z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Die Edith hat mir gerade geflüstet, dass du da ja auch der Großmeister beim roboti bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. April 2012 Kann man jetzt schon wieder auf der Praterhauptallee laufen gehen oder ist sie für den Marathon noch abgesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. April 2012 ich glaub frühestens ab 15.00 wird dort alles wieder "normal" abrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 da ich scheinbar zu deppert für die Benützung der Suchfunktion bin (ASB Suche): wenn ich von Wien Meidling nach Wiener Neustadt fahren möchte und weiter zur Arena Nova, dann fahre ich am besten zu welchen Ankunftsbahnhof (ÖBB Vorschlag: Wiener Neustadt Nord, Wiener Neustadt HBF und Wiener Neustadt Civitas Nova) bzw. wie schaut es mit der Verkehrsanbindung aus, sprich öfffentliche Verkehrsmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 DRINGEND Ich hab vakuumverpacktes Hühnerfleisch vor ein paar Wochen ins obere Regal beim Kühlschrank reinglegt, nach 4 oder 5 Tagen dann ins Tiefkühlfach ghaut wos jetzt seit 3 Wochen liegt. Müsst normalerweise schon noch essbar sein oder? Bin mir grad nicht sicher wie lang man Hühnerfleisch zwar gekühlt, aber nicht gefroren lagern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. April 2012 da ich scheinbar zu deppert für die Benützung der Suchfunktion bin (ASB Suche): wenn ich von Wien Meidling nach Wiener Neustadt fahren möchte und weiter zur Arena Nova, dann fahre ich am besten zu welchen Ankunftsbahnhof (ÖBB Vorschlag: Wiener Neustadt Nord, Wiener Neustadt HBF und Wiener Neustadt Civitas Nova) bzw. wie schaut es mit der Verkehrsanbindung aus, sprich öfffentliche Verkehrsmittel? Fahr nach Wr. Neustadt Hbf und danach mitn Bus weiter. Civitas Nova und Nord wird nur von Zügen angefahren die an jeder Laterne stehen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 DRINGEND Ich hab vakuumverpacktes Hühnerfleisch vor ein paar Wochen ins obere Regal beim Kühlschrank reinglegt, nach 4 oder 5 Tagen dann ins Tiefkühlfach ghaut wos jetzt seit 3 Wochen liegt. Müsst normalerweise schon noch essbar sein oder? Bin mir grad nicht sicher wie lang man Hühnerfleisch zwar gekühlt, aber nicht gefroren lagern darf. riech dran, wenns fischelt haus weg, bei henderl is das immer haglich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. April 2012 Haus lieber weg und kauf a Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wenn es noch gut war, als du es in den Tiefkühler getan hast, was ich aber bezweifle, müsste es auch jetzt noch gut sein. In Zukunft solltest du Fleisch nicht oben im Kühlschrank aufbewahren. Dort ist es am wärmsten. Das Fleisch gehört auf das Glas über den Gemüsefächern. bearbeitet 15. April 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2012 ja, wenns noch gut war (noch haltbar) beim einfrieren, dann is es jetzt auch noch haltbar. wennst haglich bist würd ichs schmeißen und ein neues kaufen. aber nachdem es sonntag abend war geh ich davon aus du hast es gestern essen wollen, sprich du liegst jetzt entweder auf der intensiv oder dir gehts eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. April 2012 ich brauche eine Beglaubigte Ausweiskopie, sämtliche Bankfillialen haben mich bisher abgewiesen, deswegen werd ichs wohl jetzt auf ner Behörde machen lassen, nur wo muss ich da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2012 ich brauche eine Beglaubigte Ausweiskopie, sämtliche Bankfillialen haben mich bisher abgewiesen, deswegen werd ichs wohl jetzt auf ner Behörde machen lassen, nur wo muss ich da hin? Polizei? Ruf mal bei denen auf einer Bezirksstelle an und frag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. April 2012 Hat irgendwer von euch eine Idee was man noch so (beruflich) mit einer AHS-Matura anfangen kann? Hab mir in den Kopf gesetzt (vorerst) noch nicht studieren zu wollen und mich stattdessen bei einem Unternehmen "hochzuarbeiten", Jobaussichten sehen für AHS Maturanten verständlicherweise ja mau aus. Falls irgendwer Ideen für Unternehmen/Jobs hat, wär ich für ein paar Infos dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2012 Angeblich ist die Raffinerie in Schwechat so stark beleuchtet, damit dort keine Flugzeuge "unabsichtlich" landen. Kann das jemand bestätigen, oder ist das Schwachsinn und hat andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. April 2012 Hat irgendwer von euch eine Idee was man noch so (beruflich) mit einer AHS-Matura anfangen kann? Hab mir in den Kopf gesetzt (vorerst) noch nicht studieren zu wollen und mich stattdessen bei einem Unternehmen "hochzuarbeiten", Jobaussichten sehen für AHS Maturanten verständlicherweise ja mau aus. Falls irgendwer Ideen für Unternehmen/Jobs hat, wär ich für ein paar Infos dankbar. Versicherungen würden mir jetzt ad hoc einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts