AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-vom-acker-ein-traditionsverein-siecht-dahin/401978465 Wo hätte man bei Variante 2 vorgehabt zu spielen? Ein Plan war ja scheinbar da. Irgendwo werden wir schon etwas finden. Sinngemäße Aussage. Klingt nach einem sehr guten Plan, Achtung Sarkasmus. Blöd, wenn man für den Plan keinen Vorstand hat. Aber ja, nette Worte. bearbeitet 20. April 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-vom-acker-ein-traditionsverein-siecht-dahin/401978465 Wo hätte man bei Variante 2 vorgehabt zu spielen? Ein Plan war ja scheinbar da. Ich glaube, das war eher theoretisch, aber nie realistisch angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 20. April 2022 13 hours ago, Sok said: Die Spielstätte ist aber die Voraussetzung für.. alles. Wenn es die nicht gibt, dann kann es auch außerhalb des Tivolis keinen Wacker geben. Aber weißt was noch Voraussetzung ist für ... alles? Ein überlebensfähiger Verein! Ohne das brauch ich mir nicht überlegen wo ich spiele, oder? Hier wird so getan als ob es bei Wacker nur am Stadion hapert. Das trägt sicher zur Misere bei, aber das ist - wie immer - nicht allein schuld. Ein Wacker das nicht am Tivoli spielt ist mehr wert als garkein Wacker - unglaublich dass ich das so aufschreiben muss und es Wacker Fans gibt die das nicht so unterschreiben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: Ein Wacker das nicht am Tivoli spielt ist mehr wert als garkein Wacker - unglaublich dass ich das so aufschreiben muss und es Wacker Fans gibt die das nicht so unterschreiben können Wer denn nicht? Du scheinst wirklich vieles nicht verstanden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 20. April 2022 3 minutes ago, AlexR said: Wer denn nicht? Du scheinst wirklich vieles nicht verstanden zu haben. Ich verstehe dass du in einer schweren emotionalen Situation bist, aber vielleicht hörst mal auf Leuten die du aus ein paar Zeilen kennst generelle kognitive Fähigkeiten abzusprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2022 Bepperl schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wacker-vom-acker-ein-traditionsverein-siecht-dahin/401978465 Wo hätte man bei Variante 2 vorgehabt zu spielen? Ein Plan war ja scheinbar da. Das ist es ja. Keiner hat sich als Vorstand aufstellen lassen, der diesen Weg vollzogen hätte. Und Jamnig und Co wären weg gewesen. Es gab keinen Plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten: Ich verstehe dass du in einer schweren emotionalen Situation bist, aber vielleicht hörst mal auf Leuten die du aus ein paar Zeilen kennst generelle kognitive Fähigkeiten abzusprechen. Einfach Texte lesen, sie verstehen und nicht Leuten etwas unterstellen. Dann wird dir auch nichts unterstellt. Also, wer kann es nicht unterschreiben, dass Wacker nicht am Tivoli spielt? Auch, wenn man das nicht glauben kann, aber Vereine und Fußballspiele haben dann doch mehr Auflagen als nur zu sagen "wir spielen heute". Aber, habe ich eh schon erklärt. Ich glaube tatsächlich, dass es am Verstehen fehlt. bearbeitet 20. April 2022 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 20. April 2022 4 minutes ago, AlexR said: Einfach Texte lesen, sie verstehen und nicht Leuten etwas unterstellen. Dann wird dir auch nichts unterstellt. Also, wer kann es nicht unterschreiben, dass Wacker nicht am Tivoli spielt? du unterstellst mir i versteh nix, ich halte dich für einen Untersteller mit Brett vor dem Kopf dessen Verein im Tivoli spielen muss WEIL ES KEINE SPIELPLÄTZE GIBT !!1!11"§° passt schon, wir san hier eh fertig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) para schrieb vor 1 Stunde: Laut laola1.at ist gestern kein Geld transferiert worden, nun hofft man auf rund 2 Millionen als überbrückung, wieder mal aus dem Ausland bzw. Ex Investoren.... Der Laola-Artikel hinterlässt auch eher mehr Fragen, als dass er Antworten gibt: Es wird von 2 Mio für die Ausfinanzierung der laufenden Saison gesprochen, die man irgendwie auftreiben möchte. Das wäre bedeutend mehr als bisher herumgeschwirrt ist - da habe ich für laufend und nächstes Jahr gesamt immer von 3 Mio gelesen. Wo wir beim nächsten Thema sind: Für die Zulassung für nächstes Jahr ist die Ausfinanzierung des heurigen Jahres ganz toll, aber es wird ja gerade die Ausfinanzierung des nächsten Jahres + Fortbestandsprognose geprüft ... Die 2 Mio würden, wenn sie tatsächlich für heuer benötigt werden, an der Zulassung für nächstes Jahr ja nicht wirklich was ändern ... bearbeitet 20. April 2022 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 Flana schrieb vor 13 Minuten: Der Laola-Artikel hinterlässt auch eher mehr Fragen, als dass er Antworten gibt: Klar, die Fragen sind ja da, und die Antworten hat niemand, auch nicht in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. April 2022 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: du unterstellst mir i versteh nix, ich halte dich für einen Untersteller mit Brett vor dem Kopf dessen Verein im Tivoli spielen muss WEIL ES KEINE SPIELPLÄTZE GIBT !!1!11"§° passt schon, wir san hier eh fertig Nein, ich sehe die Realität. Diese ist, dass wir keinen Vorstand gefunden haben, der den Schritt nach unten gemacht, der einen Sportplatz gefunden hat und die dafür notwendigen finanziellen Mittel bereitstellt. Wegen mir muss der FC Wacker Innsbruck gar nicht normalen Fussball spielen, wegen mir können wir gerne Futsal oder Kleinfeldliga spielen. Wegen mir können wir nur mehr die Damenabteilung führen. Wegen mir können wir in Mittenwald, am Brenner oder in Bad Tölz spielen. Wegen mir können wir uns am Samstag Nachmittag treffen und 11 gegen 11 in einer Nebenstraße spielen, wenn es Wacker Innsbruck ist. Wegen mir muss Wacker Innsbruck auch nicht Fussball spielen... Die Realität ist halt jene, dass nicht meine Meinung zählt. Die Realität zählt und die ist eben komplizierter als "aus dem Tivoli ausziehen, Amateurfußball spielen und eine nette Zeit haben". Die ist eben komplizierter als beim Verein um die Ecke anrufen, zu sagen "wir spielen morgen bei euch und trainieren mit 4 weiteren Mannschaften jeweils 3x die Woche, plus Spiel am Wochenende". Aber natürlich habe ich ein Brett vor dem Kopf, wenn ich all die benötigten Dinge mir überlege und mit vielen Leuten diskutiere. Flana schrieb vor 57 Minuten: - da habe ich für laufend und nächstes Jahr gesamt immer von 3 Mio gelesen. Nein, die nächste Saison wäre eine andere Frage bzw Summe gewesen. Genau genommen, kann man gar nicht sagen, wie viel geplant gewesen wäre. Wurde nie kommuniziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 10 Stunden: Was für ein peinlicher, arroganter und präpotenter Auftritt von dir hier. Ich habe mich aus dem Topic ja zurückgezogen, nachdem du schon alle, die dir den rosaroten Blick auf eure "Investoren" ein wenig relativieren wollten, als ahnungslose Wappler, Miesmacher oder dir kognitiv nicht gewachsen bezeichnet hattest. Mach ich dir nicht einmal einen Vorwurf dafür, ich kenne das verklärte Hoffen auf ein Wunder vom GAK nur zu gut. Aber jetzt, nachdem klar ist, dass du in vielen Dingen falsch gelegen bist, immer noch den intellektuell ach so überlegenen Alleschecker raushängen zu lassen und dabei dünnhäutig wie ein trotziges Kind zu agieren, ist einfach nur peinlich, da würde dir mAn ein wenig Selbstreflexion richtig gut tun. So, nun fröhliches Weiterkacken auf die geistig Minderbemittelten, ahnungslosen Nichtsversteher und realitätsfremden Phantasten - keine Sorge, bin wieder raus! bearbeitet 20. April 2022 von elmstein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 Sag mal, @AlexR, nachdem du ja so ein Insider bist: Was sagt man eigentlich einem Radi, wenn er weiter in der Öffentlichkeit seine Luftschlösser baut, von denen eh schon jeder weiß, dass die nicht mal auf Sand, sondern ... nun ja, auf Luft eben gebaut sind? Sagt dem eigentlich irgendwer, dass das jetzt schon seit 2 Monaten nix geworden ist mit dem Geld aus Deutschland und auch nix mehr werden wird? Oder glaubt man ihm trotzdem, wenn er davon faselt, dass das Geld unterwegs ist, weil man es halt glauben möchte und keiner eine bessere Idee hat? Weil, ich meine, es hat ja schon nach dem Spiel gegen uns der Interviewer höfliche Skepsis gezeigt, und das muss man sich auch im Verein und im Vorstand gedacht haben, dass das alles nur schöne Worte sind ... Von wegen "die Realität sehen" und so warad's ... Das ist eh alles ganz richtig und gut. Aber grad am die Realität sehen hat es bei euch schon ein bisserl gefehlt, wie es ausschaut. Anders ausgedrückt, mit den Luftschlössern, die da gebaut worden sind, hätt man ein neues Stadion auch auf den Patscherkofel hinstellen können, das wär dann auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2022 Also aus meiner Sicht glaubt keiner der Fans mehr dass das Geld kommt. Aber es ist halt auch keiner da der Radi ablösen könnte, weil eh zu spät. Der Kas is gessn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 17 Minuten: Also aus meiner Sicht glaubt keiner der Fans mehr dass das Geld kommt. Aber es ist halt auch keiner da der Radi ablösen könnte, weil eh zu spät. Der Kas is gessn Von ablösen red ich ja nicht. Ich weiß eh, dass das nicht einfach ist. Aber was sagt man so einem? Vorher schon? Wenn der Stocker und der Geisler beide sagen, dass der Radi nicht mit ihnen redet, nicht die geforderten Unterlagen bringt ... wenn ganz einfach die Arbeit nicht gemacht wird? Weil nur immer von Investoren daher faseln, das ist wohl zu wenig - und das geht ja schon seit Monaten so! Ich hab jetzt mal auf laola die Artikel nur seit Februar nachgelesen mit Radi als Stichwort ... das ist ja kaum zu glauben. Findet da keiner deutliche Worte auf gut Tirolerisch? Lässt man ihn alleinverantwortlich werkeln und hofft gegen jedes bessere Wissen, dass alles stimmt, was der daherredet? Okay, Steyr 1999 ... bearbeitet 20. April 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts