Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

LirumLarum schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainer hatte 2 Vorbereitungen und einen Grunddurchgang, um die Mannschaft zu entwickeln.

Wobei er die meiste Zeit für Experimente und das Suchen nach dem richtigen System benötigt hat. Entwicklung hat es eigentlich nur ein paar Spiele vor der Winterpause und die Wintervorbereitung gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wobei er die meiste Zeit für Experimente und das Suchen nach dem richtigen System benötigt hat. Entwicklung hat es eigentlich nur ein paar Spiele vor der Winterpause und die Wintervorbereitung gegeben.

Kann man so sehen. Nichtsdestotrotz gäbe es sicher die Möglichkeit  auch aus DIESER Mannschaft noch mehr herauszuholen.

Wäre es nicht so, würde das jeden Trainerwechsel unter der Saison ad absurdum machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loeni9 schrieb vor 11 Minuten:

Man sollte sich ernsthaft fragen ob der Neubeginn mit oder ohne Ilzer stattfinden soll. Er hat mMn mindestens 5 spiele in dieser Saison vercoacht und auch sonst viele irrwitzige Aufstellungen gehabt.

ich würde einen Trainer engagieren der schon bewiesen hat dass er gut mit jungen Spielern umgehen kann!

Also das wenige Geld in einen neuen Trainer stecken und nicht in den Kader investieren??

Beides wird nämlich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

na ich hoffe dass die dabei das Profil von Ilzer nicht in den Weg kommen würde...

vermutlich bringst jetzt so Visionäre wie Baumeister oder Gregoritsch?

Das Ilzer es bei uns nicht schafft haben wir jetzt oft genug gesehen. Auch wenn die letzten Runden eine Steigerung zu sehen ist ist das viel zu wenig. Für Baumeister oder gregoritsch brauchst da keine großen Gedanken machen, die wird dir jeder vollbesoffene um 3 Uhr früh nach 20 Bier auch noch vorschlagen. Ich hoffe dass wir Experten im Verein haben die andere Namen am Radar haben!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Neustart mit den jungen, und damit mein ich nicht nur die die jetzt schon wichtige Rollen in der KM spielen. Schlechter als Edomwonyi könnte es Mester auch nicht machen, Hahn mit Ebner/Jeggo ebenso.

mMn wird sich jetzt auch zeigen wer wirklich Austrianer ist. Wer jetzt nicht ins Stadion kommt soll bitte nicht mehr kommen, gerade in diesen Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Wenns gut läuft ists leicht Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es braucht keinen Neustart! 

Den Weg mit den Jungen kontinuierlich weitergehen. Ilzer macht hervorragende Arbeit wenn man die kaderstruktur berücksichtigt. Ein achter und ein pressingresistenter 6er und die Maschinerie läuft. Unsere offensive ist sehr fein und wird sich immer besser einspielen. Und unsere defensive wäre auch heute schon auf einem guten Niveau wenn EPB nicht ausgefallen wäre. 

 

Lasst die Burschen arbeiten bitte. Schnellschüsse und Trainerentlassungen würden alles wieder zusammenhauen 

Zum UPO:

Gottseidank ist es amtlich, denn ab jetzt können wir Vollgas und ohne Druck auf den 7. Platz spielen. 11 Spiele um sich auf ein etwaiges Finale einzuspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Wobei er die meiste Zeit für Experimente und das Suchen nach dem richtigen System benötigt hat. Entwicklung hat es eigentlich nur ein paar Spiele vor der Winterpause und die Wintervorbereitung gegeben.

Es stimmt einerseits nachdenklich, andererseits hat er die halbe 1er Panier gestanzt (Prokop, Jeggo, Lucic, Martschinko, dann Cavlan, Sax) und ein neues System dann doch aufgezogen. Mal sehen wo der Weg hinführt, das schwache ZM wird auch im UPO zum Problem, die AV und IV glaub ich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Wobei er die meiste Zeit für Experimente und das Suchen nach dem richtigen System benötigt hat. Entwicklung hat es eigentlich nur ein paar Spiele vor der Winterpause und die Wintervorbereitung gegeben.

Das spricht dann aber auch nicht für ihn oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein "Neubeginn" sondern ein Weitergehen dieses Weges. Man könnte noch Mester an die A Mannschaft heranführen und Hahn zb...Edomwonji ausmustern, versuchen Palmer Brown irgendwie zu halten, vielleicht noch ein Jahr auszuleihen. Er ist für mich eine Bank in der IV...daneben Borkovic aufbauen, als IV UND als 6er...neben Grünwald zb alternativ zu Jeggo...

Unsere Schwachstelle war heute das DM, das hat auch den Spielaufbau gebremst. Das ist aber mit Grünwald und zb Borkovic auch anders besetzt wenn die IV vollzählig ist. 

Pichler war heute nicht auf Toplevel, macht nichts, solche Spiele wird jeder der Jungen haben, das muss man ihnen zugestehen. Bei Spielern wie AG oder Jeggo, oder wie es zb Matic war muss man da andere Maßstäbe ansetzen 

Der Kampf im UPO wird hart. Mit Sicherheit. Derzeit sind es 2 Punkte auf Altach, sollten sie verlieren gg Salzburg , 3 Punkte wenn wir nächste Runde gewinnen und sie nicht in der Südstadt...

Sollten wir ein Play Off FInale erreichen rechne ich mit Sturm, so wie die heute gespielt haben, und dass wir da eine Chance haben, sollte seit heute klar sein. Aber gmahte Wiese ist es natürlich nicht, wenn die Mannschaft das glaubt, dann wird es ein böses Erwachen im Frühjahr geben. Ohne 100% geht nichts, gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann net immer nur dem Trainer die schuld geben-ja er hat sich mit dem System verspekuliert ,aber er hat eben seinen fehler spät aber doch geändert. Er hat in einer ganz schwierigen Phase junge Spieler wie auf Talente wie Sakaria,Pichler,WImmer oder Fitz gesetzt. Und seit die jungen dabei sind geht es auch wieder bergauf.

Jetzt einfach in Ruhe den Weg weitergehen ,versuchen so schnell wie möglich den 7.platz zu fixieren und sich dann in ruhe auf das Playoffspiel vorbereiten. Mit a bisserl glück haben wir nochmals 2 Spiele-wo dann alles möglich ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LirumLarum schrieb vor 16 Minuten:

Das spricht dann aber auch nicht für ihn oder? 

Nein und Ja. Einerseits hat es zu lange gedauert um System und die jeweiligen Spieler dafür auszusuchen, anderseits sieht man, dass er nicht sein System durchziehen will und das Beste für das Team zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
viola lion schrieb vor 42 Minuten:

Es braucht keinen Neustart! 

Zum UPO:

Gottseidank ist es amtlich, denn ab jetzt können wir Vollgas und ohne Druck auf den 7. Platz spielen. 11 Spiele um sich auf ein etwaiges Finale einzuspielen 

Das erste Play Off Spiel wird Austria - Altach oder Altach - Austria lauten. Der Sieger spielt 2x gegen Sturm oder Hartberg.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt den Hahn als 8er in der KM zu etablieren

Vor allem warten hinter Hahn die nächsten jungen Spieler, die Einsätze brauchen. Jukic wäre auch mal eine Option für die 8er/10er Position und wenn es nur für die breite des Kaders dient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.