Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Hetherol
aragorn schrieb vor 5 Stunden:

 

Seit Jahren ist jedes Interview in schwierigen Situationen mit Ankündigungen sinnlos, weil nichts folgt, null Veränderung. 

 

Konkret etwa hätte ich erwartet, dass man 180 Minuten gegen Sturm und Altach sieht, dass es für unsere Mannschaft nichts anderes als einen Sieg gibt. Dass hier 11 Leute am Feld stehen, für die ein anderer Ausgang in ihrer Realität nicht einmal als Möglichkeit besteht. Dass dafür gefightet wird, bis sich mancher ankotzt. Dass der Gegner Abstand hält, weil er Angst hat, unsere wurden mit Blut gefüttert. Das mit jeder Faser spürbar ist, dass ein andere Ergebnis als ein Sieg nicht einmal im Bereich des Möglichen liegt.


Der erste Absatz stimmt meines Erachtens nicht ganz, die tatsächlich auch zunehmend umgesetzte Veränderung liegt (gezwungenermaßen, gemischt mit gewollt) in einer Ummodelung der ehemaligen Titel-Mannschaft Austria Wien, zu den Young Violets. Und wie man hier liest, demnächst soll Hahn und Mester in die KM, dahinter warten schon die nächsten.

 

Mit diesem Konzept und einer in der Natur der Sache liegenden, unabhängig vom Talent, unsteten Truppe, kann Absatz zwei niemals gelingen. Und eine stabil souveräne Truppe auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 6 Stunden:


Der erste Absatz stimmt meines Erachtens nicht ganz, die tatsächlich auch zunehmend umgesetzte Veränderung liegt (gezwungenermaßen, gemischt mit gewollt) in einer Ummodelung der ehemaligen Titel-Mannschaft Austria Wien, zu den Young Violets. 

So ist es, es gibt große Veränderungen in der Aufstellung, im System, in der Laufarbeit und damit im Auftreten gesamt. Keine Ahnung wie man das negieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

So ist es, es gibt große Veränderungen in der Aufstellung, im System, in der Laufarbeit und damit im Auftreten gesamt. Keine Ahnung wie man das negieren kann. 

das wesentliche aber ist gleich geblieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:


Der erste Absatz stimmt meines Erachtens nicht ganz, die tatsächlich auch zunehmend umgesetzte Veränderung liegt (gezwungenermaßen, gemischt mit gewollt) in einer Ummodelung der ehemaligen Titel-Mannschaft Austria Wien, zu den Young Violets. Und wie man hier liest, demnächst soll Hahn und Mester in die KM, dahinter warten schon die nächsten.

 

Mit diesem Konzept und einer in der Natur der Sache liegenden, unabhängig vom Talent, unsteten Truppe, kann Absatz zwei niemals gelingen. Und eine stabil souveräne Truppe auch nicht.

Deine Skepsis gegenüber junge Spieler ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, sowohl bei YV als auch jetzt bei der KM. Dabei zeigen vor allem die YV, dass die gesetzten Schritte die richtigen gewesen sind und in der KM performen am besten im Moment die Spieler, die erfolgreich bei den YV gewesen sind. Ich hielt es ja am Anfang für eine Abneigung gegen RM, aber es scheint dir tatsächlich um die jungen Spieler an sich zu gehen und nicht um die Philosophie.

Mich würde ja speziell in deinem Fall interessieren, woher die Skepsis kommt. Unsere erfolgreiche 78er Mannschaft war zB. eine aus der Not geborene Jugendmannschaft, natürlich mit 2-3 Routiniers bestückt. In der aktuellen KM sind es die Routiniers die nicht ihre Leistung bringen, die Spieler im besten Fußball Alter Leistungsträger wie Sax und Co sind es die nicht ihre Leistung bringen. Leistung zeigen die jungen, also warum so negativ eingestellt? Sollen wir noch mehr Sax und Co einkaufen wie in den letzten 5 Jahren? Mir gefällt ein Hahn besser auf der 6 oder 8 als ein Ebner, Jeggo, Grünwald oder Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.