ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. August 2012 bin zum ersten mal mit dem auto meiner schwester gefahren (70ps benziner) und zwar versehentlich mit der 3. eine ganz kurze steigung ca. 10m. dann hats leicht geraucht und gestunken (kupplung??) is da jetzt was im orsch oder nicht?? (weils wirklich nur kurz war) würd mich wundern, wirst a bissl was verbrennt haben, aber sollt normal nicht so wild sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 bin zum ersten mal mit dem auto meiner schwester gefahren (70ps benziner) und zwar versehentlich mit der 3. eine ganz kurze steigung ca. 10m. dann hats leicht geraucht und gestunken (kupplung??) is da jetzt was im orsch oder nicht?? (weils wirklich nur kurz war) Vielleicht hast die Kupplung ein bissl schleifen lassen, dann is ein Gestank ganz normal und nicht wirklich schädlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. August 2012 Ich hab einen DHL Aufkleber für eine Sendung zum ausdrucken gekriegt, sodass ich für den Versand nichts zahlen muss. Kann ich damit einfach zur Post gehen oder wo muss ich das Paket abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Jetzt habe ich mal eine Frage. Denkt sich ein Plakatierer der Gewista irgendwas, wenn er in der Keißlergasse eines dieser lächerlichen Viola Werbeplakate aufhängt? Dürfte im übrigen der einzige Verein in Ö sein, der für sich auf Plakatwänden werben muss. Und das in der Keißlergasse. Falsch,Mattersburg macht das auch ebenso wie früher RBS und auch glaube ich der GAK hat das gemacht. Und so wird dieser Sündenpfuhl mal ein wenig aufgewertet bearbeitet 17. August 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. August 2012 apropos austria plakat. die augen vom ortlechner machen mir angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2012 Eine Frage an die Musikliebhaber. Fallen euch vielleicht Lieder ein, bei denen es ein Gitarrensolo gibt, bzw. die Gitarre das bestimmende Instrument ist? Als Vergleichswerte sollen zum Beispiel "Maria, Maria" von Santana oder "Hotel California" von den Eagles dienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2012 Eine Frage an die Musikliebhaber. Fallen euch vielleicht Lieder ein, bei denen es ein Gitarrensolo gibt, bzw. die Gitarre das bestimmende Instrument ist? Als Vergleichswerte sollen zum Beispiel "Maria, Maria" von Santana oder "Hotel California" von den Eagles dienen... eric clapton unplugged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2012 Aber nicht, wenn man sich fast einbaut vor Schreck. Damit kann ja dort echt keiner rechnen. Ich werde am Abend malen gehen......... gewöhn dich besser dran, in ihrer verzweiflung haben sie gefühlt jede 3. plakatwand in wien 'gemietet'.. Ich hab einen DHL Aufkleber für eine Sendung zum ausdrucken gekriegt, sodass ich für den Versand nichts zahlen muss. Kann ich damit einfach zur Post gehen oder wo muss ich das Paket abgeben? normalerweise müsstest das einfach bei der post abgeben können (hab da gute erfahrungen mit amazon z.b.), aber mir wurde letztens erklärt, dass man pakete international nicht gratis retournieren kann - hab nämlich was nach deutschland zurückgesendet, was eigentlich gratis wäre.. mal schauen, ob ich das geld jetzt vom verkäufer erstattet bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Eine Frage an die Musikliebhaber. Fallen euch vielleicht Lieder ein, bei denen es ein Gitarrensolo gibt, bzw. die Gitarre das bestimmende Instrument ist? Als Vergleichswerte sollen zum Beispiel "Maria, Maria" von Santana oder "Hotel California" von den Eagles dienen... Lynyrd Skynyrd - Free Bird Eric Clapton - Classical Gas AC/DC - Jailbreak und Let there be Rock vom Livealbum Rammstein - Los Gary Moore - Parisienne Walkways Ted Nugent - Stranglehold Die mir jetzt mal spontan einfielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2012 Ui, danke sehr. Jetzt gleich eine Frage dazu: Ist das im großen und ganzen eh halbwegs aktuell, also gibts meisten Lokale alle noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. August 2012 Ui, danke sehr. Jetzt gleich eine Frage dazu: Ist das im großen und ganzen eh halbwegs aktuell, also gibts meisten Lokale alle noch? kenn zwar nicht alle, aber schaut ziemlich aktuell aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. August 2012 kenn zwar nicht alle, aber schaut ziemlich aktuell aus! Gut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2012 danke @ all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. August 2012 U2 Verlängerung ist halt nicht drauf , aber gut da versäumt man fortgeh-technisch genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. August 2012 und der praterdome renoviert grad.. aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts