ins Bild, der klassische Einschalt-Jingle ist zu hören, aber dieser Bildschirm bleibt dann, egal was ich drücke. Er ist aber nicht gefreezed, der Schriftzug wird schön von dem blaublinkendem Hintergrund geziert.. Bitte um Hiiiilfeeee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2014 wo krieg ich in wien britisches bier in größeren mengen zu einem erschwinglichen preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2014 Ich schreibs mal hier rein, weils hoffentlich schneller gelesen wird Bei meinem Samsung Galaxy S3 hatte ich gestern einen System-Fail. Nun also mit Odin die neueste Firmware (I9300XXUGNG3) draufgespielt. Das rüberspielen hat eigentlich bestens funktioniert, wenn ich nun aber das Galaxy starte, komme ich nicht mehr über den Startbildschirm von Samsung hinweg. (Also zuerst kommt das Samsung Galaxy S3.... - der verschwindet ganz normal. Dann kommt eben der Samsung-Schriftzug ins Bild, der klassische Einschalt-Jingle ist zu hören, aber dieser Bildschirm bleibt dann, egal was ich drücke. Er ist aber nicht gefreezed, der Schriftzug wird schön von dem blaublinkendem Hintergrund geziert.. Bitte um Hiiiilfeeee. Das hatte ich immer wenn ich eine Custom Rom geflasht habe. Musste dann die Caches und User Datas löschen, dann ging es. Da hatte ich aber ein eigenes Menü (Power-Knopf + Volume Up beim Starten). Das wirst du aber nicht haben oder? Google sagt mir Ähnliches: Recovery Mode and Factory ResetIf the phone freezes every time, boot into recovery mode to fix the problem. You can enter recovery mode by holding the volume up, home button and power button together when turning on the phone. On the recovery menu, try the reboot option first. If the reboot option doesn't work, load recovery mode again and try the "Update from Cache" or "Update from SD Card" option -- the latter will require downloading the most recent firmware to the SD Card from another device. The factory reset is the final option and it will erase all data on the phone. Unless the phone has a hardware malfunction, the factory reset will get it up and running again. To perform a factory reset, boot to recovery mode and select the "Factory Reset" option from the list. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 wo krieg ich in wien britisches bier in größeren mengen zu einem erschwinglichen preis? Interspar hat dieses Newcastle-Brown-Ale, aber halt 6er-Tragerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 wo krieg ich in wien britisches bier in größeren mengen zu einem erschwinglichen preis? http://www.ammersin.at/index.php/flasche/category/großbritannien.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. September 2014 ammersin wär auch mein erster tipp gewesen. keine ahnung, ob's im bobbyshop viel teurer wär, dort bin ich nie: http://www.bobbys.at/ möglicherweise sind auch pubs, wirte u.ä. eine bezugsquelle, hängt halt immer von der flexibilität der buchhaltung ab. keine ahnung, ob dann ein günstiger barpreis dann auch einen günstiger mitnahmepreis bedeuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2014 http://www.ammersin.at/index.php/flasche/category/großbritannien.html Der hat allerdings keine Preise online. Guiness und Newcastle Brown Ale gibt's auch bei Killis: https://www.killis.at/bier.html Wenn wir schon bei ausländischen Produkten sind, gibt es so ein Geschäft, ein riesiger Supermarkt nur mit Produkten der Mittelmeerländer, irgendwo in Wien und Umgebung auch? http://www.mitte-meer.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Der hat allerdings keine Preise online. Guiness und Newcastle Brown Ale gibt's auch bei Killis: https://www.killis.at/bier.html Wenn wir schon bei ausländischen Produkten sind, gibt es so ein Geschäft, ein riesiger Supermarkt nur mit Produkten der Mittelmeerländer, irgendwo in Wien und Umgebung auch? http://www.mitte-meer.de soweit ichs im kopf hab kosten die flaschenbiere zwischen 2,5 und 6 eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2014 danke für die antworten, werd nächste.woche bei den genannten mal vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2014 danke für die antworten, werd nächste.woche bei den genannten mal vorbeischaun! Vergleichspreise bitte posten, damit wir auch gleich wissen, wo es billiger geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2014 Wie bekomme ich diese gschissane Werbung weg bei da mobilen Version? Wo kommt die auf einmal her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2014 Wie bekomme ich diese gschissane Werbung weg bei da mobilen Version? Wo kommt die auf einmal her? strg f5.wo is a werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2014 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts