Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
mmh1

Europacup 2020/2021

235 posts in this topic

Recommended Posts

Basierend auf der UEFA-Fünfjahreswertung ergeben sich für die Klubs der Österreichischen Fußball-Bundesliga derzeit folgende Eintritte in die UEFA-Bewerbe 2020/21:

Der Meister der Tipico Bundesliga startet im Play-off der Qualifikation zur UEFA Champions League (Meister-Weg).
Der Vizemeister startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (Liga-Weg).
Der Meisterschaftsdritte startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League.
Der Sieger des Europa League-Play-offs startet in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League.
Der Cupsieger ist für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert.

https://www.bundesliga.at/de/tabelle/

mtbulle schrieb vor 8 Minuten:

Vorhin mal geschaut, als Meister würden wir im Meisterweg direkt im Playoff der CL-Quali einsteigen, als Vizemeister schon in Runde 2 des Platzierungsweges, also ein krasser Unterschied. Heißt unterm Strich, dass die Meisterschaft dieses Jahr extrem wichtig wäre für kommende Saison, vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir ausgeschieden sind vorgestern, man sollte sich wirklich komplett darauf konzentrieren, die Punkteteilung kommt uns wohl diese Saison auch noch zu Gute.

Hat mich veranlasst, diesen Thread zu eröffnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Beschreibung. Denke das Ausscheiden ist nur bedingt förderlich für die Meisterschaft. Die Mannschaft braucht Spiele —> viele Spiele! Hoffe dass wir den Lask zumindest im Cupspiel fordern können und hier ein Statement setzen können für die restliche Saison! Weiters ist es mir völlig egal ob Meisterweg oder Ligaweg! Der Druck wird wieder enorm sein! Das einzig positive am Ausscheiden ist, dass sich keiner in die Auslage spielen kann und die Mannschaft wohl im Sommer keinen Umbruch zu verkraften hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Wohin geht die Reise? Ja, natürlich in die Königsklasse! :v:

Wir haben immer noch was gut zu machen,endlich auch ein CL Saison ohne Fixplatz das ist noch ein Makel den wir haben und heuer ausbügeln werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe ihr habt gut zugeschaut heute. So macht man das gegen die Deutschen. Vielleicht klappt es bei euch im nächsten Jahr

Bleibt gesund, Leute :augenbrauen:

Kommt halt auch auf den Zeitpunkt an wann man spielt, du Kasperl. Hast die Ergebnisse der letzten Wochen von Salzburg und Frankfurt verfolgt? Heute würde unser Duell auch anders ausgehen...

Edited by Verteidiger

Share this post


Link to post
Share on other sites
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe ihr habt gut zugeschaut heute. So macht man das gegen die Deutschen. Vielleicht klappt es bei euch im nächsten Jahr

Bleibt gesund, Leute 

Die Fans des FC Red Bull Salzburg haben keinen Bedarf an deinen Minderwertigkeitskomplexen teilzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...