thenil come on you boys in green Geschrieben 7. Februar 2024 Neocon schrieb vor 5 Stunden: 1) Bin auf der Suche nach einem (Online-)Shop für bedruckte T-Shirts. Kann wer einen empfehlen? Er sollte auch gelbe T-Shirts haben und Lieferzeit nicht viel mehr als eine Woche sein. Auch gut wäre, wenn es Motive zur Vorauswahl gibt. Ähnlich wie hier. Dazu siehe auch zweite Frage. wir haben polter shirts bei https://www.shirtinator.at bestellt. ging recht flott, preis/leistung war in ordnung - ist aber auch schon wieder 4 jahre her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Februar 2024 Neocon schrieb vor 22 Stunden: 1) Bin auf der Suche nach einem (Online-)Shop für bedruckte T-Shirts. Kann wer einen empfehlen? Er sollte auch gelbe T-Shirts haben und Lieferzeit nicht viel mehr als eine Woche sein. Auch gut wäre, wenn es Motive zur Vorauswahl gibt. Ähnlich wie hier. Dazu siehe auch zweite Frage. 2) Soll eine Art Auswärtsfahrt-Shirt werden. Idee wäre verschiedene Transportmittel abzubilden, wie im Bild unten. Aber eben nicht als Bild sondern als (einfachere) Grafik. Kennt wer eine geeignete AI-Software, die entsprechende Grafiken generieren kann? Darf auch kostenpflichtig sein bzw. würde ich dann evtl. für weitere Shirts oder andere Motive verwenden. Von Vorteil wäre, wenn man Bilder als Vorlage hochladen kann (wie das unten) und der Generator diese dann nach meinen Vorgaben anpasst. spreadshirt kann ich empfehlen. zu AI: das würde mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2024 https://www.hollyshirt.net/online-produkt-designer/?product_id=4946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Februar 2024 Wurde schlussendlich das von mir gepostete teamshirts.at, da diese eine umfangreiche Motivauswahl haben (Zug, Bus, Flugzeug etc.) und Lieferdatumsrechner gut passt. Danke aber für die Inputs. stifflor schrieb am 8.2.2024 um 08:56 : zu AI: das würde mich auch interessieren Habe vor mich in den nächsten Monaten intensiver mit solchen Bildgeneratoren zu beschäftigen. Nicht nur für T-Shirts sondern allgemein. Damit lassen sich auch sicher gute Geschenksideen umsetzen. Dafür wäre aber wohl ein eigener Thread passend (der mit den KI generierten Posting passt nur bedingt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo, ich habe eine Handy / Laptop - Frage. Ich habe einen HP Laptop und ein Android Handy und möchte die beiden über Bluetooth verbinden. Die Geräte finden sich auch gegenseitig, ich habe sie auch gekoppelt und es steht auch bei beiden Geräten "gekoppelt" - wenn ich sie aber verbinden will oder Daten übertragen dann steht "Verbindung nicht möglich". Was kann da der Fehler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Hallo, ich habe eine Handy / Laptop - Frage. Ich habe einen HP Laptop und ein Android Handy und möchte die beiden über Bluetooth verbinden. Die Geräte finden sich auch gegenseitig, ich habe sie auch gekoppelt und es steht auch bei beiden Geräten "gekoppelt" - wenn ich sie aber verbinden will oder Daten übertragen dann steht "Verbindung nicht möglich". Was kann da der Fehler sein? Versuch mal neu zu koppeln, manchmal zickt das ein wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Versuch mal neu zu koppeln, manchmal zickt das ein wenig! Hab ich leider schon mehrmals, auch die Geräte schon 3x neu gestartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Februar 2024 Hm, ich muss beim Laptop noch immer extra angeben, dass er jetzt Daten empfangen wird (also über das Bluetooth Symbol). Wenn es mehr Daten sind, find ich USB bequemer, aber vielleicht mach ich es auch einfach falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2024 Khecari schrieb vor 8 Minuten: Hm, ich muss beim Laptop noch immer extra angeben, dass er jetzt Daten empfangen wird (also über das Bluetooth Symbol). Wenn es mehr Daten sind, find ich USB bequemer, aber vielleicht mach ich es auch einfach falsch. https://www.imore.com/wi-fi-vs-bluetooth-vs-usb-tethering-which-best-you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Khecari schrieb vor 6 Stunden: Hm, ich muss beim Laptop noch immer extra angeben, dass er jetzt Daten empfangen wird (also über das Bluetooth Symbol). Wenn es mehr Daten sind, find ich USB bequemer, aber vielleicht mach ich es auch einfach falsch. Ja, kenne ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Khecari schrieb am 11.2.2024 um 12:47 : Hm, ich muss beim Laptop noch immer extra angeben, dass er jetzt Daten empfangen wird (also über das Bluetooth Symbol). Wenn es mehr Daten sind, find ich USB bequemer, aber vielleicht mach ich es auch einfach falsch. Vielen Dank, das war es! Ich muss zuerst am Laptop "Daten empfangen" auswählen und kann erst dann am Handy die Daten senden... musst auch erst mal draufkommen... Natürlich ist USB bequemer, aber da hab ich auch ein Problem, nämlich dass der Laptop das Handy nicht erkennt wenn ich es anstecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ist USB bequemer, aber da hab ich auch ein Problem, nämlich dass der Laptop das Handy nicht erkennt wenn ich es anstecke Treiber; Zitat Wenn der PC Ihr Handy nicht erkennt, dann versuchen Sie es einmal mit einem Handyneustart, einem neuen USB-Kabel oder einem anderen USB-Port an Ihrem PC. Stellen Sie sicher, dass die neuesten Treiber für das Handy auf dem PC installiert sind und dass iOS beziehungsweise Android noch aktuell ist. --- https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Laptop+erkennt+Smartphone+nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank, das war es! Ich muss zuerst am Laptop "Daten empfangen" auswählen und kann erst dann am Handy die Daten senden... musst auch erst mal draufkommen... Natürlich ist USB bequemer, aber da hab ich auch ein Problem, nämlich dass der Laptop das Handy nicht erkennt wenn ich es anstecke Dann musst du am Handy "Daten übertragen" einstellen. Dasselbe in grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 13 Stunden: Vielen Dank, das war es! Ich muss zuerst am Laptop "Daten empfangen" auswählen und kann erst dann am Handy die Daten senden... musst auch erst mal draufkommen... Natürlich ist USB bequemer, aber da hab ich auch ein Problem, nämlich dass der Laptop das Handy nicht erkennt wenn ich es anstecke Da muss man am Handy auch nochmal was freischalten - frag mich aber nicht wo sich das wieder versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Februar 2024 Macht es Sinn wenn man einen relativ schwachen PC mit Onboardgrafik hat da eine günstige Grafikkarte einzubauen? Habs nämlich probiert mit Grakas aus alten Rechnern und es funzte nicht weil der Monitor kein Signal mehr empfing. Liegt ev. an Treibern oder??? Gibts Tips, oder ist es sowieso besser ich lass es bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts