Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Scheiß Böller! Zum Glück nur eine Unterbrechung und kein Abbruch. bearbeitet 8. März 2020 von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. März 2020 Vollidioten. Mehr gibts da nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2020 Da sind wir vorne und könnten uns selber um die 3 punkte bringen, wie deppad muas ma sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2020 sehr intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2020 Ich bin fassungslos. Wie blöd kann man eigentlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2020 Wieso schnappt sich keiner diese Typen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Ich will den Böller-Werfer nie wieder im Stadion sehen. 100000000% pro Stadionverbot für dieses Arschloch. Ich hoffe außerdem auf die reinigende Wirkung der Kurve, dass dies intern sanktioniert wird. bearbeitet 8. März 2020 von themanwho 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. März 2020 themanwho schrieb vor 1 Minute: Ich will den Böller-Werfer nie wieder im Stadion sehen. 100000000% pro Stadionverbot für dieses Arschloch. 1000% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2020 themanwho schrieb vor 7 Minuten: Ich will den Böller-Werfer nie wieder im Stadion sehen. 100000000% pro Stadionverbot für dieses Arschloch. Ich hoffe außerdem auf die reinigende Wirkung der Kurve, dass dies intern sanktioniert wird. Lebenslängliches Stadionverbot .. ich schäme mich so .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2020 vorsprung auf 8 punkte ausgebaut, derzeit läuft es ergebnistechnisch wirklich gut. und dieser polster ist dann viel wert, wenn das glück wieder beim gegner landet (der sich in dieser runde die 3 punkte mehr verdient hätte als wir). gegner = klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2020 themanwho schrieb vor 17 Minuten: Ich will den Böller-Werfer nie wieder im Stadion sehen. 100000000% pro Stadionverbot für dieses Arschloch. Ich hoffe außerdem auf die reinigende Wirkung der Kurve, dass dies intern sanktioniert wird. Ich bin brennhass! Nicht zu entschuldigen. Generell Böller sinnlos. Ich hoffe auch, dass die Szene dies selbst nicht toleriert. Zum Spiel: Danke für 3 Punkte. Mehr braucht man mmn nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 8. März 2020 themanwho schrieb vor 26 Minuten: Ich will den Böller-Werfer nie wieder im Stadion sehen. 100000000% pro Stadionverbot für dieses Arschloch. Ich hoffe außerdem auf die reinigende Wirkung der Kurve, dass dies intern sanktioniert wird. 100 Prozent deiner Meinung. Solche Pfosten will kein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 8. März 2020 ich würde mir auch eine stellungnahme der aktiven fanszene wünschen in der man sich von solchen aktionen distanziert. bengalos schön und gut wenn sie in den richtigen händen sind, aber böller sind einfach nur sau deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2020 Ich hab sowas von überhaupt kein Verständnis für diese(n) Vollidioten!!! Und ich hab leider auch kein Vertrauen in die Selbstreinigung der Kurve. Da ist einfach schon zu viel Scheiß passiert und es hat keine internen Konsequenzen gegeben. Zum Spiel: gotty schrieb vor 2 Stunden: Die müssen das halt bis zum Ende konditionell durchhalten. Das haben die meisten Gegner von uns bislang nicht geschafft. You got it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. März 2020 Böller sind selbst in der Szene nicht toleriert. Aber scheinbar ist da wiedermal Mamas Dümmster entlaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts