revo Oasch Geschrieben 16. August 2012 Hab in einer Pralinenschachtel einen kleinen Wurm oder was auch immer gefunden. (Mehlwürmer mögen auch Schokolade oder?) Muss ich jetzt sterben? Mehlwurmblicke sind erst ab 7 1/2 Sekunden tödlich, wenn du ihn also unter 7 Sekunden lang angestarrt hast, dann hast du gute Überlebenschancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 Hast ihnen mit Les Pauls und SGs eingeheizt? Ab und an habe ich die Klampfe draussen gestimmt. Kann auch nervig sein für unfreiwillige Zuhörer. Paula spiele ich ungern. Zu schwer auf Dauer und keine beidseitigen Cutaways. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. August 2012 Ich hatte vor Jahren feiernde Türken am Nachbargrundstück. Die hatten damals das dort stehende Haus billig erworben und der gesamte Clan feierte dort jede(!) Nacht bis 3,4 Uhr morgens. Grillen, singen, Lärm machen. Polizei kam irgendwann gar nicht mehr. Da half nur noch Metal der übelsten Sorte. Black, Death und das ganze Zeug. Monitorlautsprecher am Zaun können Wunder bewirken. Nach 6 Monaten war dann Ruhe bei denen nach 22 Uhr. Paar Monate darauf ist der Clan verschwunden. Komplett gewaltfrei. Eher ein Wunder. Ich würde spontan darauf tippen, dass es erst noch schlimmer wird. Im Fall vom Admira Fan aber wohl keine Alternative ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) ich war letztens beim media markt um wegen einem fernseher zu schauen und da sind mir hdmi kabel aufgefallen von einer marke, verschiedene modelle. das billigste kostet 29.99 und das teuerste 1099.99(!!!). was genau is der unterschied zwischen dem billigsten und dem teuersten, der diesen preisunterschied rechtfertigen könnte??? länge is glaub ich gleich, weils die selbe verpackungsgröße is bearbeitet 17. August 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2012 Der zweite Preis war vermutlich für den Fernseher an dem das Kabel angeschlossen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 die sind das: http://www.amazon.de/Audioquest-Diamond-HDMI-Kabel-Meter/dp/B003CT2A2M/ref=sr_1_67?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1345196991&sr=1-67 http://www.amazon.de/Audioquest-Diamond-HDMI-Kabel-Meter/dp/B003CT79OQ/ref=sr_1_80?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1345196999&sr=1-80 kosten sogar noch mehr Der zweite Preis war vermutlich für den Fernseher an dem das Kabel angeschlossen war tja, leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2012 Länge steht eh auf den Packungen , der Rest ist esoterischer Schmähfu http://derstandard.at/1293370388017/Analyse-Das-Maerchen-vom-besseren-HDMI-Kabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Jetzt habe ich mal eine Frage. Denkt sich ein Plakatierer der Gewista irgendwas, wenn er in der Keißlergasse eines dieser lächerlichen Viola Werbeplakate aufhängt? Dürfte im übrigen der einzige Verein in Ö sein, der für sich auf Plakatwänden werben muss. Und das in der Keißlergasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. August 2012 Jetzt habe ich mal eine Frage. Denkt sich ein Plakatierer der Gewista irgendwas, wenn er in der Keißlergasse eines dieser lächerlichen Viola Werbeplakate aufhängt? Dürfte im übrigen der einzige Verein in Ö sein, der für sich auf Plakatwänden werben muss. Und das in der Keißlergasse. Wieso sollte sich der was denken ? Der bekommt den Auftrag von der Gewista (?) die Plakate dort und dort aufzuhängen und hat das dann zu tun ... fertig aus ... wenn er es nicht macht, is er vmtl. seinen Job los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Wieso sollte sich der was denken ? Der bekommt den Auftrag von der Gewista (?) die Plakate dort und dort aufzuhängen und hat das dann zu tun ... fertig aus ... wenn er es nicht macht, is er vmtl. seinen Job los Alles hat seine Grenzen. Fährt man guter Dinge durch Hütteldorf und plötzlich hängt da der halbe Kader der Tangentenkicker. Also an der Plakatwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2012 Das is doch so wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Das is doch so wurscht. Aber nicht, wenn man sich fast einbaut vor Schreck. Damit kann ja dort echt keiner rechnen. Ich werde am Abend malen gehen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2012 Wundert mich übrigens, dass die Malerei beim Zielpunkt noch nicht "verschönert" wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. August 2012 bin zum ersten mal mit dem auto meiner schwester gefahren (70ps benziner) und zwar versehentlich mit der 3. eine ganz kurze steigung ca. 10m. dann hats leicht geraucht und gestunken (kupplung??) is da jetzt was im orsch oder nicht?? (weils wirklich nur kurz war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2012 Wundert mich übrigens, dass die Malerei beim Zielpunkt noch nicht "verschönert" wurde wurde sie eh schon mal und dann wieder ausgebessert, wenn ichs richtig in erinnerung hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts