mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Iniesta schrieb am 8.10.2022 um 21:27 : du als gespenst tät eh gut passen. Jetzt muss ich lachen. bearbeitet 18. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taxi39000 Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2022 BuchiRapid schrieb am 24.7.2016 um 13:11 : Ich glaub er will um 3 Uhr am Flughafen, wohnt knapp außerhalb der Stadtgrenze und die Preise sind viel höher als innerhalb der Stadtgrenze am Flughafen oder sowas und er will die Verwandtschaft eben nicht dafür motivieren. https://www.taxi39000.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2022 Kann mir jemand sagen, wo ich mit diesen Koordinaten lande? 49°52'N 8°39'O Oder fehlt da noch was? Komme bei googlemaps nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Oktober 2022 pironi schrieb vor 5 Stunden: Kann mir jemand sagen, wo ich mit diesen Koordinaten lande? 49°52'N 8°39'O Oder fehlt da noch was? Komme bei googlemaps nicht weiter. Riedeselstraße 26 64283 Darmstadt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank! Ev. kann dir diese Software helfen; https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/samsung-smart-switch/ Was für ein Galaxy? Auf youtube wirst mit Sicherheit auch etwas finden. bearbeitet 18. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 6 Stunden: Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank! Sprich, kein Zugriff mehr, da das Display nimmer funzt... oder? mazunte schrieb vor einer Stunde: Ev. kann dir diese Software helfen; https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/samsung-smart-switch/ Was für ein Galaxy? Auf youtube wirst mit Sicherheit auch etwas finden. Damit ist auch Switch nimmer hilfreich. Erst, wenn der Bildschirm eingeschaltet, das Gerät entsperrt und die App auf dem Samsung-Gerät installiert ist, kann man mit Smart Switch tatsächlich darauf zugreifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. Oktober 2022 pironi schrieb vor 11 Stunden: Kann mir jemand sagen, wo ich mit diesen Koordinaten lande? 49°52'N 8°39'O Oder fehlt da noch was? Komme bei googlemaps nicht weiter. So funktionierts: 49°52'N 8°39'E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 sockn schrieb vor 7 Minuten: Sprich, kein Zugriff mehr, da das Display nimmer funzt... oder? Damit ist auch Switch nimmer hilfreich. Erst, wenn der Bildschirm eingeschaltet, das Gerät entsperrt und die App auf dem Samsung-Gerät installiert ist, kann man mit Smart Switch tatsächlich darauf zugreifen. DAnke für die Auskunft, ja, Switch geht net weil ich keinen Zugriff herstellen kann. Hätte ich den Zugriffsschutz nicht würde es vielleicht gehen.. Ich geh jetzt zum Handyshop meines Vertrauens, der sagt er muss das Innenleben ausbauen und irgendwo in einem Behelfshandy wieder einbauen, damit er Zugriff hat. Er macht mir das (gegen Bezahlung), ich glaub das ist alles net so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: DAnke für die Auskunft, ja, Switch geht net weil ich keinen Zugriff herstellen kann. Hätte ich den Zugriffsschutz nicht würde es vielleicht gehen.. Ich geh jetzt zum Handyshop meines Vertrauens, der sagt er muss das Innenleben ausbauen und irgendwo in einem Behelfshandy wieder einbauen, damit er Zugriff hat. Er macht mir das (gegen Bezahlung), ich glaub das ist alles net so einfach. ist wahrscheinlich günstiger als der Displaytausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Oldergod schrieb vor 7 Stunden: Riedeselstraße 26 64283 Darmstadt Neocon schrieb vor 1 Stunde: So funktionierts: 49°52'N 8°39'E Danke vielmals euch beiden. Es handelt sich also um das Klinikum in Darmstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 In Darmstadt findet der Geschlechtsverkehr überwiegend im Darm statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: In Darmstadt findet der Geschlechtsverkehr überwiegend im Darm statt. Und das Monitoring von Rosetta. bearbeitet 18. Oktober 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Iniesta schrieb Gerade eben: Und das Monitoring vpn Rosetta. Und zum Schnabulieren gibts Herrenschokolade von Rosetto. Das ist die Marke mit dem Rosetto-Mohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 17 Stunden: Und zum Schnabulieren gibts Herrenschokolade von Rosetto. Das ist die Marke mit dem Rosetto-Mohr Der Darmstädter würde jetzt sagen: "Da lach ich mir ja den Arsch ab!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts