goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. September 2022 Taktikgenie Southgate bleibt wohl jetzt doch....und damit holt England wieder mal keinen Titel. Da lege ich mich jetzt schon zu 100% fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. September 2022 Ich fand das ganz unterhaltsam und lehrreich - du kannst noch dran glauben ein Spiel zu drehen und du kannst noch was herausholen, wenn dir dein Gegner innerhalb weniger Minuten drei Tore eingeschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 moerli schrieb vor 10 Stunden: Denke das einige Nationen vor den beiden sind bei der WM So richtig hat mich keine europäische Topnation überzeugt. Am ehesten noch die Niederlande. Ich sag's mal so: Ich denke, es ist die beste Chance für Messi oder Neymar, doch noch Weltmeister zu werden... Aber Frankreich halt mit einer irren Tiefe - wenn die aufdrehen, sind sie schwer zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2022 goleador2000 schrieb vor 8 Stunden: Taktikgenie Southgate bleibt wohl jetzt doch....und damit holt England wieder mal keinen Titel. Da lege ich mich jetzt schon zu 100% fest... Ja leider. Es mag wohl wahr sein dass die Chemie zwischen Southgate und dem Team voll in Ordnung ist, aber leider habe ich das Gefühl dass das Team mit einem anderen Trainer noch viel mehr leisten könnte. Rein von den Einzelspielern her hinter Frankreich sicherlich eins der stärksten Teams. Aber leider sehe ich an englischen Trainern keinen Kandidaten der den Titel holen könnte. Würde mir echt gefallen wenn der Verband mal einen deutschen Trainer verpflichten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Spanien schnappt sich mit einem späten Tor in Portugal den Gruppensieg. Das Final Four-Turnier sieht somit so aus: Spanien Kroatien Niederlande Italien Halbfinali werden noch ausgelost. Final Four Turnier von 14. bis 18. Juni in den Niederlanden. bearbeitet 27. September 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. September 2022 Sieg gegen Tschechien! Damit konnten wir die Liga halten und stehen im Topf 1 für die Auslosung der EM-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 28. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 San Marino gewinnt zum ersten Mal seit 20 Jahren ein Länderpiel, wieder gegen Liechtenstein, wieder 1:0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. September 2024 Da geht morgen wahrscheinlich niemand zur Arbeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 23 Minuten: San Marino gewinnt zum ersten Mal seit 20 Jahren ein Länderpiel, wieder gegen Liechtenstein, wieder 1:0 Dürfte der erste Sieg in einem Pflichtspiel sein. bearbeitet 5. September 2024 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 San Marino Alleine deswegen muss man Länderspiele lieben, und dank der Nations League das sogar noch in einem Pflichtspiel! Schweden hat sich übrigens gestern trotz des letztendlich klaren Ergebnisses in Aserbaidschan zml geplagt - und Portugal war beim 900. Ronaldo-Tor gegen Kroatien vor allem in der ersten Halbzeit offensiv wieder schöner anzusehen. https://www.skysportaustria.at/ronaldo-erzielt-900-karriere-tor-bei-portugal-sieg-spanien-verpasst-erfolg/ Europameister Spanien nur mit einer Nullnummer in Serbien, Schweiz unterliegt Dänemark mit zwei Ausschlüssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Moatl_19 schrieb vor 48 Minuten: Europameister Spanien nur mit einer Nullnummer in Serbien Wobei das nicht hätte sein müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Am Wochenende dann der Startschuss für das DFB-Team gegen Ungarn und am Dienstag der Klassiker gegen Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Dänemark gewinnt spät mit 2:0 gegen dezimierte Schweizer @basilese durch die Tore von Debütant Patrick Dorgu und Pierre Emile Højbjerg. Bei den Eidgenossen flogen Nico Elvedi und Granit Xhaka vom Platz. bearbeitet 6. September 2024 von IloveDK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 Weshalb spielt Israel in der Nations League A? Ist mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts