Europacup 2020/2021


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Perti schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht liege ja jetzt ich falsch. Was du schreibst trifft auf die Austria zu.

Rapid hat doch sogar das Traininslager abgebrochen und die Spieler Richtung Heimat zwecks Quarantäne geschickt.

Ja aber das hat man, und ich wiederhole mich - nach meinen Infos, nach Absprache auch mit dem Hotel getan in dem man war. Um zu verhindern, dass sich dort noch mehr Leute anstecken - falls das evtl. dort von einem Angestellten übertragen wurde bzw. um generell weitere Ansteckungen zu vermeiden. Dort hockt man ja durchgehend sehr komprimiert auf einem Haufen. Und die Anlage hat man ja auch nicht ganz gemietet, da sind ja andere auch noch.

Ansonsten wird soweit ich weis aktuell wieder normal trainiert. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neben dem CL-Halbfinale ist ja am heutigen Abend für uns auch ganz interessant, dass die CL-Quali für 2020/21 beginnt. Celtic, Legia oder Roter Stern Belgrad sind/waren heute schon im Einsatz. Astana liegt bei Dinamo Brest (für mich) überraschend hoch zurück (2:5)

https://www.livescore.com/soccer/champions-league-2020-2021/qualification/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Neben dem CL-Halbfinale ist ja am heutigen Abend für uns auch ganz interessant, dass die CL-Quali für 2020/21 beginnt. Celtic, Legia oder Roter Stern Belgrad sind/waren heute schon im Einsatz. Astana hat bei Dinamo Brest (für mich) überraschend hoch verloren (1:4)

https://www.livescore.com/soccer/champions-league-2020-2021/qualification/

Warum spielen die vor Rapid? Ist das die 1. runde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durch das scheitern von Astana rückt roter Stern auf und wäre ein möglicher Gegner für euch in q4 falls sich alle gesetzten bis in q4 durchsetzten. (Wovon aber nicht auszugehen ist)

Wirklich interessant für euch sind die Spiele von celtic, dinamo zagreb (sind fix gesetzt, bei einen ausscheiden würden aber andere Vereine nachrücken), slavia Prag, ludogorets, YB, roter Stern (aktuell mögliche Gegner). Des weiteren wohl noch qarabag, legia und macabi tel Aviv. Diese 3 wären die nächsten die nachrücken würden falls einer der oberen Verein ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 3 Minuten:

Durch das scheitern von Astana rückt roter Stern auf und wäre ein möglicher Gegner für euch in q4 falls sich alle gesetzten bis in q4 durchsetzten. (Wovon aber nicht auszugehen ist)

Wirklich interessant für euch sind die Spiele von celtic, dinamo zagreb (sind fix gesetzt, bei einen ausscheiden würden aber andere Vereine nachrücken), slavia Prag, ludogorets, YB, roter Stern (aktuell mögliche Gegner). Des weiteren wohl noch qarabag, legia und macabi tel Aviv. Diese 3 wären die nächsten die nachrücken würden falls einer der oberen Verein ausscheidet.

Wir nehmen den Gegner, der kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Wir nehmen den Gegner, der kommt. ;)

Bleibt euch wie allen anderen auch nichts anderes übrig.;)

Ich liebe hald die ec Quali und verfolge die jedes Jahr sehr intensiv wie sich mögliche Gegner schlagen, setzungsgrenzen verschieben, Mannschaften umsteigen etc.

Daher gefällt mir der 3te Bewerb ab nächsten Jahr auch sehr gut da es dadurch mehr spiele gibt und von der el auch zur neuen ecl abgestiegen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 3 Stunden:

Durch das scheitern von Astana rückt roter Stern auf und wäre ein möglicher Gegner für euch in q4 falls sich alle gesetzten bis in q4 durchsetzten. (Wovon aber nicht auszugehen ist)

Wirklich interessant für euch sind die Spiele von celtic, dinamo zagreb (sind fix gesetzt, bei einen ausscheiden würden aber andere Vereine nachrücken), slavia Prag, ludogorets, YB, roter Stern (aktuell mögliche Gegner). Des weiteren wohl noch qarabag, legia und macabi tel Aviv. Diese 3 wären die nächsten die nachrücken würden falls einer der oberen Verein ausscheidet.

 

detlef schrieb vor 3 Stunden:

Wir nehmen verlieren gegen den Gegner, der kommt. ;) :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Endstand: 6:3 :D. Vielleicht waren da die Eishockey-Abteilungen am Start.

Wäre aber auch im Eishockey ein Überraschungssieg. Astana bzw. Nur-Sultan spielt ja in der KHL. :davinci: 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele der CL-Quali am heutigen Mittwochabend haben zumindest die ein oder andere kleine Überraschung gebracht. So ist der schwedische Meister gegen Ferencvaros rausgeflogen oder Dinamo Tiflis gegen den Meister aus Albanien. 

Der rumänische Meister Cluj tut sich auf Malta auch recht schwer, nach gut 50 Minute steht es immer noch 0:0. 

https://www.livescore.com/soccer/champions-league-2020-2021/qualification/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.