SKU Amstetten : SV Ried


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zum spiel: hatte heute ein wahrlich schlechtes gefühl, war trotzdem interessant zum anschauen. 

Man sieht es sehr gut, dass die gegner sehr tief stehen, wir kamen nicht vorbei an der abwehr. So ergaben sich einige chancen für amstetten. Gozt sei dank gewonnen, das zählt, spielerisch sicher nicht das beste, aber es zählen nur die punkte!

Zum anderen: herschaften, da lässt klagenfurt punkte liegen, wir führen 2:1 dann der scheiss böller! Des gibts ned, wie oben bereits erwähnt, wäre abgebrochen worden und die punkte hätten gefehlt, na bist den du deppert!!!!

Zum ordner: also noch depperter kann man ned sein! Bevor man demjenigen aufhilft, fragt ob alles passt und ihm mit der guten alten räuberleiter wieder rauf hilft, reagiert der sowas von falsch. Deeskalierend wirken geht anders, gott sei dank hat sich die polizei nicht rüber gestellt!

Danke für den sieg, immer weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor 13 Stunden:

Zum ordner: also noch depperter kann man ned sein! Bevor man demjenigen aufhilft, fragt ob alles passt und ihm mit der guten alten räuberleiter wieder rauf hilft, reagiert der sowas von falsch. Deeskalierend wirken geht anders, gott sei dank hat sich die polizei nicht rüber gestellt!

Das kann man aber auch von zwei Seiten sehen.
Wenn man die Aktion isoliert nur als Einzelvorfall betrachtet, wärs natürlich gut gewesen, dem Springer einfach wieder zurück in den Block zu helfen und die Sache somit kurz und schmerzlos zu erledigen. Deeskalierend, sympathisch, alle sind happy.

Wenn man das allerdings ein bisschen weiter denkt, bin ich mir sicher dass man damit über kurz oder lang ein Problem bekommt. Beim nächsten mal hat man dann nämlich nicht mehr einen, sondern drei Springer am Feld. Beim übernächsten mal steht dann der halbe Block unten.

Aus der Perspektive würd ich es durchaus verstehen, wenn man die Person die aufs Feld geraten ist, des Stadions verweist. Das ist dann keine drakonische Strafe, aber zumindest hätte das Fehlverhalten eine Konsequenz, die ich als Fan gerne vermeiden würde.

Ich hab wohlgemerkt keine Ahnung wie sich die Ordner in Amstetten konkret verhalten haben. Das ist jetzt nur eine generelle Überlegung.

Zum Böller wurde eh schon alles gesagt. Falls jemanden etwas passiert ist, muss das sowieso strafrechtlich geahndet werden. Wenn niemanden etwas passiert ist, soll der Verein versuchen sich zumindest finanziell schadlos zu halten (den Image Schaden hat man leider so oder so) und ein Stadionverbot aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/stellungnahme-des-praesidiums-zum-knallkoerperwurf/

 

Eh nett dass er sich an den Anwalt wenden darf. Aber die Frage ist ob man da überhaupt entgegen kommen soll

warum nicht? das signal ist eh eindeutig: regress ist eine der möglichkeiten, die ganz normal in anspruch genommen werden. je nachdem, wie derjenige aufgestellt und drauf ist, kann man ja dann einen sinnvollen plan vereinbaren, damit der verein zu seinem recht kommt, seine interessen vertreten kann und das ganze in einem realistischen rahmen bleibt.

bringt ja nichts da jemanden zu verklagen, wo man ohnehin nix sehen wird und eine existenz zu zerstören, nur um den wilden mann zu markieren.

ich glaub man kann auch ohne solche aktionen seine standpunkte deutlich machen und verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 57 Minuten:

warum nicht? das signal ist eh eindeutig: regress ist eine der möglichkeiten, die ganz normal in anspruch genommen werden. je nachdem, wie derjenige aufgestellt und drauf ist, kann man ja dann einen sinnvollen plan vereinbaren, damit der verein zu seinem recht kommt, seine interessen vertreten kann und das ganze in einem realistischen rahmen bleibt.

bringt ja nichts da jemanden zu verklagen, wo man ohnehin nix sehen wird und eine existenz zu zerstören, nur um den wilden mann zu markieren.

ich glaub man kann auch ohne solche aktionen seine standpunkte deutlich machen und verteidigen.

Okay, da hast du natürlich absolut recht, in jedem Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.