gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 13 Stunden: Ist kein Mineralwasser!! Kommt drauf an, welches Wasser du sprudelst. Wennst ein stilles Mineralwasser nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juli 2022 gordonstone schrieb vor 38 Minuten: Kommt drauf an, welches Wasser du sprudelst. Wennst ein stilles Mineralwasser nimmst. dann muss man erst Flaschen schleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 38 Minuten: dann muss man erst Flaschen schleppen. Ich hab nicht gesagt, dass das zielführend ist. Ich hab nur gesagt, dass es prinzipiell geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2022 mauerbauer schrieb vor 54 Minuten: dann muss man erst Flaschen schleppen. Ach ... Sachen gibt es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2022 gordonstone schrieb vor 1 Stunde: Ich hab nicht gesagt, dass das zielführend ist. Ich hab nur gesagt, dass es prinzipiell geht. Du kannst auch a ausgerauchtes Cola sprudeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor einer Stunde: Du kannst auch a ausgerauchtes Cola sprudeln. Es gibt so Säfte für Sodastream, originales Pepsi Cola zb. Schmeckt aber bei weitem nicht so, wie original aus der Flasche. Diese Säfte kannst meiner Meinung nach vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Du kannst auch a ausgerauchtes Cola sprudeln. Davon würde ich dringend abraten. Wollte mal ein Schweppes Tonic aufsprudeln. Der Soda-Stream ist heute noch leicht verpickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Davon würde ich dringend abraten. Wollte mal ein Schweppes Tonic aufsprudeln. Der Soda-Stream ist heute noch leicht verpickt Plötzlich hat jedes Mineralwasser einen leichten Gin Tonic Beigeschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Es gibt so Säfte für Sodastream, originales Pepsi Cola zb. Schmeckt aber bei weitem nicht so, wie original aus der Flasche. Diese Säfte kannst meiner Meinung nach vergessen. Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. Wenn's schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 23 Minuten: Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. Also Champagner? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Arbeitet jemand von euch als Österreicher in Deutschland bzw. hat dort gearbeitet? Mir ist nämlich nicht ganz klar, wie das dort mit der Anmeldung zur Sozialversicherung abläuft, weshalb Infos recht hilfreich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Die BAWAG ist die größte Scheissbank auf Erden. Ich suche eine neue Bank, welche könnt ihr empfehlen? Wichtig waren die Möglichkeiten der Blitzuberweisung und überhaupt, dass alle Möglichkeiten per App und/oder Website möglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Die BAWAG ist die größte Scheissbank auf Erden. Ich suche eine neue Bank, welche könnt ihr empfehlen? Wichtig waren die Möglichkeiten der Blitzuberweisung und überhaupt, dass alle Möglichkeiten per App und/oder Website möglich sind. N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Jesus1988 schrieb vor 17 Minuten: N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁 Danke für den Tipp. So oft würde ich es nicht machen, daher waren mir die bisl kosten egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts