Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 41 Minuten: Meinst das markieren? Bin auch das 1x zugespamt worden Statt der Kamera ein grünes Häckchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Kenn mich zwar auch nicht hundertprozentig aus, aber ich glaube es könnte was damit zu tun haben dass man seit Kurzem im WA nun 2 Profilfotos zeitgleich haben kann. Vermutlich kann man sich dann aussuchen welches man angezeigt bekommt haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Kenn mich zwar auch nicht hundertprozentig aus, aber ich glaube es könnte was damit zu tun haben dass man seit Kurzem im WA nun 2 Profilfotos zeitgleich haben kann. Vermutlich kann man sich dann aussuchen welches man angezeigt bekommt haben will. Ich hab draufgeklickt, dann war das grüne Häkchen da. Nochmals drauf: Häkchen weg. Der Spam hatte kein eigenes Profilbild. Ich glaube, es ist wirklich nur ein Markieren für eine Aktion, die man eventuell bei mehreren Gruppen starten will. Ab und zu fühl ich mich zu alt für diesen intuitiven Schas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2023 Frohnatur schrieb vor 8 Stunden: Ich hab draufgeklickt, dann war das grüne Häkchen da. Nochmals drauf: Häkchen weg. Der Spam hatte kein eigenes Profilbild. Ich glaube, es ist wirklich nur ein Markieren für eine Aktion, die man eventuell bei mehreren Gruppen starten will. Ab und zu fühl ich mich zu alt für diesen intuitiven Schas. In der Übersicht? Dann hast ihn nur markiert und ganz oben erscheinen dann Symbole was du alles machen knnst damit (anpinnen, löschen, stumm schalten, archivieren). Nochmal drauf drücken und Haken ist weg. Sollte also dein "Problem" gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 würde demnächst mit den Kindern ins Haus des Meeres gehn, wollte online die Karten kaufen, nach dem Datum kann ich die Uhrzeit auswählen, da will ich mich jetzt aber nicht fixieren (in 15 Min. Schritten auswählbar) Zitat Bitte wählen Sie den geplanten Zeitpunkt Ihres Besuchs. Ihr Time Slot ist ab dem gebuchten Zeitpunkt 15 Minuten für Sie reserviert. Bei Verspätung oder Nichterscheinen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, jedoch verfällt Ihr Fast Lane Zugang und Sie müssen sich in der Warteschlange einreihen. jeder "Slot" hat ein bestimmtes Kontigent an noch freien Karten übrig, weiß jemand was das ist/warum das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: würde demnächst mit den Kindern ins Haus des Meeres gehn, wollte online die Karten kaufen, nach dem Datum kann ich die Uhrzeit auswählen, da will ich mich jetzt aber nicht fixieren (in 15 Min. Schritten auswählbar) jeder "Slot" hat ein bestimmtes Kontigent an noch freien Karten übrig, weiß jemand was das ist/warum das ist? Soweit ich das sehe, steht das eh in deinem Zitat drinnen, wegen dem Fast Lane Zugang. wenn man sich an den Slot hält, vermeidet man Wartezeiten, sonst muss man sich anstellen. (Mein letzter Haus des Meeres Besuch ist zwar schon bisschen her, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass es damals eine große Schlange gegeben hätte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Soweit ich das sehe, steht das eh in deinem Zitat drinnen, wegen dem Fast Lane Zugang. wenn man sich an den Slot hält, vermeidet man Wartezeiten, sonst muss man sich anstellen. (Mein letzter Haus des Meeres Besuch ist zwar schon bisschen her, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass es damals eine große Schlange gegeben hätte) ok kenn mich aus, dann versuch ich die Zeit einzuhalten wobei das immer von der Laune der Kinder abhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Kann man solche Birnen, die per App etc zu steuern sind, in jede Fassung von herkömmlichen Lampen einbauen oder braucht man dazu spezielle Lampen? Und braucht man da zusätzlich was zur Steuerung? Bin gerade dabei, meine Lichtverhältnisse in der Wohnung zu optimieren, habe mich damit aber noch nicht so befasst. Ist das System zu empfehlen? https://www.amazon.de/gp/product/B0CGWLBPCT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. November 2023 Da ist alles im Leuchtmittel integriert und kann in jede Lampe reingedreht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Genau, ich hab viel von Govee, die App funktioniert zudem sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Da ist alles im Leuchtmittel integriert und kann in jede Lampe reingedreht werden. DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: Genau, ich hab viel von Govee, die App funktioniert zudem sehr gut! Danke Jungs! Werde e mal ausprobieren. Was hast du noch von Govee, @DERALEX1? Die würde mich fürs Wohnzimmer bei der Couch sehr reizen https://www.xmcosy.com/products/smart-rgbw-floor-lamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 pironi schrieb vor 33 Minuten: Danke Jungs! Werde e mal ausprobieren. Was hast du noch von Govee, @DERALEX1? Die würde mich fürs Wohnzimmer bei der Couch sehr reizen https://www.xmcosy.com/products/smart-rgbw-floor-lamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Das funktioniert alles ohne einen Hub oder und nur über die App, oder wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Ja, nur über die App! Einen Hub brauchst zb für Tahoma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten: Ja, nur über die App! Einen Hub brauchst zb für Tahoma! Verstehe. Na, das Tahoma brauche ich derzeit nicht. Mir geht es nur um die Lichtquellen. Schon geil, was da alles möglich ist. Merkt man das auch am Stromverbrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts