der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Eh nicht sicher, aber wenn die SC schon seit Juli aktiviert ist und seitdem noch kein einziger Strafzettel ins Haus geflattert ist, kann man etwas beruhigter an die Sache ran gehen. Wennst in ein Radar fährst, dann dauert es auch nicht über zwei Monate bist der Strafzettel kommt.

Naja vl. wollens sparen und warten wie oft er noch drauf "reinfällt" um dann nur einmal alles auszuschicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja vl. wollens sparen und warten wie oft er noch drauf "reinfällt" um dann nur einmal alles auszuschicken :D

Sie warten dann ab, bis die Sectioncontroll wieder abgebaut wird...

"Sehr geehrter Herr hcg,

sie sind inder Zeit der SC von xx - xx, 250 mal zu schnell gefahren..

[Auflistung aller Delikte]

bitte zahlen sie binnen 14 Tagen den Betrag von € 235.634,14 ein"

Spart ja Postgebühren :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Na das Aufnahmegerät selbst.. Wie erspähen:D?

Ich nehm mal an auf den Brücken die sich jeweils am Ende und Anfang der SC befinden.

Naja ich fahr dort auch, vl. sieht ma sich ja mal *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wenn der motor verschleißt ist, verbraucht er dann auch mehr benzin?

Verschleisst? Kann damit grad nix anfangen aber im Normalfall brauchen die Motoren, wenns ein Problem haben, nur mehr Öl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich nehm mal an auf den Brücken die sich jeweils am Ende und Anfang der SC befinden.

Naja ich fahr dort auch, vl. sieht ma sich ja mal *gg*

Hass Hass Hass liebe Asfinag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Frage an die Juristen hier im ASB ;)

Es betrifft einen Bekannten von mir

Er will einen Film drehen und hat sich an eine Agentur gewendet (um von dieser Schauspieler zu bekommen) und dieser auch alle Infos gegeben die sie von ihm haben wollte (er würde für den Filmdreh auch extra nach Deutschland fahren und die Schauspieler bezahlen). Die Agentur schreibt auf ihrer HP folgendes:

"Gleichzeitig erklären Sie mit dem Ausfüllen des Online-Castingsbogens, dass wir die in diesem enthaltenen personenbezogenen Daten an Dritte zu den folgenden Zwecken weitergeben dürfen:

1, zur Überprüfung, ob Sie für eine TV-Produktion oder sonstige Produktion als mitwirkende Person geeignet erscheinen, insbesondere durch die Einladung zu einem Casting und dessen Durchführung.

2, zur Vorbereitung, Verhandlung und Durchführung von Verträgen mit Ihnen;

3, zu weiteren Zwecken, die mit den vorstehend benannten Zwecken in direktem Zusammenhang stehen;

4, zur Vorstellung, Planung, Entwicklung und Realisation von TV-Produktionen und sonstigen Produktionen unter gleichzeitiger Vorstellung der dafür als Mitwirkende in Betracht kommenden Personen."

Jetzt meine Frage: Darf diese Agentur meinem Bekannten Informationen der Schauspieler vorenthalten obwohl er alle Voraussetzungen dieser Agentur erfüllt und für den Dreh extra ins Ausland fährt und die Schauspieler bezahlt?

Hier die Antwort der Agentur übrigens:

Hallo *****,

wir geben keine Daten an Dritte weiter! Die Daten-Weitergabe beschränkt sich auf die Sender, mit denen wir zusammenarbeiten. Hierbei können wir Dir leider nicht weiterhelfen!

Beste Grüße

Constantin Entertainment

So steht das aber in keiner beschreibung. Was kann man hier dagegen machen?

Vielen Dank schon mal im vorhinein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

fahr auch jeden tag durch den kaisermühlen tunnel statt 80 mit 100 ca. - und das seit ewigkeiten. strafe hab ich noch nie bekommen :winke:

ich bin einmal innerhalb einer woche drei oder viermal im kaisermühlentunnel geblitzt worden. geschwindigkeit nie höher als 95. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag