der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Oasch

Hab in einer Pralinenschachtel einen kleinen Wurm oder was auch immer gefunden. (Mehlwürmer mögen auch Schokolade oder?) Muss ich jetzt sterben? :fuckthat:

Mehlwurmblicke sind erst ab 7 1/2 Sekunden tödlich, wenn du ihn also unter 7 Sekunden lang angestarrt hast, dann hast du gute Überlebenschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast ihnen mit Les Pauls und SGs eingeheizt?

Ab und an habe ich die Klampfe draussen gestimmt. Kann auch nervig sein für unfreiwillige Zuhörer. Paula spiele ich ungern. Zu schwer auf Dauer und keine beidseitigen Cutaways.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hatte vor Jahren feiernde Türken am Nachbargrundstück. Die hatten damals das dort stehende Haus billig erworben und der gesamte Clan feierte dort jede(!) Nacht bis 3,4 Uhr morgens. Grillen, singen, Lärm machen. Polizei kam irgendwann gar nicht mehr. Da half nur noch Metal der übelsten Sorte. Black, Death und das ganze Zeug. Monitorlautsprecher am Zaun können Wunder bewirken. Nach 6 Monaten war dann Ruhe bei denen nach 22 Uhr. Paar Monate darauf ist der Clan verschwunden. Komplett gewaltfrei.

Eher ein Wunder. Ich würde spontan darauf tippen, dass es erst noch schlimmer wird.

Im Fall vom Admira Fan aber wohl keine Alternative ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich war letztens beim media markt um wegen einem fernseher zu schauen und da sind mir hdmi kabel aufgefallen von einer marke, verschiedene modelle. das billigste kostet 29.99 und das teuerste 1099.99(!!!). was genau is der unterschied zwischen dem billigsten und dem teuersten, der diesen preisunterschied rechtfertigen könnte???

länge is glaub ich gleich, weils die selbe verpackungsgröße is

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der zweite Preis war vermutlich für den Fernseher an dem das Kabel angeschlossen war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt habe ich mal eine Frage. Denkt sich ein Plakatierer der Gewista irgendwas, wenn er in der Keißlergasse eines dieser lächerlichen Viola Werbeplakate aufhängt? Dürfte im übrigen der einzige Verein in Ö sein, der für sich auf Plakatwänden werben muss. Und das in der Keißlergasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Jetzt habe ich mal eine Frage. Denkt sich ein Plakatierer der Gewista irgendwas, wenn er in der Keißlergasse eines dieser lächerlichen Viola Werbeplakate aufhängt? Dürfte im übrigen der einzige Verein in Ö sein, der für sich auf Plakatwänden werben muss. Und das in der Keißlergasse. :facepalm:

Wieso sollte sich der was denken ? Der bekommt den Auftrag von der Gewista (?) die Plakate dort und dort aufzuhängen und hat das dann zu tun ... fertig aus ... wenn er es nicht macht, is er vmtl. seinen Job los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso sollte sich der was denken ? Der bekommt den Auftrag von der Gewista (?) die Plakate dort und dort aufzuhängen und hat das dann zu tun ... fertig aus ... wenn er es nicht macht, is er vmtl. seinen Job los

Alles hat seine Grenzen. Fährt man guter Dinge durch Hütteldorf und plötzlich hängt da der halbe Kader der Tangentenkicker. Also an der Plakatwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is doch so wurscht.

Aber nicht, wenn man sich fast einbaut vor Schreck. Damit kann ja dort echt keiner rechnen. Ich werde am Abend malen gehen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bin zum ersten mal mit dem auto meiner schwester gefahren (70ps benziner)

und zwar versehentlich mit der 3. eine ganz kurze steigung ca. 10m.

dann hats leicht geraucht und gestunken (kupplung??)

is da jetzt was im orsch oder nicht?? (weils wirklich nur kurz war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundert mich übrigens, dass die Malerei beim Zielpunkt noch nicht "verschönert" wurde

wurde sie eh schon mal und dann wieder ausgebessert, wenn ichs richtig in erinnerung hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag