Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Die langes hat das einfach klug eingefädelt. Über einen strohmann ein wenig Kleingeld zu wacker gepumpt, alle abhängig gemacht und dann zugedreht. Jetzt sieht sie dem ungeliebten Nachbarn vom kristallpalast aus beim Überlebenskampf zu. Fiktion, natürlich! 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab leider zu wenig überblick über eure aktuelle sitaution und mittlerweile sind es dutzende seiten über das thema. kann mir jemand zusammenfassend erklären, wie die situation ist? geld wird ja keine mehr kommen vom honorigen herren aus hamburg, also wird der verein abgespeckt oder gar konkurs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb Gerade eben:

hab leider zu wenig überblick über eure aktuelle sitaution und mittlerweile sind es dutzende seiten über das thema. kann mir jemand zusammenfassend erklären, wie die situation ist? geld wird ja keine mehr kommen vom honorigen herren aus hamburg, also wird der verein abgespeckt oder gar konkurs?

Plan B wäre mit einem anderen Investor weitermachen. Wurde auf der PK glaube ich so gesagt.

Ein heißer Tip ist, dass die Adlerrunde als Investor einsteigt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Nein, es steht, daß er es behauptet, na

So wie halt auch Jens Duve. Ich denke halt, dass Siems und Duve eher die Abstammung wissen als die Bürger eines Kaffes oder der User, mit seinen Freunden. 

schallvogl schrieb vor 6 Stunden:

Unglaublich naiv vom Wacker-Vorstand und den Mitgliedern sich auf sowas einzulassen...

Eh, du kennst dich halt überall aus. Leider halt nur am Papier, daher schreibst diesen Blödsinn. Wir Mitglieder haben gar nichts dazu abgestimmt...aber, was sind schon für dich Fakten. 

anonymo schrieb vor 3 Stunden:

 hochstapelei würd ich ausschließen, aogo würd sich dafür nicht hergeben und mehrere millionen sind ja auch geflossen. 

Geiles Zeug, das du dir da einwirfst. Woher holst du dir das?

Aogo kann nicht mal eine Bilanz lesen, wie will denn der Scheinrechnungen aufdecken? Verhandelt mit Fink ohne das nötige Mandat dazu zu haben. :lol:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
AlexR schrieb vor 18 Minuten:

Edit, Grumser ist schon ein Jahr kein Thema mehr...

???? Es war ja nur in der Retrospektive gesehen. Ich habe eine enorm hohe Meinung von Grumser. Für mich ist er einer, der den harten Weg mit den Jungen gehen würde bei euch. Und das vermutlich nicht mal schlecht. Das ganze natürlich nur aus der Ferne und ohne genaueres Wissen beurteilt. Keine Ahnung, ob Grumser so gut ist, wie ich Ihn einschätze und ob da nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
para schrieb vor 1 Stunde:

hab leider zu wenig überblick über eure aktuelle sitaution und mittlerweile sind es dutzende seiten über das thema. kann mir jemand zusammenfassend erklären, wie die situation ist? geld wird ja keine mehr kommen vom honorigen herren aus hamburg, also wird der verein abgespeckt oder gar konkurs?

Um mich auch mal aus der Deckung zu diesem Thema  zu wagen, ein paar Zeilen von mir.

Der Anwalt hat bis Freitag um Zahlungsaufschub gebeten. Aber ja, mit dem Geld rechnet eigentlich keiner mehr. Man muss aber schon auch erwähnen, fast 3 Mio sind ja bisher geflossen, irgendwann ist der Geldfluss aber abgerissen, warum auch immer. Ein paar Theorien wurden hier ja schon aufgestellt, vl stimmt davon ja eine. Aber wenn Siems echt gemeint hat, über den Wacker kommt man an Immobilien, da kanns von seiner Seite auch keine gute Recherche gegeben haben :D

Erwähnen muss man aber schon, den Mitgliedern die Schuld an Siems zu geben, ist ein bisschen gar einfach. Man kann mir persönlich vorwerfen, dem Vorstand vertraut zu haben und erwartet zu haben, dass man einen guten Partner findet. Warum es soweit gekommen ist, dass man einen Partner gesucht hat, würde jetzt den Rahmen sprengen. Soviel sei gesagt, sehr viel schlechter als vor 1 1/2 Jahren steht man aber auch nicht da. Zumindest in meinen Augen, keine Ahnung wie @AlexR das sieht

Da stand man auch vor dem Scheideweg, und da geh ich jetzt auf deine letzte Frage ein, kann man das Budget aufstocken oder speckt man ab und geht in den Halbprofi/Amateurbereich. Die Gefahr vom Konkurs wurde mit dem Rausschmiss von Duve(s) und Aogo abgewendet, die hätten die GmbH wohl echt gekillt. Wie es schlussendlich weitergeht, wird sich in 2-3 Wochen zeigen, diese Zeit hat sich der Vorstand noch erbeten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

danke für deine ausführliche info, aufstocken wird man das budget aber nur können, wenn man einen neuen sponsor findet und der sofort helfen möchte oder?! und der weg des halbprofibetriebes wäre vermutlich, spieler aus der 2er hochzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
para schrieb vor 5 Minuten:

danke für deine ausführliche info, aufstocken wird man das budget aber nur können, wenn man einen neuen sponsor findet und der sofort helfen möchte oder?! und der weg des halbprofibetriebes wäre vermutlich, spieler aus der 2er hochzuholen...

Natürlich, so einen muss/will man jetzt finden. Wars davor schon schwer, jetzt in der Coronazeit, ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit in der kurzen Zeit.

Das sehen wir in 2 Wochen, die Möglichkeit hat man natürlich immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Geiles Zeug, das du dir da einwirfst. Woher holst du dir das?

Aogo kann nicht mal eine Bilanz lesen, wie will denn der Scheinrechnungen aufdecken? Verhandelt mit Fink ohne das nötige Mandat dazu zu haben. :lol:

kannst du lesen? hab weder geschrieben dass er bilanzen lesen kann, noch dass die verhandlungen mit fink ok wären. bin mir aber sicher, dass er eine karriere im sportmanagement anstrebt (sportdirektor oder ähnliches). halte es also für sehr unwahrscheinlich, das er für irgendeinen hochstapler in innsbruck den hampelmann macht, das geld sollte er ja nicht mehr nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

 

Frag mich ja wieso man erst jetzt recherchiert. Die Story war ja von Anfang an eigenartig. 

Vorallem wärs gut gewesen, wenn die Verantwortlichen auch vom Verein intensiv recherchiert hätten. Laut eigener Aussage wurde ja alles überprüft aber ja... 

Dass man jetzt innerhalb kürzester Zeit eine neuen seriösen Investor findet, halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich. Dubiose Angebote wird natürlich sicher (wieder) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

 

Frag mich ja wieso man erst jetzt recherchiert. Die Story war ja von Anfang an eigenartig. 

Es war von Anfang an Dubios und ich habe es auch oft genug geschrieben. Aber der Wacker Vorstand hat doch alles so genau geprüft. Und auch die Wacker Mitglieder waren sich ganz sicher... Immerhin gibt es ja Interviews und Firmenbucheinträge. lol...

Leute die einen Verdacht geäußert haben (wie ich) wurden von Usern wie AlexR niedergeschrieben. 

Wie wenig Charakter kann man eigentlich haben, sich bis heute nicht bei mir zu Entschuldigen @AlexR ?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

 

Frag mich ja wieso man erst jetzt recherchiert. Die Story war ja von Anfang an eigenartig. 

Solang der Rubel rennt, ist alles egal. Erst wenn die Quelle versiegt, wird gefragt.
Hat gute Tradition in österreichischen Landen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.