Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

karelia

Members
  • Content Count

    41
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About karelia

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

2,032 profile views
  1. An alle die Homeoffice machen dürfen/müssen - schaut, dass ihr ordentliche Sitzgelegenheiten habt. Ich hatte letzte Woche nach den ersten acht Stunden auf dem normalen Wohnzimmersessel ziemliche Nacken und in infolgedessen üble Kopfschmerzen. In der Zwischenzeit gehts, wenn ich regelmäßig aufstehe und Pausen mache. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt, besorgt euch eine ordentliche Sitzgelegenheit. LG
  2. Schade, dass es knapp nicht gereicht hat.. Aber ich finde es war ein großartiges Finale.
  3. Ein würdiges Finale und höchstspannend zum Zuschauen.
  4. Wenn auch sehr nervenaufreibend - ein tolles Match zum Zuschauen - Gratulation an beide, so maht Tennis Spaß
  5. Ich geb dir recht. Gefühlt ist da jeder Punkt umkämpft - und eben sehr viele sehenswerte Schläge dabei
  6. Ein extrem packendes, hochklassiges Match auf Augenhöhe, das eigentlich keinen Verlierer verdient
  7. Todesfall bei Polen-Rundfahrt: https://sport.orf.at/stories/3051946/
  8. Olympia-Medaillenchancen sind generell sehr schwer einzuschätzen. Auch die Sportschützen könnten für eine Überraschung gut sein. Skateboard als neuen Bewerb - kann ich gar nicht einschätzen. Klettern - wenn man die WM hernimmt, wo ja schon ein Kombibewerb stattgefunden hat, würd ich jetzt nicht so schlecht sehen.
  9. Das triffts wohl im Moment - beeindruckend was Thiem spielen kann, wenn er in einem Match drinnen ist
  10. karelia

    Der ÖBB-Thread

    Bin eben erst mit dem Nightjet von Wien nach Hamburg + retour gefahren (hin do abend - retour so abend) , 4er Abteil, pro Person ca. 220, alles perfekt. Ich kanns nur empfehlen. Gebucht letzte Jänner-Woche.
  11. Mah was der Nadal alles zurückbringt. Ich glaub ich wär schon verzweifelt am Platz und hätt schon mindestens 2 Schläger zertrümmert
  12. Großartig was die beiden bisher spielen - absolut sehenswert
  13. Großartig von Thiem, alleine das Tiebreak im zweiten Satz war spannender als so manches match
×
×
  • Create New...