ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2020 MostBärRB schrieb vor 30 Minuten: easy pick, hallo champions league!!! Dachte man damals gegen die Israelis auch, der Ausgang ist bekannt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2020 Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen mit Itay Shechter ? ecomo schrieb Gerade eben: Dachte man damals gegen die Israelis auch, der Ausgang ist bekannt... Aber da hatten wir noch einen Boghossian im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2020 guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute: Aber da hatten wir noch einen Boghossian im Sturm Einer der Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) ecomo schrieb vor einer Stunde: Dachte man damals gegen die Israelis auch, der Ausgang ist bekannt... das war ein anderes RBS in der pre rangnick ära. bearbeitet 1. September 2020 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2020 Sochindani schrieb vor 13 Minuten: das war ein anderes RBS in der pre rangnick ära. Und wenn ich mich recht erinner, haben die Israelis Salzburg damals mit den Tugenden, die man in Salzburg seit Rangnick kennt, die Schneid abgekauft. Full circle quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. September 2020 Maecenas schrieb vor 4 Stunden: Ohje, schon wieder Israelis, da haben wir keine guten Erinnerungen Wars ned 2009 eh maccabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. September 2020 Ferdi schrieb vor 11 Minuten: Wars ned 2009 eh maccabi? War Maccabi, war aber eine andere Stadt. Fast so wie bei Rapid auch Lienz gemeint sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2020 Ferdi schrieb vor 17 Minuten: Wars ned 2009 eh maccabi? Maccabi haifa, nicht maccabi tel aviv. Und später dann hapoel tel aviv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 1. September 2020 Maecenas schrieb vor 5 Stunden: Ohje, schon wieder Israelis, da haben wir keine guten Erinnerungen Unsere bisher einzige erfolgreiche CL-Quali gab´s 1994 gegen Maccabi Haifa mit zwei Siegen (auswärts 2:1, in Wien 3:1). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas78 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2020 Broodfassl schrieb vor 4 Stunden: Unsere bisher einzige erfolgreiche CL-Quali gab´s 1994 gegen Maccabi Haifa mit zwei Siegen (auswärts 2:1, in Wien 3:1). Richtig, ich war in Wien dabei ... Auswärts Tore von einem gewissen Adi Hütter und in der Schlussminute von Mladen Mladenovic. Daheim 2x Mladenovic und einmal Nikola Jurcevic ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 2. September 2020 matusTT schrieb vor 13 Stunden: Bomber Blackman Schau mal auf die letzten 5 Sekunden vom Video. Da hat eine Feiernde eh schon das RBS Dress an ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. September 2020 Soll ich jetzt schon #unserbewerb schreiben oder noch warten bist wir ausgeschieden sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. September 2020 *KichertBeimKacken* schrieb vor 35 Minuten: Soll ich jetzt schon #unserbewerb schreiben oder noch warten bist wir ausgeschieden sind? Ob CL oder EL ist egal, Hauptsache international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirc2 Anfänger Geschrieben 17. September 2020 hallo, ich bin Maccabi Fan, und ich wollte euch sagen, dass ihr Jungs verrückt seid. das ist das schlimste Maccabi seit 10 Jahren. ihr werdet es mindestens 5:0 gewinnen. wir hatten viel Glück bei den Auslosungen, und wir haben fast nur mit Elfmetern getroffen נשיקות לפורום השחקן 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts