der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

da ich scheinbar zu deppert für die Benützung der Suchfunktion bin (ASB Suche): wenn ich von Wien Meidling nach Wiener Neustadt fahren möchte und weiter zur Arena Nova, dann fahre ich am besten zu welchen Ankunftsbahnhof (ÖBB Vorschlag: Wiener Neustadt Nord, Wiener Neustadt HBF und Wiener Neustadt Civitas Nova) bzw. wie schaut es mit der Verkehrsanbindung aus, sprich öfffentliche Verkehrsmittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DRINGEND :support:

Ich hab vakuumverpacktes Hühnerfleisch vor ein paar Wochen ins obere Regal beim Kühlschrank reinglegt, nach 4 oder 5 Tagen dann ins Tiefkühlfach ghaut wos jetzt seit 3 Wochen liegt.

Müsst normalerweise schon noch essbar sein oder? Bin mir grad nicht sicher wie lang man Hühnerfleisch zwar gekühlt, aber nicht gefroren lagern darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

da ich scheinbar zu deppert für die Benützung der Suchfunktion bin (ASB Suche): wenn ich von Wien Meidling nach Wiener Neustadt fahren möchte und weiter zur Arena Nova, dann fahre ich am besten zu welchen Ankunftsbahnhof (ÖBB Vorschlag: Wiener Neustadt Nord, Wiener Neustadt HBF und Wiener Neustadt Civitas Nova) bzw. wie schaut es mit der Verkehrsanbindung aus, sprich öfffentliche Verkehrsmittel?

Fahr nach Wr. Neustadt Hbf und danach mitn Bus weiter. Civitas Nova und Nord wird nur von Zügen angefahren die an jeder Laterne stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

DRINGEND :support:

Ich hab vakuumverpacktes Hühnerfleisch vor ein paar Wochen ins obere Regal beim Kühlschrank reinglegt, nach 4 oder 5 Tagen dann ins Tiefkühlfach ghaut wos jetzt seit 3 Wochen liegt.

Müsst normalerweise schon noch essbar sein oder? Bin mir grad nicht sicher wie lang man Hühnerfleisch zwar gekühlt, aber nicht gefroren lagern darf.

riech dran, wenns fischelt haus weg, bei henderl is das immer haglich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn es noch gut war, als du es in den Tiefkühler getan hast, was ich aber bezweifle, müsste es auch jetzt noch gut sein.

In Zukunft solltest du Fleisch nicht oben im Kühlschrank aufbewahren. Dort ist es am wärmsten. Das Fleisch gehört auf das Glas über den Gemüsefächern.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, wenns noch gut war (noch haltbar) beim einfrieren, dann is es jetzt auch noch haltbar. wennst haglich bist würd ichs schmeißen und ein neues kaufen. aber nachdem es sonntag abend war geh ich davon aus du hast es gestern essen wollen, sprich du liegst jetzt entweder auf der intensiv oder dir gehts eh gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich brauche eine Beglaubigte Ausweiskopie, sämtliche Bankfillialen haben mich bisher abgewiesen, deswegen werd ichs wohl jetzt auf ner Behörde machen lassen, nur wo muss ich da hin? :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich brauche eine Beglaubigte Ausweiskopie, sämtliche Bankfillialen haben mich bisher abgewiesen, deswegen werd ichs wohl jetzt auf ner Behörde machen lassen, nur wo muss ich da hin? :regenwolke:

Polizei? Ruf mal bei denen auf einer Bezirksstelle an und frag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat irgendwer von euch eine Idee was man noch so (beruflich) mit einer AHS-Matura anfangen kann? Hab mir in den Kopf gesetzt (vorerst) noch nicht studieren zu wollen und mich stattdessen bei einem Unternehmen "hochzuarbeiten", Jobaussichten sehen für AHS Maturanten verständlicherweise ja mau aus. Falls irgendwer Ideen für Unternehmen/Jobs hat, wär ich für ein paar Infos dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat irgendwer von euch eine Idee was man noch so (beruflich) mit einer AHS-Matura anfangen kann? Hab mir in den Kopf gesetzt (vorerst) noch nicht studieren zu wollen und mich stattdessen bei einem Unternehmen "hochzuarbeiten", Jobaussichten sehen für AHS Maturanten verständlicherweise ja mau aus. Falls irgendwer Ideen für Unternehmen/Jobs hat, wär ich für ein paar Infos dankbar.

Versicherungen würden mir jetzt ad hoc einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag