DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 Kennt sich jemand mit analogen Waagen aus, nach einer Reinigung werden leider 2kg zu wenig angezeigt! Marke ist aus Italien, nennt sich Wunder ( KEINE DUMMEN SPRÜCHE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Januar 2024 DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten: Kennt sich jemand mit analogen Waagen aus, nach einer Reinigung werden leider 2kg zu wenig angezeigt! Marke ist aus Italien, nennt sich Wunder ( KEINE DUMMEN SPRÜCHE) Kein Wunder, da fehlen die Gegengewichte für die Wasserwage, die du mit dem Siemenslufthaken montieren musst. Zur Sicherheit würde ich noch einen halben Liter Kompression auch durchlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2024 gordonstone schrieb vor 16 Minuten: Siemenslufthaken Woher kennst die? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Januar 2024 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Woher kennst die? Weil es den zu kaufen gibt. Bestelle mir vermutlich gleich fünf davon, bevor der Artikel vergriffen ist. https://etel-tuning.eu/produkt/siemens-lufthaken/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2024 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Weil es den zu kaufen gibt. Bestelle mir vermutlich gleich fünf davon, bevor der Artikel vergriffen ist. https://etel-tuning.eu/produkt/siemens-lufthaken/ Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Januar 2024 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Woher kennst die? Du weißt doch genau woher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar 2024 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Du weißt doch genau woher. Eh die Siemens Ich vermute aber die Gfrasta haben die Produktion eingestellt, nach diversen Feld äh Fehlversuchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2024 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Kennt sich jemand mit analogen Waagen aus, nach einer Reinigung werden leider 2kg zu wenig angezeigt! Marke ist aus Italien, nennt sich Wunder ( KEINE DUMMEN SPRÜCHE) Feder irgendwie verklemmt oder nach dem Reinigen nicht mehr gängig? Vielleicht kannst die beweglichen Teile etwas ölen. Oft ist bei analogen Waagen unterhalb oder seitlich ein Stellrädchen, vielleicht ist durch die Reinigung auf Minus 2 gedreht worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Feder irgendwie verklemmt oder nach dem Reinigen nicht mehr gängig? Vielleicht kannst die beweglichen Teile etwas ölen. Oft ist bei analogen Waagen unterhalb oder seitlich ein Stellrädchen, vielleicht ist durch die Reinigung auf Minus 2 gedreht worden. Danke, nein leider, nichts verklemmt, zum einstellen gibt's auch nichts... Sieht von oben so aus( habs nur eingepackt um nichts zu zerkratzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 18. Januar 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 6 Stunden: Ich habe schon zwei mal bei Home24 etwas gekauft und das war in Ordnung. Abgesehen davon kosten die beiden Boards auf Home24 deutlich mehr. Im Grunde haben Kika, Leiner und Co. eh alle Produkte auch online. Aber da sagt mir nix zu. Vieles einfach nur altbacken und/oder zu teuer. Ad home24: hab da vor ein paar Jahren ein paar Stühle gekauft, wo leider jetzt einfach das Gestell bricht. Beim Regal verziehen sich die Teile leider auch. Was ich sehr schade finde, weil mir die Sachen nach wie vor sehr gut gefallen. Aber von einem Anbieter ohne Impressum kann man nur abraten. bearbeitet 18. Januar 2024 von karelia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Januar 2024 Hatte auch gemischte Erfahrungen mit Home24. Vor allem ein Schuhkasten, wo nicht mal meine 42-43 Schuhe dann reingepasst haben war eher eine Enttäuschung. Immerhin haben sie ihn zurück genommen ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2024 DERALEX1 schrieb vor 5 Stunden: Danke, nein leider, nichts verklemmt, zum einstellen gibt's auch nichts... Sieht von oben so aus( habs nur eingepackt um nichts zu zerkratzen) Die Waage geht richtig. Du hast so toll geputzt das du dabei 2 kg aus Anstrengung verloren hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 21 Stunden: ohne kostenpflichtiges youtube-abo war eine der besten entscheidungen meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: war eine der besten entscheidungen meines lebens kostenpflichtiges youtube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: kostenpflichtiges youtube? yes, schaus ja meistens am tv, da war nix mit werbungs blockern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts