halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Wie gesagt, selbst wenn die Gemeinde Wattens es zulassen würde, werden die WSG Verantwortlichen alles dafür unternehmen, dass dies nicht möglich sein wird. Ich glaube dir das unbesehen. Aber da steht ein zweitligataugliches Stadion unbenutzt herum - da muss sich eine Lösung finden lassen. Das kann Swarovski doch nicht glaubhaft verkaufen, dass das Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 13.4.2022 um 23:27 : Heimstätten Acht Mannschaften vertreten die Innsbrucker Fußballfamilie auf dem grünen Rasen und spielen auf den sieben Innsbrucker Fußballplätzen. Tivoli: Das Tivolistaion ist im Besitz der Olympiaworld und Heimat des FC Wacker Innsbruck in der Admiral 2. Liga. Hötting West: Am Sportplatz Hötting-West spielt die SPG Innsbruck West (Zusammenschluß aus ISK und SV Lohbach/Kranebitten) mit den Herren- und Nachwuchsmannschaften. Besele: Am Kunstrasenplatz in Wilten spielt der SK Wilten (Herren, Damen und NAchwuchs) und der FC Veldidena (Herren und Nachwuchs). Wiesengasse: Die Sportanlage in Pradl ist Heimat des SVI (Herren, Damen, Nachwuchs) sowie der FC Wacker Damen. Fennerareal: Neben dem MCI spielt die Geberali Union Innsbruck mit den Herren- und Nachwuchsmannschaften. Reichenau: Am Kunstrasenplatz ist die SVG Reichenau mit Herren- und Nachwuchsteams beheimatet. ASKÖ-Platz: Ebenfalls in der Reichenau ist die Heimat der Herren und des Nachwuchs des IAC. so, wenn das tivoli keiner zahlen kann hast 8 Vereine (inkl. teilweise Damen-Teams) auf 6 Plätzen, davon hat nur die Wiesengasse meines Wissens nach mehr als 1 Spielfeld. Fennerareal kannst auf dauer auch nicht planen, weil das MCI ausbaut. ASKÖ kommt vllt sogar wegen Wohnbau weg. btw hat der GAK in Weinzödl gleich viele Plätze wie Tivoli und Wiesengasse zusammen In Rum würde es noch eine gute Anlage geben und auf der Usi gibt es noch Plätze, aber für einen eventuellen Neustart ist der Platz natürlich mehr als limitiert. bearbeitet 15. April 2022 von Prometheus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. April 2022 Usi = Bund ? Den neuen Platz am Kugelfangweg in Rum hab ich vergessen (vllt weil ich dort nie selber spielte). Aber ich glaub der alte Platz im Wohn-/gewerbegebiet wird noch wegkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. April 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube dir das unbesehen. Aber da steht ein zweitligataugliches Stadion unbenutzt herum - da muss sich eine Lösung finden lassen. Das kann Swarovski doch nicht glaubhaft verkaufen, dass das Sinn macht. Swarowski braucht nichts glaubhaft verkaufen. Es genügt, wenn sie erklären, spezielle Pläne dafür zu besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 Der Schlierenzauer hat sich mit einer Gruppe auch wieder mal gemeldet.Würden Einsteigen, aber Altlasten übernehmen sie nicht. Quelle:Laola1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Der Schlierenzauer hat sich mit einer Gruppe auch wieder mal gemeldet.Würden Einsteigen, aber Altlasten übernehmen sie nicht. Quelle:Laola1 Ohne Altlasten - da kann ichs auch. Ist halt ein deal breaker, den man nicht so schnell wegzaubern kann. Also eine Nullansage quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 mapok schrieb vor 2 Minuten: Ohne Altlasten - da kann ichs auch. Ist halt ein deal breaker, den man nicht so schnell wegzaubern kann. Also eine Nullansage quasi Stimmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufewigrot Spitzenspieler Geschrieben 15. April 2022 Wenn man sich querbeet alles so durchliest, hat man als GAK-Fan das Gefühl, dass es wirklich übel aussieht. Alles Gute! Die Tiroler waren zwar in alten Zeiten immer unser Angstgegner, aber am Tivoli immer viel Emotion dabei. Hoffentlich bekommt ihr mal wirklich Frischluft anstatt der nächsten "Packlerlösung". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April 2022 charley schrieb vor 9 Stunden: Swarowski braucht nichts glaubhaft verkaufen. Es genügt, wenn sie erklären, spezielle Pläne dafür zu besitzen. Warum sollte das genügen? Das Stadion gehört ihnen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. April 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Warum sollte das genügen? Das Stadion gehört ihnen nicht. Kein Wattener Bürgermeister wird in dieser Hinsicht mit den Swarowskis diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 schallvogl schrieb am 14.4.2022 um 07:32 : Also ich lese ja interessehalber seit ein paar Wochen im tivoli12-Forum mit und da gibt's sehr wohl genug kritische Stimmen, die damals gegen das Kernmitglied gestimmt haben und den Gang in den Amateurfußball für möglich halten. Nein, du hast eben behauptet, es gäbe ihn nicht. Ich habe nie geurteilt, ob Siems seriös ist, sondern, dass es ihn gibt. Aber, typisch schalli halt. Dann sollten halt jene dafür etwas tun, dass es möglich ist. Nur zu behaupten, dass es möglich ist, ja, das kann ich auch. Die Realität zeigt eh die Situation in Innsbruck auf bzw dass diverse Mannschaften schon außerhalb Innsbrucks trainieren. Google bitte einfach Wattens Stadion und dann Grödig Stadion. So viel Meinung zu so viel Wissen, tut sehr weh. Natürlich haben in kleinen Gemeinden Anrainer sehr viel Macht, aber auch da scheint dich eine Realität zu verwundern, die für manche sehr unterhaltsam ist. firewhoman schrieb am 14.4.2022 um 13:06 : .. Ich habe halt die Einstellung, wer alles besser weiß der soll es besser machen. Aber es ist eh pure Unterhaltung, wenn jemand behauptet das Grödinger Stadion und das Stadion in Wattens würden sich ähneln. Das ist eh recht unterhaltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Warum sollte das genügen? Das Stadion gehört ihnen nicht. Weil es eben eine politische Macht ist, die dem Wattener Budget Geld bringt und es gibt wenige Politiker, die ihr eigenes Budget torpedieren. Weil Wattens de facto von Swarovski lebt... mapok schrieb vor 18 Stunden: Ohne Altlasten - da kann ichs auch. Ist halt ein deal breaker, den man nicht so schnell wegzaubern kann. Also eine Nullansage quasi +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Mr.Wacker schrieb vor 23 Stunden: Und ging mit den Freikartenzirkus für das damalige Gefolge von Gernot Langes weiter. Ja eh, weil unser Vorstand halt den Mund zu der Sache nicht aufgemacht hat. Aber, egal. halbe südfront schrieb vor 22 Stunden: Ich glaube dir das unbesehen. Aber da steht ein zweitligataugliches Stadion unbenutzt herum - da muss sich eine Lösung finden lassen. Das kann Swarovski doch nicht glaubhaft verkaufen, dass das Sinn macht. Es ist egal, was Sinn macht. Wattens glaubt, wenn wir nicht mehr sind, dann gehen die Leute zu Wattens bzw sind da andere Überlegungen dabei. Aber, deswegen finde ich es ja unterhaltsam, wenn uns jemand empfiehlt im Unterhaus zu starten. Jetzt findet die intelligente Bubble außerhalb der Wacker Gemeinde nicht mal einen Platz bzw weiß nicht mal über realen, durchaus politischen und rechtlichen Verhältnisse Bescheid. Aber, uns halt erklären, dass Leute aus dem T12 Forum etwas glauben, dass die nicht falsch liegen könnten. Jene User, die auch vielmehr glauben, das mit der harten Realität genauso nichts zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. April 2022 AlexR schrieb vor 20 Minuten: Nein, du hast eben behauptet, es gäbe ihn nicht. Nein. Bitte zeig mir das Post, wo ich das behauptet hätte. Mein Behauptung war: wenn einer aus dem Nichts auftaucht, Geld verschenkt und dabei so ein Geheimnis um seine Person macht, ist er höchstwahrscheinlich nicht seriös. (Ich hab dann noch Vergleiche zu Flash St. Pölten und HFK Klagenfurt gezogen - das waren ja auch reale Personen, aber halt reale Betrüger und Hochstapler) Darauf war deine Entgegnung: Er ist ja nicht anonym, er hat ein LinkedIn Profil und da steht, daß er 300 Millionen in Beteiligungen verwaltet. Außerdem wurde er vom Vorstand geprüft und da sitzt ja jemand aus dem Bankensektor, der sich auskennen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Hintschi schrieb am 13.4.2022 um 19:06 : Und du bist ja so viel gscheit Aber klopf dir nur weiter selbst auf die Schulter und rede dir ein wie gut und geil du bist. Mir soll's recht sein. Im Gegensatz zu euch, also den GAK Leuten und dem Schweizer Admira Clown, habe ich eben schon mal mit Leuten an Exit Strategien aus dem Profifußball mitgearbeitet. Schon blöd, dass ich da euch einiges voraus habe. Aber, ja, erkläre mir bitte, dass wir als Anhängerschaft keine Ahnung von den Verhältnissen in Tirol haben. Was wir einfach nicht wissen, im Gegensatz zu Usern, die noch nie in ihrem Leben in Innsbruck länger als 2 Tage waren bzw ihre Informationen aus ihrem persönlichen Glauben haben. Die wohl nicht mal alle Sportplätze in Innsbruck ohne Google Maps finden bzw überhaupt benennen können. Wenn es für uns nicht eine beschissene Situation wäre, ich würde jeden Tag über derart viel Unwissen mich köstlich amüsieren. Mir Unwissenheit und Dummheit unterstellen, als jemand, der mehr über die politische und andere Situation als andere User hier weiß, ist immer wieder erheiternd. bearbeitet 16. April 2022 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts