SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Der janko ist mir auch Nimma Wurscht...wie der heute von Glück für Rapid reden kann ist mir ein Rätsel...

Beim Janko oben ist die Luft schon recht dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb Gerade eben:

Das heißt du magst DK nicht. 

i glaub, des is offensichtlich, oder?

aber das wurde und wird im entsprechenden Thread ohnehin hinlänglich durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb Gerade eben:

i glaub, des is offensichtlich, oder?

aber das wurde und wird im entsprechenden Thread ohnehin hinlänglich durchgekaut.

Seine Art, Person oder weil er Burgenlandler ist? :D

Na passt eh, muss ma jo eh net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

Der janko ist mir auch Nimma Wurscht...wie der heute von Glück für Rapid reden kann ist mir ein Rätsel...

hat wahrscheinlich nur die Konferenz gesehen. :D

Nein ich verstehe es auch nicht, obwohl ich Janko sonst sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 5 Minuten:

Seine Art, Person oder weil er Burgenlandler ist? :D

Na passt eh, muss ma jo eh net. 

Dass er Burgenländer ist, is ma wurscht. Aber wie gesagt, ist auch OT hier, das Gesamtpaket ist für mich in Summe zum Rapid Trainer zu wenig, ich bin mir aber bewusst, dass ich hier eine recht einsame Position einnehme. Und derzeit gibt ihm die Punkteausbeute recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

:D:facepalm:

Hab ich mir verdient

:augenbrauen::D

P200E schrieb vor 3 Minuten:

Dass er Burgenländer ist, is ma wurscht. Aber wie gesagt, ist auch OT hier, das Gesamtpaket ist für mich in Summe zum Rapid Trainer zu wenig, ich bin mir aber bewusst, dass ich hier eine recht einsame Position einnehme. Und derzeit gibt ihm die Punkteausbeute recht.

Spoiler

:arsch:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
dan_72 schrieb vor 26 Minuten:

Was der erzählt, ist echt kein Bemmerl. "Rapid kann sich nicht beschweren, wenn es 1. Halbzeit 0-2 steht und wer weiß, wie dann das Spiel ausgegangen wäre".

Rapid hatte über das Spiel gesehen zusätzlich zu den Toren locker noch sechs oder sieben Hundertprozentige Chancen (Schwab volley aus ein paar Metern, Abseitstor von Fountas, 2x Casali-Parade im 1v1 gegen Murg, Knasmüllners Schupferl, Fountas Stangenschuss in der 1. HZ, Murgs Stangenschuss in der 2. HZ) von Halbchancen rede ich da noch gar nicht. Mattersburg war praktisch ausschließlich aus Standards gefährlich, da dafür sehr. Aber wenn die zwei Tore machen, müssen wir acht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das war heute zum Teil schon sehr fein. Knasi beim Abschluss sehr stümperhaft, hat sich auch irrsinnig geärgert und es war für kurze Zeit der Kopf nach unten gerichtet. Wenn er die noch macht, dann wird er noch viel wichtiger.

Schwab super Partie und zu Taxi muss man eh nix sagen, unsere Torgarantie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

hat wahrscheinlich nur die Konferenz gesehen. :D

Nein ich verstehe es auch nicht, obwohl ich Janko sonst sehr schätze.

Der hasst Rapid und vor allem Kühbauer. Einmal hat er gesagt (on air als Experte) "Kühbauer schlägt um sich wie ein kleines Kind, bei dem immer alle anderen schuld sind". Und auch heute: "Kühbauer sieht es durch seine Brille, ist aber nicht objektiv". Aber ehrlich - wer heute nicht anerkennen kann, dass Rapid der verdiente Sieger ist, sollte das Wort Objektivität nicht in den Mund nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancenverwertung war eig genauso schlecht wie gegen Hartberg :fuckthat:

Sonst aber endlich ein bissl konstanteres und über 90min gesehen viel besseres Spiel als bisher im Frühjahr, grad unsere Anfälligkeit bei Standards und der ein oder andere defensive Wackler waren nicht gut anzusehen. Sogar Stojkovic hat sich dann in HZ2 halbwegs erfangen, trotzdem bezeichnend dass Dibon die einzig gute Flanke von der rechten Seite schlägt. Petrovic is gegen Gegner wie Mattersburg bereits jetzt viel wertvoller als Graho, der is wenn er so weiterspielt eine echte Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag