Gast Geschrieben 1. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleib dabei - eine tolle partie heute! mattersburg hat alles gegeben. grubi wird seine wette wohl verlieren Ist das heute eine Weiterentwicklung oder eine positive Entwicklung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Wenigstens der Kapitän trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2020 Ja ja, unser ach so unwürdige Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich bleib dabei - eine tolle partie heute! mattersburg hat alles gegeben. grubi wird seine wette wohl verlieren Zum Glück nahm er nicht an hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 4:1 incoming.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) #17 schrieb Gerade eben: Ist das heute eine Weiterentwicklung oder eine positive Entwicklung? Ja bearbeitet 1. März 2020 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ist das heute eine Weiterentwicklung oder eine positive Entwicklung? der pfeil zeigt nachwievor in die richtige richtung. alles andere musst du @P200E fragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. März 2020 So Fountas ein paar Minuten gönnen und den Langen rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Bin auch zufrieden. Gegen diesen Gegner ist es immer schwer. Aber mir ist soooo kalt, freu mich schon aufs warme Auto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 Potzn Flanke vom Dibon, Halleluja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 1. März 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Aktion hat Sky natürlich gleich gezeigt, aber wo soll da Elfer gewesen sein ? Das Hands ? In Graz war genau dieselbe Situation und dort habens gesagt kurze Distanz daher kein Elfer..... Nach den neuen Regeln ist das wohl schon ein klarer Elfer, weil Hände über Schulterhöhe. Egal, verdient ist der Stand jetzt trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Ich würde mir jetzt Kara und Kitagawa statt Fountas und Knasi wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 #17 schrieb vor 1 Minute: Ist das heute eine Weiterentwicklung oder eine positive Entwicklung? Wenn es so bleibt positive Weiterentwicklung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 Ich denke, Kitigawa und Schick würden sich jetzt freuen, wenns mitmachen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ich würde mir jetzt Kara und Kitagawa statt Fountas und Knasi wünschen Koya ist schon da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts