Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kann natürlich in keinen von euch hineinschauen und man bekommt ja jetzt auch weniger mit (auch weil hier so wenig los ist), aber stimmungsmäßig schätze ich das bei euch gerade so ein wie das bei mir zwischen 2008 und 2011 war. A bisl Hoffnung, a bisl Wurschtigkeit und viel Schas.

Spoiler

Auf zur Selbstreinigung :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott
para schrieb vor einer Stunde:

tür 3....der zonk!

war leider zu erwarten.würde mich interessieren was da nun geplant ist, bzw wie eine rettung aussehen kann.hoffentlich ko,mt net wieder ein investor!

Wir sind ein Amateurverein. Braucht also keinen Investor. Und der Hauptsponsor ist - angeblich - nicht mal budgetiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
para schrieb vor 33 Minuten:

Ok, also ist es halb so schlimm wenn der in die Insolvenz rutscht? 

Anscheinend. Aber wer weiß das schon wirklich…

Zumindest haben wir keine gmbh mehr, die hops gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb am 22.10.2022 um 18:43 :

:looolguy:

Man muß allerdings sagen (und das ganz ohne Ironie): das ist wohl der seriöseste Investor/Hauptsponsor der letzten 2,5 Jahre 

Denn er ist zwar ein halbkrimineller Anlagebetrüg... sorry, Finanzoptimierer aber die zugesagte Summe (die ja mit 3x100k nicht so gewaltig hoch ist) wird er vermutlich relativ verlässlich überweisen.

 

Najo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Was für den Verein "gefährlich" ist.

Nein - als Amateurverein, der Wacker Innsbruck nun ist, brauchst du keine GesmbH!

Die Firma  Kitzventure soll ja weitergeführt werden.

@halbe südfront: Dein Verein ist auch abgestiegen - also lass die Provokation! Den treuen Wackerfan wird man niemals weg vom Verein bringen.

 

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fcwgirl schrieb vor 15 Minuten:

Nein - als Amateurverein, der Wacker Innsbruck nun ist, brauchst du keine GesmbH!

Die Firma  Kitzventure soll ja weitergeführt werden.

@halbe südfront: Dein Verein ist auch abgestiegen - also lass die Provokation! Den treuen Wackerfan wird man niemals weg vom Verein bringen.

 

 

Traurig, wenn du dich provoziert fühlst (provoziert habe ich ja bestenfalls @schallvogl, wenn überhaupt). Ich würde mich ja von den zielgenauen Fehlgriffen der Funktionäre deines Vereines provoziert fühlen und diesen mal mit dem Arsch ins Gesicht fahren. Aber ok, sind ja nicht meine Sorgen und meine Nerven - mach wie du lustig bist.

Btw.- mein Verein ist SPORTLICH abgestiegen (zumindest laut dem aktuell gültigen Regulativ). Misserfolge gehören im Sport dazu - und ja, ich kritisiere dafür Leute MEINES Vereins (aktuell Ketelaer und Seuling z.B. - einen davon haben wir schon weggebracht), nicht die Fans anderer Klubs. ;)
Gerade bei meinem Verein war es in der Vergangenheit auch nötig einige der Totengräber loszuwerden, um nicht wieder aus wirtschaftlichen Gründen abzusteigen. Jene die sich zielgerichtet immer wieder zu unseriösen Partnern hingezogen fühlen muss man loswerden, sonst wird nichts besser.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.