FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Hat Marsch nicht gemeint, dass Juno fit ist? Und jetzt ist er nicht mal auf der Bank?

Gefällt mir nicht so die Aufstellung. Fand Vallci gegen Frankfurt auf RV nicht so überzeugend. Mmn ist Faraks offensiv doch noch stärker. Hatte auch das Gefühl, als würde Vallci die Position selbst auch nicht so liegen. Ramalho fand ich eigentlich ganz gut in den letzten Spielen, also passt scho. Auf Szobo und Ashimeru im Mittelfeld bin ich aber gespannt. Beide nicht wirklich ZK-Monster und eigentlich rechtfertigen Ashimerus Leistungen in den letzten Spielen keinen Startelf-Einsatz.

Offensiv kann mans eigentlich so lassen. Vielleicht Koita auf der 10. Aber ich hätte halt Bernede auf der 6 starten lassen und Mwepu auf der 8, wobei Bernede wahrscheinlich noch nicht voll und ganz fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das ist halt echt eine alles oder nix Aufstellung..... Präsenz im Mittelfeld bei uns einfach NICHT vorhanden (Sorry, Mwepu ist für mich einfach kein Defensiver, Szobo schon gar nicht). 

Wir spielen also definitiv wieder mit hohen Bällen (Spiel aus gesicherter Defensive nicht möglich, weil eben keine Defensive vorhanden, :davinci:)

Würd mich nicht wundern wenn da heut 6-7+ Tore fallen :D Ich sollt mir noch schnell einen kleinen Rausch antrinken, könnt lustig werden das Ganze. 

Wenn das schiefgeht, dann muss JM eigentlich zumindest seinen Rücktritt anbieten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön langsam erinnert mich unser aktueller Trainer an unseren ehemaligen Trainer Peter Zeidler. Der hat bei seinen Aufstellungen auch oft daneben gegriffen und hat dabei aber nie dazu gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.