MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. Januar 2023 GrimCvlt schrieb am 24.1.2023 um 09:53 : long shot Frage Der Vormieter hat mir vier vorgebohrte TV-Wandhalterungslöcher hinterlassen, horizontale Entfernung 78cm, vertikal 15 cm. Auf Amazon habe ich noch keine mit solchen Abmessungen gefunden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der da irgendeine superspezielle Halterung genommen hat. Jemand eine Idee was hier passen könnte? Würde mir gerne ersparen neue Löcher zu bohren. Vielleicht ist es auch einfach so eine, wo die Löcher variabel gesetzt werden können... Das wäre die Hama TV Wandhalterung (37 - 90 Zoll TV Halterung für Fernseher bis zu 100kg, max. VESA 800x400, feste Fernseh Wandhalterung mit minimalem Wandabstand, inkl. Fischer Dübel & Montageanleitung) schwarz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht ist es auch einfach so eine, wo die Löcher variabel gesetzt werden können... Das wäre die Hama TV Wandhalterung (37 - 90 Zoll TV Halterung für Fernseher bis zu 100kg, max. VESA 800x400, feste Fernseh Wandhalterung mit minimalem Wandabstand, inkl. Fischer Dübel & Montageanleitung) schwarz Hab wirklich viele auf Amazon durchgeschaut, aber die kam mir nicht unter. Danke!, dürfte so sein. bearbeitet 25. Januar 2023 von GrimCvlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Februar 2023 Hat jemand von euch die Bank App George in Verwendung? Ich kann seit Wochen nicht mehr mobil mit meinem Handy zahlen. Es scheint so, als wäre dies der Fall, seitdem GooglePay integriert wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2023 Sirus schrieb vor 10 Stunden: Hat jemand von euch die Bank App George in Verwendung? Ich kann seit Wochen nicht mehr mobil mit meinem Handy zahlen. Es scheint so, als wäre dies der Fall, seitdem GooglePay integriert wurde.... Hast NFC vielleicht ausgeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2023 Sirus schrieb vor 11 Stunden: Hat jemand von euch die Bank App George in Verwendung? Ich kann seit Wochen nicht mehr mobil mit meinem Handy zahlen. Es scheint so, als wäre dies der Fall, seitdem GooglePay integriert wurde.... geht bei mir ohne probleme, allerdings mit einem iphone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Hast NFC vielleicht ausgeschaltet? Nein. Es funktioniert auch, wenn ich bei mobiles bezahlen die Karte deaktiviere, George deinstalliere und alles wieder neu einrichte. Nach wenigen Tagen aber das gleiche Problem wieder. Scheint aber lt Rezessionen im PlayStore mehrere zu betreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 Kann hier im Forum jemand Polnisch und wäre eventuell bereit mir ein paar Sätze zu übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Kann hier im Forum jemand Polnisch und wäre eventuell bereit mir ein paar Sätze zu übersetzen? @DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 41 minutes ago, Iniesta said: @DERALEX1 Proszę bardzo, tu jestem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Kann hier im Forum jemand Polnisch und wäre eventuell bereit mir ein paar Sätze zu übersetzen? tłumacz google naprawdę robi to bardzo dobrze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 Just now, Admira Fan said: tłumacz google naprawdę robi to bardzo dobrze Reicht natürlich im Normalfall völlig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten: Reicht natürlich im Normalfall völlig Przepraszam, nie rozumiem cię, mówię tylko po polsku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 5 minutes ago, Admira Fan said: Przepraszam, nie rozumiem cię, mówię tylko po polsku Versuch mal mit Personalpronomen, das funktioniert überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Februar 2023 https://www.deepl.com/translator-mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2023 Frage: Knochenleitungs bzw Sportkopfhörer. Da gibt's schon welche um rund 50 Euro und dann halt die Marken wo's weit rauf geht. Für Hörbücher hören usw Empfehlungen für meine Frau? Musik hören eher weniger damit. Zb:https://www.amazon.de/truefree-F1-Sportkopfhörer-Audiotreibern-Wasserdicht/dp/B0BBM59FSK/ref=mp_s_a_1_3?crid=1NDFX3A39KLC9&keywords=truefree+f1+bluetooth+knochenleit+kopfhörer+sport&qid=1675784916&sprefix=truefree+f1+bluetooth+knochenleit+kopfhörer+sport%2Caps%2C127&sr=8-3 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts