der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wir haben ältere Nachbarn, da hör ih natürlich nie was.

Aber ober uns hört mans org, wenn ich mich im Sommer zmtitag hinglegt hab, hab ich die Musik ghört, die der ober mir abgspielt hat.

Rwegelmäßig hör ich den Jungen auch EXTREMST auszucken: "HEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAST WO PASST DU HIN ..WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH *BAM BAM* DU HU****KIND" etc .. meine Mutter regts auf, ich muss einfach immer ur lachen :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Wir haben ältere Nachbarn, da hör ih natürlich nie was.

Aber ober uns hört mans org, wenn ich mich im Sommer zmtitag hinglegt hab, hab ich die Musik ghört, die der ober mir abgspielt hat.

Rwegelmäßig hör ich den Jungen auch EXTREMST auszucken: "HEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAST WO PASST DU HIN ..WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH *BAM BAM* DU HU****KIND" etc .. meine Mutter regts auf, ich muss einfach immer ur lachen :lol:

Hahaha wie geil :lol: So ähnlich zuck ich auch aus, wobei nicht ganz so laut ^^"

Bei mir ist's aber ähnlich, irgendein hawara über mir hat gelegentlich irgendwelche homepartys oder sowas in der art und dann irgendwelche komplett depperte musik saulaut aufdreht, die man dann durch die wand hört bzw. die dadurch entstehende vibration .. ich konter dann halt mit schwereren metal-geschützen, bezweifle aber, dass der irgendwas davon hört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

genau, ich erinner mich auch. hat noch wer den link? und wie ist es damals dann eigentlich ausgegangen?

krieg war's keiner, weil ich auf seinen scheiss nicht eingstiegen bin. und dann hat es sich auch halbwegs gegeben mit der zeit, weil es ihm wohl doch komisch vorgekommen is, dass er als erwachsener mann jenseits der 30 einem mittzwanziger klingelstreiche, etc. spielt. :D

ausgegangen is es so, dass ich mittlerweile wegen des studiums in wien II wohne und er eine neue, junge nachbarin hat, bei der er fröhlich weiterraunzt. sein problem war definitiv nicht der nachbar, sondern sein eintöniges leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, solange die Nachbarkinder um 8uhr in der Früh an einem Samstag/Sonntag anfangen in der Wohnung Fussball/Hockey zu spielen, geht es ja noch gut. Beste Ausrede war:" naja, im Winter könnens halt schlecht draußen Fussball spielen".

Mittlerweile bekomm ich es eh nicht mehr so stark mit, da ich immer recht fertig vom Ausgehen heimkomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hat man nach dem wehrdienst irgendeine bestätigung bekommen, dass man daran teilgenommen hat? bräuchte so etwas, aber kann mich nicht erinnern sowas erhalten zu haben...

Hab's nachm Zivi zB bekommen

pedobear+approves+_f986d70463b42776f120add2d93ee384.jpg

Ja!!!

Seriously? Dachte immer 16 ist die Grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seriously? Dachte immer 16 ist die Grenze

Hinter dem eingefügten Bild versteckt sich ein pedobear ;). Sollte nur ein Scherz sein.

Srsly: Afaik kommt das darauf an wie alt du bist, aber so gut kenn ich mich da auch ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.