cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2012 Hat wer einen guten, vertrauenswürdigen Speedtester für die Internetverbindung bei der Hand? Möchte ein paar Screenshots von der manchmal sehr lahmen Verbindung machen und sie dem Kundendienst schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2012 Hat wer einen guten, vertrauenswürdigen Speedtester für die Internetverbindung bei der Hand? Möchte ein paar Screenshots von der manchmal sehr lahmen Verbindung machen und sie dem Kundendienst schicken. www.speedtest.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2012 www.speedtest.net Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2012 Danke! Gibt es auch als app fürs handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 25. August 2012 Grund? 90 Min Verspätung zuviel für das Taxiunternehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2012 Es gibt ein Lied da sitzt einer im Musikvideo in einem Innenhof einer Wohnhausanlage beim Schlagzeug und spielt sich die hand blutig... so Mando Diao mässig von der richtung her glaub ich... kann mich aber nur dunkel dran erinnern, müsst 7-8 Jahre her sein schätz ich... Weiß zufällig einer wie das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. August 2012 Es gibt ein Lied da sitzt einer im Musikvideo in einem Innenhof einer Wohnhausanlage beim Schlagzeug und spielt sich die hand blutig... so Mando Diao mässig von der richtung her glaub ich... kann mich aber nur dunkel dran erinnern, müsst 7-8 Jahre her sein schätz ich... Weiß zufällig einer wie das heißt? Arctic Monkeys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2012 Wurde Oben, welches gerade im ORF läuft, für die Österreicher neu synchronisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. August 2012 Ja ist so: http://derstandard.at/1246544445936/Oben-Pixar-Film-in-eigener-Oesterreich-Synchronisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. August 2012 Arctic Monkeys? Das wäre dann "the view from the afternoon", ich kann mich da aber an kein Blut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Ja ist so: http://derstandard.a...ynchronisierung So lange es nicht so lächerlich klingt wie Lauda in Cars, spricht ja nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 Bobbys http://www.bobbys.at/v2/ Botellini, gibts 3x in Wien: http://www.bottelini.com/kontakt.php Danke an euch 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Das wäre dann "the view from the afternoon", ich kann mich da aber an kein Blut erinnern. doch, in der kurzen szene als plötzlich alles still wird, schaut er sich auf die hände und die sind unterm verband blutig.Meine frage: hat eigentlich schon jemals ein molotovcocktail getroffen? Hab bestimmt schon 1000x im fernsehen gesehen, dass jemand einen molotovcocktail wirft, aber (disclaimer: fürdie gutmenschen: gott sei dank, denkt wer an die kinder omg omg omg omg und für die rechten: schade, dass die scheiss zecke nicht getroffen wurde, esm rettungsschirm stinkt) noch nie jemanden getroffen werden davon. Meistens explodieren sie 10 meter davor oder reissen 50m löcher in den boden. bearbeitet 25. August 2012 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2012 sind die überhaupt dazu gedacht, direkt menschen zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 26. August 2012 Wie nennt man die Musik die am Wochenende in der Nacht auf FM4 läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts