Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Malta oder Brighton mit der Schule nächstes Jahr? Vor- und Nachteile? Auch wenn ihr nur in Malta oder Brighton wart. Danke! Urlaub -> Malta, Sprachreise -> England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Malta oder Brighton mit der Schule nächstes Jahr? Vor- und Nachteile? Auch wenn ihr nur in Malta oder Brighton wart. Danke! malta war ich, brighton nicht. malta war ziemlich geil zum weggehen... ich sag nur paceville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 weiß wer wo ich einen weißen bmw (am besten m5) mieten kann? muss weiß und bmw sein. hertz, sixt und europcar kannst leider vergessen, weil die weder farben noch typen zusichern, da kannst dann auch nen schwarzen mercedes bekommen. brauche aber zwecks einer hochzeit bmw in weiß! irgendwer eine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 weiß wer wo ich einen weißen bmw (am besten m5) mieten kann? muss weiß und bmw sein. hertz, sixt und europcar kannst leider vergessen, weil die weder farben noch typen zusichern, da kannst dann auch nen schwarzen mercedes bekommen. brauche aber zwecks einer hochzeit bmw in weiß! irgendwer eine ahnung? direkt bei einem bmw händler fragen? die ham ja eh vorführer und für solche fälle durchaus denkbar, dass man sich einen gegen cash und kaution auch für 1-2 tage ausleihen kann, wenn man sich geschickt anstellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Brighton ist eine nette Stadt. Hat feine aber teilweise teure Pubs. Clubs sind auch ganz ok. Falls ihr im Sommer fahrt gibts natürlich auch das Meer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hat irgendjemand irgendwann irgendwo gelesen, wann das LAOLA1 Tippspiel losgehen soll ... Weil wir hätten heuer aus organisatorischen Gründen vor, das wir unser internes Tippspiel über diese oder eine ähnliche (Vorschläge?) Plattform abwickeln. bearbeitet 23. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 direkt bei einem bmw händler fragen? die ham ja eh vorführer und für solche fälle durchaus denkbar, dass man sich einen gegen cash und kaution auch für 1-2 tage ausleihen kann, wenn man sich geschickt anstellt ! danke, das wär mein letzter anker gewesen s kann ja net so schwierig sein, fucking bmw!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hat irgendwer schon mal nen Kurs beim wifi gemacht? Möchte evtl. Key Account manager + controlling (2 monate) machen. Zählt man dann als fertiger Key Account Manager? Reicht so eine ausbildung für einen einsteigerposten? Reicht das als kaufmännische Ausbildung (zusätzlich zur AHS Matura)? Danke schonmal im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 In meiner Kopfhörerbuchse im Handy steckt ein Stückchen Plastik-irgendwas fest Nun zur Frage, WIE ZUR HÖLLE BEKOMM ICH DIESES SCHEISSTEIL WIEDER RAUS? Ich spiel scho seit Stunden mit einer Stecknadel und Pinzette rum, aber das Teil kommt einfach ned raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 auweh, das is bitter. bei mir war der eingang auch mal verstopft, jedoch mit fusseln von der hose, die konnt ich recht mühsam mit einer stecknadel entfernen. wenns ein plastikteil is wird des aber schwer gehen... klopfs halt paar mal fest gegen die hand und schau ob sich was tut, wenn nicht geh wieder mit der nadel rein. musst halt aufpassen dassd nix 'verletzt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Hat irgendwer schon mal nen Kurs beim wifi gemacht? Möchte evtl. Key Account manager + controlling (2 monate) machen. Zählt man dann als fertiger Key Account Manager? Reicht so eine ausbildung für einen einsteigerposten? Reicht das als kaufmännische Ausbildung (zusätzlich zur AHS Matura)? Danke schonmal im vorraus. Ich würde dich nicht einstellen; da Krieg ich qualifizierte Arbeitskräfte (Bakk. zB) die dann doch profunderes wissen als du vorweisen ehrlich gesagt. Weil du eben durch die AHS 0 bis wenig BWL wissen hast, was soll da ein 2 Monate Controlling Kurs bringen (wo du zB mal die ganzen Basics lernen musst wie was Is eine Bilanz? Wie hängen die Positionen zusammen? Was ist Voll/Teilkostenrechnung etc.) dir fehlen da irgendwie einfach die Grundlagen. Kommt aber natürlich drauf an was du gerne arbeiten würdest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 auweh, das is bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Was muss ich beim kauf einer externen festplatte beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Was muss ich beim kauf einer externen festplatte beachten? anschluss (usb2.0/3.0 oder firewire), größe, obs einen eigenen netzstecker braucht, geschwindigkeit der platte an sich. für was brauchst du denn eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 anschluss (usb2.0/3.0 oder firewire), größe, obs einen eigenen netzstecker braucht, geschwindigkeit der platte an sich. für was brauchst du denn eine? Enfach nur als daten back-up, nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts